Ich spiele in einem 4-5-1.Ich frage mich welche Taktik dafür geeignet ist.Also ich spiele mit 2 IV, 2 AV, 2 DM, 1 RM, 1 LM, 1 OM, 1 ST.Was is die richitge Taktik für diese Aufstellung??
Taktik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenIch spiele in einem 4-5-1.Ich frage mich welche Taktik dafür geeignet ist.Also ich spiele mit 2 IV, 2 AV, 2 DM, 1 RM, 1 LM, 1 OM, 1 ST.Was is die richitge Taktik für diese Aufstellung??
-
-
schau hier mal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Taktik
oder hier nochmal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Taktik
vielleicht hilfts ja schon ..
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenTaktik is völlig egal, außerdem ist das keine "Taktik" sondern ein Spielsystem
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenFlügelspiel hoch (70-90), Ballkontakte mittel (40-50), Aggressivität 20, Pressing mittel (50-60)...
Damit kannst du es mal probieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenOhne das du ein Screen von der Aufstellung hast finde ich deinen Tip sehr gewagt
IV AV ist klar.
DM werden hinten relativ zentral stehen, LM RM dort wo sie hingehören.
OM zentral und der Stürmer wahrscheinlich auch!
Aber um deiner Kritik nicht den Nährboden zu entziehen, wäre ein Screen deiner Aufstellung nicht verkehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenEigentlich nicht...
IV AV ist klar.
Aber um deiner Kritik nicht den Nährboden zu entziehen, wäre ein Screen deiner Aufstellung nicht verkehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenNaya check ich net, weil ich net weiß was die Taste druck sein soll.Aber egal ich kriege i-wie schon meine Taktik hin.Ich bräuchte eig. nur den Link,indem Wizar_one alles genau erklärt.
Du bist doch die Generation "PC und Internet", du bekommst das doch wohl hin, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen@Charly_70 könntest du mir mal netterweise den Link schicken.thx
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenEigentlich nicht...
IV AV ist klar.
die beiden av's können auch auf den positionen von den eigentich innenverteidigern eingesetzt werden. der eine innenverteidiger dann quasi als libero und der andere direkt davor. davor dann der dm und der lm und rm und om könnten relativ in der mitte alle spielen. das würde bedeuten, keiner auf den außen, und das wiederum = flügelspiel nahezu null!
aber wie gesagt, es kann auch so sein wie du es geschrieben hast. glg
Kommentar
-
Kommentar