Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker / Aufstellung: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker / Aufstellung: Sammelbox

    So die nächste Sammelbox, diesmal ist der Liveticker an der Reihe:

    1. Wetteranzeige im Liveticker (1)
    Bei der Angabe der Zuschaueranzahl soll auch die Wettersituation dargestellt werden. Entweder durch Text oder eine Grafik, so erspart man sich das Raten oder den Blick in den Spielbericht.

    2. Torton (1)
    Würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dieser auch deaktiviert werden können.
    Ggf. könnte es sogar noch erweitert werden. Zum Thema läuft ein eigener Thread Schaut mal rein.

    3. Zugriff auf den Liveticker / Spielbericht anderer Ligaspiele (1,2) - Abgelehnt (Tendenz war eindeutig, Umsetzung zu schwer)
    Mein objektives Urteil: unnötig. Die Serverkapazität sollte anders genutzt werden. Dennoch nehme ich es mal mit auf !

    4. RM/LM verliert in der Mitte an Stärke, der OM/DM an der Außenlinie 1 Abgelehnt (Ebenfalls nicht gewollt)
    Das könnte den TM beleben, da man für Alternativen sorgen müsste. Allerdings leidet auch die Flexibilität. Hier prüfe ich mal, wie die Stimmung dazu ist ...

    5. Austellung automatisch auffüllen (1) Abgelehnt (Meinungen geteilt, Umsetzung zu schwer)
    Wenn in der Aufstellung ein Spieler fehlt, sollte das System automatisch einen Ersatzspieler auf das Feld holen.

    6. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
    Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.

    --------------

    nachgetragen:

    7. - verschoben

    8. Halzeitpause verlängern (1)
    Die Pause sollte auf 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann.

    9. Ball im Spiel (1)
    Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet

    10. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
    Wenn der Ball für ein Tor angezeigt wird, Karten vergeben und Fouls begangen werden, sollten die Grafiken nicht nur links auftauchen, sondern auf der jeweiligen Seite der Mannschaft. Das wäre eine kleine grafische Verbesserung.



    Dann könnt Ihr wieder Kommentar abgeben und/oder abstimmen.
    Bei der Abstimmung können mehrere Punkte gwählt werden
    .
    372
    Wetteranzeige
    23,66%
    88
    Torton
    18,01%
    67
    Liveticker anderer
    11,29%
    42
    RM/LM nicht als OM/DM
    8,60%
    32
    Automatisch 11 Spieler
    18,55%
    69
    Trikot mit Logo
    19,89%
    74
    Zuletzt geändert von Hermann; 27.09.2009, 21:06.




    #2
    also ich muss erst mal ein dickes lob aussprechen an hermann du leistest immer gute arbeit wie mann sieht auch jezt wieder respekt und ich finde ein torton und ein Trikot mit Logo das finde ich klasse were sehr gut.

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      Sind alles nette Gimmicks bis auf die Sache mit den LM/RM und OM/DM. Die Aufstellungsstärke sollte auch dort erhalten bleiben, sonst wird das Spiel viel zu statisch!

      Sonst widerspreche ich dir selten, aber da muss es mal sein!

      Der Rest belastet aus meiner Sicht eher den Server, als das es das Spiel wirklich voranbringt - bis auf die automatische Auffüllung der Aufstellung. Aber als nette Beilage sind die Sachen ganz fein.

      Ich bin jedoch nur für das Logo auf dem Trikot und diese Auffüllung. Den Rest brauche ich persönlich nicht, finde es allerdings nicht schlecht - um mal auf die Fragestellung einzugehen!

      Ansonsten gute Arbeit bisher Hermann! Überarbeite dich aber bitte nicht!

      Kommentar


        #4
        @ lisaweber

        Danke !

        @ KaBe1983

        Bei den Übersichten poste ich nicht nur meine persönliche Meinung sondern nehme auch Punkte auf, die hier öfters diskutuiert werden. Gerade beim Punkt "Liveticker anderer" stehe ich absolut nicht dahinter, was die Abstimmung zeigt. Man muss halt objektiv bleiben.

