Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann mann sich einen Design Coden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann mann sich einen Design Coden

    Habt Ihr zufällig codes für den Design

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    Huhu

    Kannste mal bitte genauer erläutern welchen Design du "Coden" willst? kann dir nämlich grade nicht wirklich folgen.

    Also bitte richtig erläutern was du möchtest.

    Danke
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      http://forum.gamed.de/misc.php?do=bbcode

      ist zwar vom woc1 forum, aber die codes dürften die selben sein
      Zuletzt geändert von dschim; 06.04.2009, 19:07.
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        Hier Im Forum Habe ich beiträge gelesen in dem mann designs macht fürs

        Fcup.de und ich wollte fragen ob es irgendwo designs gibt unn oder

        gibt es einen Cde in den mann nur die bild links einfügen muss??

        Bitte Antwortet nicht wenn ihr nichts dazu wist.

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          ich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
          kommt drauf an welchen browser du benutzt, dann könntest du den quellcode bearbeiten (also z.b. hintergrundbild und so),

          ansonsten kann man noch fertig gecodete "skins" downloaden, z.b. für schuelervz (dafür gibts viele), dann einfach um coden das es für fussballcup ist, und fertig, is aber auch viel arbeit weil du padding/margin und so alles ändern musst, sonst siehts halt so aus wie svz^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
            ich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
            kommt drauf an welchen browser du benutzt, dann könntest du den quellcode bearbeiten (also z.b. hintergrundbild und so),

            ansonsten kann man noch fertig gecodete "skins" downloaden, z.b. für schuelervz (dafür gibts viele), dann einfach um coden das es für fussballcup ist, und fertig, is aber auch viel arbeit weil du padding/margin und so alles ändern musst, sonst siehts halt so aus wie svz^^
            ich glaub nicht das du weißt was er will, ich könnt wetten er will ein Vereinslogo , aber bei dem deutsch jemanden zu verstehen ist auch nicht wirklich einfach

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              ich glaub nicht das du weißt was er will, ich könnt wetten er will ein Vereinslogo , aber bei dem deutsch jemanden zu verstehen ist auch nicht wirklich einfach

              ich will keinen logo bin nicht so dumm das ich einen design mit nem logo

              verwächsle.

              ingame Unter Profil-->ManagerProfil-->Design-da steht dann default.

              das mein ich wie ich sehe kann mann sich keinen design machen aber es

              währe ein guter vorschlag um fcup bischen zu Ändern mit eigenen designs

              usw.

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                ich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
                kommt drauf an welchen browser du benutzt, dann könntest du den quellcode bearbeiten (also z.b. hintergrundbild und so),

                ansonsten kann man noch fertig gecodete "skins" downloaden, z.b. für schuelervz (dafür gibts viele), dann einfach um coden das es für fussballcup ist, und fertig, is aber auch viel arbeit weil du padding/margin und so alles ändern musst, sonst siehts halt so aus wie svz^^

                und er weis was ich ungefähr will

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  um am Layout was zu ändern müsstest du Zugriff auf den Webspace haben, wenn du denkst das du ihn bekommst dann fang an zu coden

                  Du kannst nur dein Vereinsprofil mit BB anpassen, das was du meinst wären Templates und müssen direkt auf Webspace zur Verfügung gestellt werden, da dies nicht der Fall ist kann dir auch kein Mediengestalter helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    nur noch mal zur info, wenn du das "layout" änderst=)
                    musst du mit html und nicht mit bb codes machen

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaub er meint das Forumdesign? ...liegt ich richtig ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                        nur noch mal zur info, wenn du das "layout" änderst=)
                        musst du mit html und nicht mit bb codes machen
                        tatsächlich? is ja der Hammer! Und du kommst an den HTML-Code des Forums heran und kannst diese verändern? Du bist echt ein krasser Mediengestalter ohne Zugangsdaten den Quellcode ändern ist echt Oscar-reif.
                        Dazu fällt mir nur eins ein, wenn man mal wieder keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!:p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                          ingame Unter Profil-->ManagerProfil-->Design-da steht dann default.

                          das mein ich wie ich sehe kann mann sich keinen design machen aber es

                          währe ein guter vorschlag um fcup bischen zu Ändern mit eigenen designs

                          usw.
                          aktuell nicht freigegen, was die Zukunft bringt bleibt abzuwarten
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X