Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielführer im Spiel kenntlich machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielführer im Spiel kenntlich machen

    hallo leute

    ist es euch nicht auch schon passiert das ihr einen spieler auswechselt und es dann heißt

    Wie wird xxx jetzt ohne seinen Spielführer weitermachen?
    könnte man nicht dann den spielführer im spiel kenntlich machen
    vielleicht mit einen c ( wie capitain) oder einer anderen farbe
    so das man weiß das man diesen spieler nicht austauschen sollte:ugly:
    52
    Ja , soll kenntlich gemacht werden
    71,15%
    37
    Nein , weil ....
    28,85%
    15


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    #2
    Moin, das Thema gabs schon mal irgendwo.
    Ist glaub ich sogar ne Umfrage drin.
    Gruß


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      hallo leute

      ist es euch nicht auch schon passiert das ihr einen spieler auswechselt und es dann heißt



      könnte man nicht dann den spielführer im spiel kenntlich machen
      vielleicht mit einen c ( wie capitain) oder einer anderen farbe
      so das man weiß das man diesen spieler nicht austauschen sollte:ugly:

      Find ich persönlich für unnötig da ich weiß wer mein Capitano ist
      Und wenn man sich ganz unsicher ist kann man ja bei den Taktikeinstellungen während des Spiels auch nochmal gucken. Da kann man ja sehen wer der Spielführer ist!
      http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        hallo leute

        ist es euch nicht auch schon passiert das ihr einen spieler auswechselt und es dann heißt



        könnte man nicht dann den spielführer im spiel kenntlich machen
        vielleicht mit einen c ( wie capitain) oder einer anderen farbe
        so das man weiß das man diesen spieler nicht austauschen sollte:ugly:
        Ja, gegen so eine schöne kleine Kapitänsbinde hätte ich nix einzuwenden. Hätte aber ehr einen kosmetischen Aspekt.
        Trotzdem :pro:.

        Zitat von jpthewho Beitrag anzeigen
        Find ich persönlich für unnötig da ich weiß wer mein Capitano ist
        Und wenn man sich ganz unsicher ist kann man ja bei den Taktikeinstellungen während des Spiels auch nochmal gucken. Da kann man ja sehen wer der Spielführer ist!
        Mag sein, aber das Auge spielt doch auch mit...und wenn man auf viele bunte Farben steht, dann kann man doch gegen so ein kleines Kapitänsbindchen nix einwenden. Ich weiß auch, wer mein Käptn ist, aber rein optisch fänd ichs schon schön...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ist so ähnlich dieser Thread http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=1


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            so könnte es aussehen



            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen

              Mag sein, aber das Auge spielt doch auch mit...und wenn man auf viele bunte Farben steht, dann kann man doch gegen so ein kleines Kapitänsbindchen nix einwenden. Ich weiß auch, wer mein Käptn ist, aber rein optisch fänd ichs schon schön...
              Gut aus optischen Gründen wäre da natürlich ncihts einzuwenden! Sollte ja auch eigentlich kein großer Akt sein!

              Trotzdem sollte man wissen wer Spielführer ist!!!
              http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

              Kommentar


                #8
                Waere dafuer, aber muss nicht sein. mann kann sich ja bestimmt den Spielernamen oder auch die Position vom Captain merken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  hallo leute

                  ist es euch nicht auch schon passiert das ihr einen spieler auswechselt und es dann heißt



                  könnte man nicht dann den spielführer im spiel kenntlich machen
                  vielleicht mit einen c ( wie capitain) oder einer anderen farbe
                  so das man weiß das man diesen spieler nicht austauschen sollte:ugly:
                  optisch wäre es ne schicke sache,aber normalerweise sollte man wissen,wer kapitän ist und wann kommt es schon mal vor,dass man einen spieler auswechselt und warum sollte das dann ausgerechnet der spielführer sein?:ugly:


                  von mir aus kann man´s machen,priorität ist da aber i-wo ganz unten mMn:p

                  Kommentar


                    #10
                    Nunja, also ich weiß, wer mein Kapitän ist, daher brauche ich keine Kennzeichnung.
                    Was dagegen hab ich aber auch nicht, bloß brennt die Bude im Spiel in anderen Bereichen, um die man sich eher mal kümmern sollte (SB, Massengeklone, ...)

                    Mir fehlt der "Mir egal" - Button, deshalb stimme ich mal nicht ab:ugly::p

                    edit:
                    Eher sollte etwas dafür gemacht werden, den Spielmacher im Spiel auswechseln zu können, ohne immer gleich den Bonus zu verlieren.
                    :pro::pro:
                    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 02.08.2012, 16:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Eher sollte etwas dafür gemacht werden, den Spielmacher im Spiel auswechseln zu können, ohne immer gleich den Bonus zu verlieren.