        Beim Punkt OM etc. habe ich dafür gestimmt, da es nur logisch wäre, wenn Stärke abgezogen wird. Gerdade jetzt in der wirtschaflichen Situation gebe ich Dir jedoch auch Recht. Alternativen für Ausfälle wären teurer und das kann sich kaum einer erlauben. Aber für bessere Zeiten möchte ich doch an diesen Gedanken erinnern

        Überarbeiten werden ich mich nicht, wenn Zeit da ist, haue ich in die Tasten wenn nicht dann nicht. Ist ja ehrenamtlich



        Kommentar


          #5
          DA sind wirklich sehr GUTE vorschläge drin.

          gerade mit dem 11 mann AUFSTOCKUNG eines TEAMS.
          -so wird erstmal, kein eventuelles BUG- USING betrieben.:mad:

          -zweitens, da ich bestimmt auch sehr viele ANDERE USER schichtdienst haben.
          kommt die AUFSTOCKUNG den USER zugute wenn mal ein moment auftreten sollte, wo man sich nicht kurzfristig darum kümmern konnte.

          wird der SERVER sich um solche SCHICKSALE sich kümmern können.

          AUßERDEM:
          es wird das SPIEL erheblich verbessern.
          da der USER die ANTWORT " bezug auf das WETTER " im LIVETICKER SOFORT sehen kann, warum man mehr oder weniger ZUSCHAUER in sein STADION bekommen hat.

          es gibt dann keine ewige warterei mehr wegen nachforschung des wetters.
          bis die BERECHNUNG des SERVERS endlich dann mal vorbei ist.
          um dann erst nachzuschauen...

          das sind, wie andere sammelboxen von DIR, HERMANN auch.
          die definitiv sehr GUT zusammengehören.

          - RESPEKT -
          sigpic

          Kommentar


            #6
            @lyko1

            Danke, aber ob der Serbver das schafft kann ich Dir nicht sagen. Wir reichen die Vorschläge ein und die Entwickler prüfen was möglich ist.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              So die nächste Sammelbox, diesmal ist der Liveticker an der Reihe:

              1. Wetteranzeige im Liveticker (1) Da für
              Bei der Angabe der Zuschaueranzahl soll auch die Wettersituation dargestellt werden. Entweder durch Text oder eine Grafik, so erspart man sich das Raten oder den Blick in den Spielbericht.

              2. Torton (1) Da für
              Würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dieser auch deaktiviert werden können

              3. Zugriff auf den Liveticker / Spielbericht anderer Ligaspiele (1,2)
              Mein objektives Urteil: unnötig. Die Serverkapazität sollte anders genutzt werden. Dennoch nehme ich es mal mit auf ! Dagegen

              4. RM/LM verliert in der Mitte an Stärke, der OM/DM an der Außenlinie 1
              Das könnte den TM beleben, da man für Alternativen sorgen müsste. Allerdings leidet auch die Flexibilität. Hier prüfe ich mal, wie die Stimmung dazu ist ... Dagegen

              5. Austellung automatisch auffüllen (1)
              Wenn in der Aufstellung ein Spieler fehlt, sollte das System automatisch einen Ersatzspieler auf das Feld holen.Uentschieden

              6. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
              Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.Da gegen

              Dann könnt Ihr wieder Kommentar abgeben und/oder abstimmen.
              Bei der Abstimmung können mehrere Punkte gwählt werden
              .
              So das war mein KommentarAusserdem bin ich dafür solche Fehler auszubügeln , wie Spieler X schießt die Ecke obwohl man Spieler Y dafür bestimmt hat!
              Zuletzt geändert von wim56; 10.04.2009, 15:44.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                So das war mein KommentarAusserdem bin ich dafür solche Fehler auszubügeln , wie Spieler X schießt die Ecke obwohl man Spieler Y dafür bestimmt hat!
                Unentschieden ist auch ein netter Kommentar

                Zu den Texten, dafür gibt es ja den angepinten Thread. Bei Zeiten wird bestimmt auch hier daran gearbeitet !



                Kommentar


                  #9
                  @ Hermann

                  wirklich gute Arbeit. Ich wäre für all deine dinge dafür.

