Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler mit Führungsqualität im Kader besser erkennen [5887]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler mit Führungsqualität im Kader besser erkennen [5887]

    Guten Morgen,

    ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
    Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
    Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

    Obligatorischer Hinweis:
    Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


    Danke
    FC Agenten
    113
    Ja, weil
    74,34%
    84
    Nein, weil
    4,42%
    5
    Mir egal
    21,24%
    24

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
    Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
    Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

    Obligatorischer Hinweis:
    Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


    Danke
    FC Agenten

    Also in meinem Kader brauch ich das nicht... der Kader wechselt ja nicht ständig
    und da kenne ich meine +55 er Spieler.

    Im Transfermarkt könnte es schon mal hilfreich sein.



    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
      Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
      Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

      Obligatorischer Hinweis:
      Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


      Danke
      FC Agenten

      Och, ich finde die Idee garnicht schlecht, man könnte ja eine kleine Kapitänsbinde oder sowas beim Spieler in der Übersicht anbringen, die ihn als potenziellen Kapitän identifizieren.
      In meinem Kader weiß ich allerdings, wer welche Führungsqualität hat, für den TM wäre das etwas reizvoller. Also gleich neben dem Spieler ne kleine Binde, fertig. :pro:

      Edit: Mamma ne Umfrage...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Würde dem ganzen auch nicht die höchste Priorität zuordnen - ist zwar ganz nützlich, bis man einen Spieler in der Mannschaft hat, der die FQ 55 erfüllt. Also wenn man bereits einen Spieler im Kader hat mit FQ 55, braucht man auch keine weiteren mehr... Und diesen einen kann man auch ohne besondere Markierung finden, zumal ich mir auf dem TM interessante Spieler eh komplett anschaue (Skills, etc.), da sehe ich eh immer die Führungsqualität (sieht man ja auch automatisch, bevor man mit dem Spieler verhandelt)

        Kommentar


          #5
          Könntest du bitte hierzu eine Umfrage einbauen.

          Im Grunde komme ich auch so damit klar, aber wenn man so was in Betracht zieht, wäre es schön so was mit einem ICON zu versehen.

          Kapitänsbinde wäre für mich allerdings der feststehende Käptn.

          Man könnte diese natürlich farblich unterscheiden. (Beispiel: Orange =>potenzieller Kapitän, Schwarz => aktuelle gesetzter Kapitän)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Moin, finde die Idee auch sehr gut.
            Muss ich nicht immer jeden Tag die Kapitänsbinde auf den Bildschirm malen
            Und das mit dem Transfermarkt wäre echt klasse.
            Gruß


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Finde den Vorschlag gut und bin für eine Verbesserung. Insbesondere, wenn man verschiedene Mannschaften für LS,TS,FSS und Simus hat und dann auch noch wechselt, wäre es eine Erleichterung, die schnell umsetzbar wäre und keinem schadet.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Habe hier mal eine Umfrage eingebaut.
                Viel Spaß beim abstimmen und vergisst die Begründungen nicht

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Habe hier mal eine Umfrage eingebaut.
                  Viel Spaß beim abstimmen und vergisst die Begründungen nicht
                  Danke für's einbauen der Umfrage. Hatte heute morgen keine Zeit mehr und war auch erstmal nur als Frage gedacht.

                  Einige meinten hier sie kennen ihren Kapitän/ Führungsspieler. Ich kenn meinen auch. Aber wenn der nicht auf den Platz ist (Rot, Verletzt, Toilette etc.), wäre es unter Umständen einfacher ihn zu ersetzen.➡während des Spiels
                  Mir ist klar, dass das nicht immer passen muß, weil der Ersatz nicht immer auch den selben hohen Skill hat.

                  Einfach für die Vereinfachung der Gesamtübersicht. Die meisten Karten oder Tore werde ja auch angezeigt und sind aus meiner Sicht ohne wirklichen Wert.

                  Für den Transfermarkt: Irgendwann ist die Zeit für jeden Spieler gekommen und ich brauche Ersatz mit der entsprechenden Führungsqualität. Kann also auch gezielter suchen...


                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, weil ... es viel einfacher ist!

