Hi, hab mal ne Frage. Habe bereits ein paar Simulationen und ein Freundschaftsspiel behabt. Die Simus sind zwar uninteressant, aber ich würde mir gerne nochmal den Verlauf meines Freundschaftspieles anschauen, das konnte ich im LiveTicker ja sehen. Aber es ist ja nicht mehr im LiveTicker. Kann ich es irgendwo sehen?Wenn nein habe ich sofort einen Vorschlag oder Wunsch. Das ist ja nicht viel, nur etwas Text. Ich finde ein ausgetragenes Spiel sollte 30 nach Austragung noch lesbar sehen, wer will kann dann bestimmte Spiele speichern. Ich finde es wichtig dass ich es lesen kann, das sollte schon gegeben sein.Also, wie ist es? Bitte um schnelle Antwort.
Spielverlauf auch nach Ende sehen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigenHi, hab mal ne Frage. Habe bereits ein paar Simulationen und ein Freundschaftsspiel behabt. Die Simus sind zwar uninteressant, aber ich würde mir gerne nochmal den Verlauf meines Freundschaftspieles anschauen, das konnte ich im LiveTicker ja sehen. Aber es ist ja nicht mehr im LiveTicker. Kann ich es irgendwo sehen?Wenn nein habe ich sofort einen Vorschlag oder Wunsch. Das ist ja nicht viel, nur etwas Text. Ich finde ein ausgetragenes Spiel sollte 30 nach Austragung noch lesbar sehen, wer will kann dann bestimmte Spiele speichern. Ich finde es wichtig dass ich es lesen kann, das sollte schon gegeben sein.Also, wie ist es? Bitte um schnelle Antwort.
-
-
Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigenmit credits wärs möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenah ok, ich geb aber kein Geld fürs Spiel aus
Dann mach doch die Gewinnspiele. Wenn du Glück hast und die Credits bekommst, kannst du sie einsetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenDann mach doch die Gewinnspiele. Wenn du Glück hast und die Credits bekommst, kannst du sie einsetzen.
Kommentar
-
Kommentar