                  Am besten gefällt mir dass mit den Trikot, Torton und Wetteranzeige



                  Ein Spieler automatisch ins Spiel zu stellen, sollte einer zu wenig sein -> find ich sehr sehr gut. hatte schon oft ein leeres stadion, da der gegner einen vergessen hatt *depp*^^
                  Zuletzt geändert von Berni92; 10.04.2009, 19:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sind nur so viele für eine Automatische Aufstellung wenn ein Spieler Gelb gesperrt ausfällt oder so? Ist das nicht ein nachteil für FCup? Also würde das ab Morgen so sein, dann brauch ich ja kaum noch on gehen wenn das das System macht. Ich halte davon nciht viel. Selber Schuld wenn man eben nicht aktiv ist am Game und nur mit 10 Spieler oder weniger Spielen muss oder seh ich da was falsch?

                    @Hermann auch von mir ein tolles Lob für deine bisherige Arbeit hier :-) wirklich Klasse
                    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 11.04.2009, 11:21.
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      Warum sind nur so viele für eine Automatische Aufstellung wenn ein Spieler Gelb gesperrt ausfällt oder so? Ist das nicht ein nachteil für FCup? Also würde das ab Morgen so sein, dann brauch ich ja kaum noch on gehen wenn das das System macht. Ich halte davon nciht viel. Selber Schuld wenn man eben nicht aktiv ist am Game und nur mit 10 Spieler oder weniger Spielen muss oder seh ich da was falsch?

                      @Hermann auch von mir ein tolles Lob für deine bisherige Arbeit hier :-) wirklich Klasse
                      Danke, Du hast vollkommen recht. Bei vielen Änderungen gibt es Vor- und Nachteile. Du hast mit Deiner Begründung den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehe ich nämlich ähnlich. Andrersteits ist es für einige User eine riesige Hilfe, die keine Möglichkeit haben täglich on zu gehen und irgendwann die Lust verlieren, wenn durch solche Geschichten Punkte verloren gehen. Zudem gibt es aber noch genug Gründe öfters mal reinzuschauen (Shops/Verträge/Training/Wetten etc.) Daher habe ich erstmal -dafür- gestimmt. Bugusing mit 8-9 Spielern wäre so auch behoben !



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Danke, Du hast vollkommen recht. Bei vielen Änderungen gibt es Vor- und Nachteile. Du hast mit Deiner Begründung den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehe ich nämlich ähnlich. Andrersteits ist es für einige User eine riesige Hilfe, die keine Möglichkeit haben täglich on zu gehen und irgendwann die Lust verlieren, wenn durch solche Geschichten Punkte verloren gehen. Zudem gibt es aber noch genug Gründe öfters mal reinzuschauen (Shops/Verträge/Training/Wetten etc.) Daher habe ich erstmal -dafür- gestimmt. Bugusing mit 8-9 Spielern wäre so auch behoben !
                        Bitte schön ;-)
                        Klar ich verstehe auch die andere Seite, das es für user Hilfreich ist wenn sie nicht oft on kommen können, aber dann Frage ich mich trotzdem wieso man sich hier dann anmeldet? Das gibt für mich dann keinen Sinn. Naja wenn ich Inaktiv bin und nur mit 9 Mann z.b. spielen muss dann bin ich doch selber Schuld daran. Sicher wäre dann das Bugsing mit den 8-9 Spielern behoben, aber halte trotzdem sehr sehr wenig davon...
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hatte heute mal wieder ein spiel was nicht stattfinden konnte (toter account oder so) ....von daher wäre ich für automatische aufstellung bei weniger als 11 spielern...

                          und der rest wird bzw sollte dann nicht in ligen eingeteilt werden (also tote accounts)...ansonsten wäre mir der rest relativ egal momentan...

                          Kommentar


                            #14
                            Eure Vorschläge sind gut.

                            ich hätte auch noch einen.

                            Mann sollte in der Aufstellung(Liveticker) sehen, wie stark die Spieler des Gegners sind.

                            So kann man seine Aufstellung anpassen.

