Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielverlauf auch nach Ende sehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielverlauf auch nach Ende sehen?

    Hi, hab mal ne Frage. Habe bereits ein paar Simulationen und ein Freundschaftsspiel behabt. Die Simus sind zwar uninteressant, aber ich würde mir gerne nochmal den Verlauf meines Freundschaftspieles anschauen, das konnte ich im LiveTicker ja sehen. Aber es ist ja nicht mehr im LiveTicker. Kann ich es irgendwo sehen?Wenn nein habe ich sofort einen Vorschlag oder Wunsch. Das ist ja nicht viel, nur etwas Text. Ich finde ein ausgetragenes Spiel sollte 30 nach Austragung noch lesbar sehen, wer will kann dann bestimmte Spiele speichern. Ich finde es wichtig dass ich es lesen kann, das sollte schon gegeben sein.Also, wie ist es? Bitte um schnelle Antwort.

    #2
    Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne Frage. Habe bereits ein paar Simulationen und ein Freundschaftsspiel behabt. Die Simus sind zwar uninteressant, aber ich würde mir gerne nochmal den Verlauf meines Freundschaftspieles anschauen, das konnte ich im LiveTicker ja sehen. Aber es ist ja nicht mehr im LiveTicker. Kann ich es irgendwo sehen?Wenn nein habe ich sofort einen Vorschlag oder Wunsch. Das ist ja nicht viel, nur etwas Text. Ich finde ein ausgetragenes Spiel sollte 30 nach Austragung noch lesbar sehen, wer will kann dann bestimmte Spiele speichern. Ich finde es wichtig dass ich es lesen kann, das sollte schon gegeben sein.Also, wie ist es? Bitte um schnelle Antwort.
    versteh deine Letzte Frage nich "Also, wie ist es?" aber sonst find ich die Idee gut dass man der Text vom Liveticker noch länger beliben soll. kann oft nich grad an Pc wenn es nen Spiel gibt oder mein I-net geht grad nich
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      mit credits wärs möglich

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
        mit credits wärs möglich
        ah ok, ich geb aber kein Geld fürs Spiel aus
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          ah ok, ich geb aber kein Geld fürs Spiel aus

          Dann mach doch die Gewinnspiele. Wenn du Glück hast und die Credits bekommst, kannst du sie einsetzen.

          Kommentar


            #6
            Davon steht aber nichts bei den Premiumangeboten. Wenn das so ist, sollte man es wenigstens angeben oder gleich kostenlos anbieten. Ich werde kein geld ausgeben da ich sozusagen kein geld dafür habe.
            Aber dennoch danke
            Edit: Hab nochmal nachgeguckt, steht doch da, sorry. Verlesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Dann mach doch die Gewinnspiele. Wenn du Glück hast und die Credits bekommst, kannst du sie einsetzen.
              jo stimmt ann ja mal versuchen, hab aber kein Glück bei Gewinnspielen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                ohne credits würde dieses spiel nunma nich existieren :-P....
                ich lass auch lieber die andern bezahlen :-P

                Kommentar

                Lädt...
                X