                      Dennoch fände ich es ganz ansprechend, deinen Vorschlag umzusetzen. Kann ja nicht das Problem sein.

                      :pro:
                      "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
                      http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        hallo leute

                        ist es euch nicht auch schon passiert das ihr einen spieler auswechselt und es dann heißt



                        könnte man nicht dann den spielführer im spiel kenntlich machen
                        vielleicht mit einen c ( wie capitain) oder einer anderen farbe
                        so das man weiß das man diesen spieler nicht austauschen sollte:ugly:
                        Hi,

                        finde den Vorschlag eigentlich unnötig, da fast jeder weis, welchen Spieler er als Capitain hat.
                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                        Kommentar


                          #13
                          Ist ne nette Spielerrei, klar sollte man möglichst schon wissen wer der Spielführer ist aber andererseits hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, wenn zum Beispiel einfach nur ein ´C´neben dem dem Spielführer steht. Das sollte ja auch nicht zu aufwendig sein.:fan:

                          Bin dafür, aber wie andere bereits sagten ist die Priorität eher als gering einzustufen

                          Kommentar


                            #14
                            ok mittlerweile sehe ich ein das man eigentlich wissen sollte welcher spieler spielfüher/capitain ist
                            aber so ein kleines c stört einen doch nicht


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig...den thread gab es schon in ähnlicher Form.

                              Man weiss eben wer sein C ist! Ich mache es mir noch einfacher!
                              Mein Kapitän ist mein TW....der kann nicht gefoult werden und wird auch nicht ausgewechselt...also verliere ich auch den Bonus nicht!

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #16
                                Eigendlich weiss man,wer sein Spielführer ist und wenn nicht,braucht man nur zu schaun,wer die Seitenwahl macht im Tikker,denn das ist der Kapitän


                                Kommentar


                                  #17
                                  Mir ist es egal; aber seinen Spielführer sollte man schon auch so kennen.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie bereits weiter vorn angemerkt gibt es einen ähnlichen Thread.

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...=347246&page=4

                                    Vorrangig ging es um das bessere Erkennen aller möglichen Spieler mit Führungsqualität im Kader und auf dem TM (besseres erkennen bei Einkäufen).
                                    Den auf dem Platz stehenden Führungsspieler mit einer kleinen Kapitänsbinde zu versehen, war eine zusätzliche Erkenntnis aus der Diskussion.

                                    Es geht weniger darum, dass ein Manager zu blöd ist seinen Kapitän zu kennen. Deshalb verstehe ich solche Aussagen nicht.

                                    Ich bin dafür. Ist wieder ein kleiner Punkt auf der nach oben offenen Skala "Optisch Verbesserung des Spiels" und ist wahrscheinlich leichter umzusetzen als viele andere (wichtige) Forderungen der User.

                                    Gurß
                                    FC Agenten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                      Wie bereits weiter vorn angemerkt gibt es einen ähnlichen Thread.

                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=347246&page=4

                                      Vorrangig ging es um das bessere Erkennen aller möglichen Spieler mit Führungsqualität im Kader und auf dem TM (besseres erkennen bei Einkäufen).
                                      Den auf dem Platz stehenden Führungsspieler mit einer kleinen Kapitänsbinde zu versehen, war eine zusätzliche Erkenntnis aus der Diskussion.

                                      Es geht weniger darum, dass ein Manager zu blöd ist seinen Kapitän zu kennen. Deshalb verstehe ich solche Aussagen nicht.

                                      Ich bin dafür. Ist wieder ein kleiner Punkt auf der nach oben offenen Skala "Optisch Verbesserung des Spiels" und ist wahrscheinlich leichter umzusetzen als viele andere (wichtige) Forderungen der User.

                                      Gurß
                                      FC Agenten
                                      Optische Verbesserung wäre dies. Allerdings sollte man dann erstmal mit Heim-/Auswärtstrikot anfangen.
                                      Da gibt es auch schon einen thread dazu. In 90% der Fälle spielt man nämlich mit dem Heimtrikot. :ugly:

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Klar ist es eine Vereinfachung aber dennoch CONTRA!, da ein Manager der seinen Verein liebt und für ihn lebt, so wie ich es tue, immer weiß, wer sein Kapitän ist!

                                        Daher: Unnötig! Wer so was will beweist, dass er keine Ahnung von seiner eigenen Mannschaft hat! Schwach!
                                        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Spieler mit Führungsqualität im Kader besser erkennen [5887]

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X