                            Wenn ich zb sehe, das der Gegner einen sehr starken LM hat, so kann ich auf dieser Seite defensiver aufstellen.

                            Ist sowas überhaupt möglich ??
                            sigpic
                            Lebe der FC Fusi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FusiMoers Beitrag anzeigen
                              Eure Vorschläge sind gut.

                              ich hätte auch noch einen.

                              Mann sollte in der Aufstellung(Liveticker) sehen, wie stark die Spieler des Gegners sind.

                              So kann man seine Aufstellung anpassen.

                              Wenn ich zb sehe, das der Gegner einen sehr starken LM hat, so kann ich auf dieser Seite defensiver aufstellen.

                              Ist sowas überhaupt möglich ??

                              mhhh der meinung bin ich nicht unbedingt zumal das dann den spielspass auf dauer bremsen könnte/würde (denke ich)...und selbst wenn: na ja wenn man zb nen premium paket hat sieht man mindestens die kaderstärke)..aber das thema gehört hier ja auch nicht rein...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FusiMoers Beitrag anzeigen
                                Eure Vorschläge sind gut.

                                ich hätte auch noch einen.

                                Mann sollte in der Aufstellung(Liveticker) sehen, wie stark die Spieler des Gegners sind.

                                So kann man seine Aufstellung anpassen.

                                Wenn ich zb sehe, das der Gegner einen sehr starken LM hat, so kann ich auf dieser Seite defensiver aufstellen.

                                Ist sowas überhaupt möglich ??
                                Ich bin auch nicht dieser Meinung!
                                Wieso?
                                Weil ich finde das ein klein wenig auch noch ein Geheimnis blieben sollte, denn nicht jeder den ich Frage verrät mir nach meinem Spiel seine AS. Wenn du im Live-Ticker jetzt die einzelnen Spieler siehst dann kannst du eins und eins zusammen zählen und schon hast du die AS des Gegners und weißt wie er spielt.
                                Meine Meinung: schlechter Vorschlag!
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  #17
                                  es kann ja mal jemand was zu meinen vorschlag schreiben...(Massanger im Spiel) wäre mal nett nen paar meinungen dazu zuhören..auch wenn es nicht hierein gehört

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    es kann ja mal jemand was zu meinen vorschlag schreiben...(Massanger im Spiel) wäre mal nett nen paar meinungen dazu zuhören..auch wenn es nicht hierein gehört
                                    brauchst hier keine Fremdwerbung für deine Idee/Threat(der übrigens geschlossen ist)machenDas ist ja eher der Threat dafür:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649
                                    (da[/url] hast du aber glaub ich schon geschrieben)

                                    @Sammelbox:
                                    finde eig alles ganz brauchbar.

                                    Ich finde des mit den Spielberichte eigentlich nicht schlecht , nur meiner Meinung nach würde es auch reichen wenn man nur die Ergebnisse der anderen sehen würde.

                                    Bei den auffüllen von den Spieler : meinst du nur wenn einer fehlt auffülen oder egal wieviele fehlen , weil hier hat ja schon jmd geschrieben , dass dann ein inaktiver ( der weniger wie 7 oder 8 Spieler hat)auch wieder 11 hätte?
                                    Zuletzt geändert von katzwang05; 13.04.2009, 22:48.
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Auffüllen meint:

                                      Wenn 1 oder 2 Spieler wegen ein paar roten Karten nicht mehr im Kader stehen und deshalb das nächste Spiel in Unterzahl ausgetragen werden müsste, sollen Spieler von der Reservebank oder außerhalb des Kaders nachrücken, keine neuen dazukommen!

                                      Es werden keineswegs neue Spieler in den Verein geschickt, damit inaktive Vereine weiterspielen können. Dagegen wäre ich nämlich ganz entschieden!

                                      Zumindest ging das so nie aus dem Thread von Hermann hervor.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Das Auffüllen meint:

                                        Wenn 1 oder 2 Spieler wegen ein paar roten Karten nicht mehr im Kader stehen und deshalb das nächste Spiel in Unterzahl ausgetragen werden müsste, sollen Spieler von der Reservebank oder außerhalb des Kaders nachrücken, keine neuen dazukommen!

