Habt Ihr zufällig codes für den Design
wie kann mann sich einen Design Coden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.gamed.de/misc.php?do=bbcode
ist zwar vom woc1 forum, aber die codes dürften die selben seinZuletzt geändert von dschim; 06.04.2009, 20:07.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
ich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
kommt drauf an welchen browser du benutzt, dann könntest du den quellcode bearbeiten (also z.b. hintergrundbild und so),
ansonsten kann man noch fertig gecodete "skins" downloaden, z.b. für schuelervz (dafür gibts viele), dann einfach um coden das es für fussballcup ist, und fertig, is aber auch viel arbeit weil du padding/margin und so alles ändern musst, sonst siehts halt so aus wie svz^^
Kommentar
-
-
Zitat von Der Profi Beitrag anzeigenich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
kommt drauf an welchen browser du benutzt, dann könntest du den quellcode bearbeiten (also z.b. hintergrundbild und so),
ansonsten kann man noch fertig gecodete "skins" downloaden, z.b. für schuelervz (dafür gibts viele), dann einfach um coden das es für fussballcup ist, und fertig, is aber auch viel arbeit weil du padding/margin und so alles ändern musst, sonst siehts halt so aus wie svz^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaub nicht das du weißt was er will, ich könnt wetten er will ein Vereinslogo , aber bei dem deutsch jemanden zu verstehen ist auch nicht wirklich einfach
ich will keinen logo bin nicht so dumm das ich einen design mit nem logo
verwächsle.
ingame Unter Profil-->ManagerProfil-->Design-da steht dann default.
das mein ich wie ich sehe kann mann sich keinen design machen aber es
währe ein guter vorschlag um fcup bischen zu Ändern mit eigenen designs
usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Profi Beitrag anzeigenich bin mediengestalter ich weiß was du meinst,
und er weis was ich ungefähr will
Kommentar
-
-
um am Layout was zu ändern müsstest du Zugriff auf den Webspace haben, wenn du denkst das du ihn bekommst dann fang an zu coden
Du kannst nur dein Vereinsprofil mit BB anpassen, das was du meinst wären Templates und müssen direkt auf Webspace zur Verfügung gestellt werden, da dies nicht der Fall ist kann dir auch kein Mediengestalter helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Profi Beitrag anzeigennur noch mal zur info, wenn du das "layout" änderst=)
musst du mit html und nicht mit bb codes machen
Dazu fällt mir nur eins ein, wenn man mal wieder keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!:p
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigeningame Unter Profil-->ManagerProfil-->Design-da steht dann default.
das mein ich wie ich sehe kann mann sich keinen design machen aber es
währe ein guter vorschlag um fcup bischen zu Ändern mit eigenen designs
usw.
Kommentar
-
Kommentar