Ich spiele in einem 4-5-1.Ich frage mich welche Taktik dafür geeignet ist.Also ich spiele mit 2 IV, 2 AV, 2 DM, 1 RM, 1 LM, 1 OM, 1 ST.Was is die richitge Taktik für diese Aufstellung??
Taktik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie wäre es wenn man die Sufu benutzt, zu diesem Thema gibt es schon genügend Posts u.a. hat es Wizar_One hier im Forum sehr gut erklärtZitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenIch spiele in einem 4-5-1.Ich frage mich welche Taktik dafür geeignet ist.Also ich spiele mit 2 IV, 2 AV, 2 DM, 1 RM, 1 LM, 1 OM, 1 ST.Was is die richitge Taktik für diese Aufstellung??
-
-
schau hier mal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Taktik
oder hier nochmal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Taktik
vielleicht hilfts ja schon ..
Kommentar
-
-
Is mir auch kla, aber ich hatte nach der passenden Taktik für dieses Spielsytem gefragt.Lesen hilft manchmal.Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenTaktik is völlig egal, außerdem ist das keine "Taktik" sondern ein Spielsystem

Kommentar
-
-
Ohne das du ein Screen von der Aufstellung hast finde ich deinen Tip sehr gewagtZitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenFlügelspiel hoch (70-90), Ballkontakte mittel (40-50), Aggressivität 20, Pressing mittel (50-60)...
Damit kannst du es mal probieren!
Kommentar
-
-
Eigentlich nicht...Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenOhne das du ein Screen von der Aufstellung hast finde ich deinen Tip sehr gewagt
IV AV ist klar.
DM werden hinten relativ zentral stehen, LM RM dort wo sie hingehören.
OM zentral und der Stürmer wahrscheinlich auch!
Aber um deiner Kritik nicht den Nährboden zu entziehen, wäre ein Screen deiner Aufstellung nicht verkehrt!
Kommentar
-
-
Als Kritik würde ich es nicht werten, eher als TipZitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenEigentlich nicht...
IV AV ist klar.
Aber um deiner Kritik nicht den Nährboden zu entziehen, wäre ein Screen deiner Aufstellung nicht verkehrt!
Kommentar
-
-
Auf deiner Tastatur gibt es eine Taste, da steht "Druck" drauf! Di musst du suchen und dann den Anweisungen des von mir zitierten Threads folgen.Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenNaya check ich net, weil ich net weiß was die Taste druck sein soll.Aber egal ich kriege i-wie schon meine Taktik hin.Ich bräuchte eig. nur den Link,indem Wizar_one alles genau erklärt.
Du bist doch die Generation "PC und Internet", du bekommst das doch wohl hin, oder?
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=Taktik&page=2Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen@Charly_70 könntest du mir mal netterweise den Link schicken.thx
Kommentar
-
-
auch wenn ich dir als altem hasen nicht gern widerspreche, aber klar ist da eigentlich gar nix!Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenEigentlich nicht...
IV AV ist klar.
die beiden av's können auch auf den positionen von den eigentich innenverteidigern eingesetzt werden. der eine innenverteidiger dann quasi als libero und der andere direkt davor. davor dann der dm und der lm und rm und om könnten relativ in der mitte alle spielen. das würde bedeuten, keiner auf den außen, und das wiederum = flügelspiel nahezu null!
aber wie gesagt, es kann auch so sein wie du es geschrieben hast. glg

Kommentar
-

Kommentar