                                        Es werden keineswegs neue Spieler in den Verein geschickt, damit inaktive Vereine weiterspielen können. Dagegen wäre ich nämlich ganz entschieden!

                                        Zumindest ging das so nie aus dem Thread von Hermann hervor.
                                        das hab ich ja auch nicht gesagt , nur hier hatte vorher i-wer geschrieben , dass er es gut fände , wenn die inaktiven wieder aufgefüllt werden , damit er dann keine Spiele mehr gegen inaktive hat(was ich auch nicht gut finden würde)
                                        Meine Vereinszeitung
                                        lesen und bewerten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                          das hab ich ja auch nicht gesagt , nur hier hatte vorher i-wer geschrieben , dass er es gut fände , wenn die inaktiven wieder aufgefüllt werden , damit er dann keine Spiele mehr gegen inaktive hat(was ich auch nicht gut finden würde)
                                          Achso, wenn du es darauf bezogen hast, dann sei dir verziehen!

                                          Nein, sowas lehne ich strikt ab. Wie ich glaube ich damals schon schrieb, muss man dann halt mit der Entschädigung oder den Kosten für das Absagen leben (bei FS). Bei Ligaspielen kommt es ja tendenziell zu immer weniger Inaktiven, je höher die Liga ist. Da muss jeder kleine Verein wohl derzeit durch!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            jo , ich habe nur noch einen inaktiven in meiner Liga(OL).

                                            Und ich meinen 3:0 gewinnen ist doch auch nicht so schlecht(es fehlen halt die Einnahmen , aber bei den kleineren Vereinen ist das ja eh nicht so viel)
                                            Meine Vereinszeitung
                                            lesen und bewerten

                                            Kommentar


                                              #23
                                              1. Wetteranzeige im Liveticker
                                              2. Torton
                                              3. Zugriff auf den Liveticker / Spielbericht anderer Ligaspiele
                                              4. RM/LM verliert in der Mitte an Stärke, der OM/DM an der Außenlinie
                                              5. Austellung automatisch auffüllen
                                              6. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker

                                              1.) nöö .. nett, aber muss trotzdem nicht sein. zuschauerzahlen verraten ja schon indirekt das wetter. falls schneit kann man eh nix daran ändern und das eine mal in der saison wo mich das wetter interessiert schau ich einfach nach.

                                              2.) ne torhupe is ganz hilfreich, gerade wenn der liveticker doch mal im hintergrund läuft.

                                              3.) nöö .. sin schon froh, wenn der eine ticker es schafft durchzulaufen.

                                              4.) nöö .. spieler sind schon positionsbezogen genug. in der realität muss ein spieler noch flexibler sein, wenn es darauf ankommt. es gab schon fälle in denen der abwehrspieler im sturm gesetzt war, oder mittelfeldspieler in die abwehrreihe beordert wurden.

                                              5.) nöö .. naja gibt ein jain - nein .. is ja eigentl. nicht mein fehler, wenn der andere keine zeit hat um einen spieler innerhalb 24h neu aufzustellen.

                                              6.) spielerei, aber wems gefällt, wieso nicht. mir is lieber die jungens spielen schön und sehen nicht nur schön aus ..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Live ticker anderer liga konkurenten

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  das mit den automatisch 11 spieler ist gut weil ich sage mal ich bin manchmal den ganzen tag weg und wenn ich dann ne rote habe fände ich das kacke wenn dann ein spiel verloren geht,und der toralarm ist auch ganz gut aber eig braucht man nicht.Das mit dem logo ist gut aber premium kacke wieder.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    zum thema inaktive:

                                                    um die lästigen inaktiven loszubekommen müßte man nur eine art "meldung" während der Rückrunde einer saison einführen. Heißt jeder verein muss innerhalb der Rückrunde seinen Verein für die kommende Saison melden und nur dann wird der Verein bei der kommenden Ligaverteilung berücksichtigt. Meldet der Verein sich nicht, bleibt er 2 saison im Hintergrund und ist bis dahin immernoch nix passiert, wird der Verein gelöscht!?
                                                    denken hilft!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      pro:

                                                      Also der Vorschlag mit der Wetteranzeige finde ich auch sehr gut. Wie schon einige Vorredner von mir beschrieben haben, ist diese Information aufschlussreich und verbessert das Game. Auch den Torton finde ich eine gute Idee, da damit endlich mal ein bisschen "Stimmung/Euphorie" in das Geschehen kommt.
                                                      Ein weiterer guter Vorschlag ist die Idee mit LM/RM und DM/OM. Ich persönlich spiele immer mit Spielern für die dafür vorgesehene Position und muss deshalb manchmal tiefer in die Tasche greifen als andere. Ich fände die Idee einfach nur fair und realistisch.

                                                      contra:

                                                      Logo auf dem Trikot: schön aber überflüssig
                                                      Liveticker anderer Spiele: interessant aber von der Serverauslastung kaum realisierbar, dann würde jeder wieder meckern"der Server ist zu langsam:eek:"
                                                      11 Spieler auffüllen: diese Idee finde ich den größten Schwachsinn. Ich muss ja einen Vorteil daraus haben wenn ich mich um meinen Account kümmer. Ansonsten müsste auch das Training eingestellt werden wenn ich es vergessen hab, nach 24h müsste für mich eingekauft werden...

                                                      Ansonsten echt geile Ideen. Großes Lob

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Thema Liveticker:

                                                        Hatte in einem älteren Post schon mal den Gedanken geäußert beim Liveticker so etwas wie ein Laufband mit Informatione der anderen Spiele meiner Liga laufen zu lassen. Dort könnte dann die aktuelle Spielsituation anderer Spiele gezeigt werden und ich habe die Möglichkeit in meinen taktischen Auslegungen noch etwas zu ändern. Wichtig bei entscheidenen Endspielen die über Aufstieg etc. entscheiden.



                                                        Gruß

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          und wieder ein nette übersichtliche sammelbox von hermann...

                                                          ...ich hab lediglich nicht für "trikot mit logo" und "berichte der anderen" gewählt.
                                                          das logo auf dem trikot finde ich mehr als unnötig. überall im forum und im vereinsprofilen hat man schon seine pic's, logos, texte, etc. stehen. dann braucht man das nicht unbedingt. die berichte anderer mannschaften einschauen zu können reizt mich auch nicht wirklich.

                                                          wetteranzeige im ticker finde ich nützlich und würde es somit vervollständigen. das war bisher das einzige detail, welches man sich noch im nachhinein extra anschauen muss!
                                                          das torsignal finde ich mal klasse. wer so einige live ticker kennt um die reale bundesliga zu verfolgen, kennt das sicherlich! guter vorschlag
                                                          die automatische aufstellung finde ich auch sehr hilfreich. ich schaffe es auch nicht immer on zu sein, versuche dann aber irgendwie die aufstellung fest zu legen, auch wenn für fs und liga die gleiche aufstellung bestehen bleibt. von daher auch dafür!

                                                          die sache der aufstellungsstärken sind, wie schon diskutiert, wirklich von vor und nachteil. die LM/RM verlieren an stärke sobald sie über die mitte des spielfeldes hinaus gezogen werden, allerdings ist das dann bei den AV anders. die kann man einsetzen wie man will, ob rechts oder links. von daher bin ich für den vorschlag. aber in abgeschwächter form, nämlich das man im mittelfeld die außen genauso links wie rechts einsetzten kann

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            sunshine19_84;717875]Warum sind nur so viele für eine Automatische Aufstellung wenn ein Spieler Gelb gesperrt ausfällt oder so? Ist das nicht ein nachteil für FCup? Also würde das ab Morgen so sein, dann brauch ich ja kaum noch on gehen wenn das das System macht. Ich halte davon nciht viel. Selber Schuld wenn man eben nicht aktiv ist am Game und nur mit 10 Spieler oder weniger Spielen muss oder seh ich da was falsch?



                                                            Das stimmt ja auch was du sagst!!
                                                            Zuletzt geändert von Bosna-KING11; 08.05.2009, 17:11. Grund: falsch geschrieben

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X