                    Als Erweiterung hierzu kann man eigentlich auch die Zahlen abschaffen..
                    Es macht ja (soweit ich weis) keinen Unterschied ob 55 oder 75; es gibt beides gleichviel Bonus...
                    Und trainieren kann man das auch nicht...
                    Also knn man auch einfach eine Fähigkeit machen 'Führungsfähig/nicht Führingsfähig'
                    Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                    Kommentar


                      #11
                      Für noch "kleinere" Vereine sicher ne schöne Verbesserung, wenn diese viele Spieler kaufen, und verkaufen, und fast alle 2 Saisons einen komplett anderen Kader haben, war zumindest bei mir so.

                      Für Bundesligisten, die meist Rentenverträge mit ihren Spielern haben eher etwas unwichtiger, da auch hier in der Regel wesentlich weniger Bewegung im Stammkader ist (Top 11)

                      Man kann natürlich auch jedesmal nachschauen, wenn man bietet, oder im Kader nachschaut, ob man noch so einen hat, aber ein kleiner Hinweis auf die FQ von 55+ wäre schon hilfreich.

                      Würde sagen, dafür, Priorität niedrig.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sage ja

                        Man könnte diese Spieler (mit FQ 55+) ja mit einem Stern kennzeichnen. Irgendwo bei der Kaderübersicht wäre bestimmt noch Platz dafür.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Es spricht m.E. nichts gegen eine Umsetzung, und es ist für neue Vereine sicher eine deutliche Vereinfachung.
                          Ausserdem sollte eines schönen Tages mal wieder die Gesundheit im Spiel einen grösseren Stellenwert einnehmen, steigt vermutlich auch wieder das Interesse von Bundesligisten an potentiellen Kapitänen.
                          Durch dieses Feature haben wir dann wieder mehr Zeit, unsere FS-Anfragen zu löschen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            #14
                            finde die idee ganz gut.:pro:
                            hilft einem um nicht immer seinen ganzen kader zu zerstöbern um den besten spieler raus-zu-suchen der die besten werte aufzuweisen hat.

                            p.s heute gekommen OM 40 16j.
                            hab ihn mal angenommen

                            dizp. bei 59%
                            fq.bei 56%

                            scheinen ja echt viele hier zu sein die wert auf die fq. z.zt suchen.???
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Ist mir absolut egal da ich das auch so noch schaffe den zu finden.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen,

                                ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
                                Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
                                Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

                                Obligatorischer Hinweis:
                                Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


                                Danke
                                FC Agenten
                                wäre hilfreich,wenn man einen neuen kapitän braucht,aber denke,dass man schnell einen spieler in seinem kader findet,der FQ 55+ hat.damit eine eher geringe priorität.wenn´s eingeführt wird-ok,wenn nicht-auch kein weltuntergang

                                mir egal:win:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ...ich noch mal

                                  Nur zum allgemeinen Verständnis:

                                  Das Spiel hat sicher andere Probleme als sich vorrangig mit der Kennzeichnung möglicher Führungsspieler zu beschäftigen. Die Idee sollte lediglich etwas zur Übersicht beitragen.
                                  Ich habe das Luxusproblem in meiner Mannschaft 7 Spieler zu haben die +55 FQ. Verliert man während de Spiels den aktuellen FQ-spieler, möchte ich nicht erst meinen Kader durchsuchen müssen.

                                  Deshalb wäre es schön:
                                  - alle Spieler mit + 55 FQ hervorzuheben
                                  und
                                  - den aktuellen Kapitän erkennbar zu machen.

                                  Gruß
                                  FC Agenten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Find ich ganz schick

                                    Im Kader bräuchte ich die Übersicht nicht unbedingt, weil ich mein Team in und auswendig kenne ...
                                    aber eine Markierung auf dem TM, wenn man gezielt nach solchen Spielern sucht wäre klasse.

                                    Alles in allem tut es mir nicht weh und wär ne gute Sache
                                    :pro:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                      ...ich noch mal

                                      Nur zum allgemeinen Verständnis:

                                      Das Spiel hat sicher andere Probleme als sich vorrangig mit der Kennzeichnung möglicher Führungsspieler zu beschäftigen. Die Idee sollte lediglich etwas zur Übersicht beitragen.
                                      Ich habe das Luxusproblem in meiner Mannschaft 7 Spieler zu haben die +55 FQ. Verliert man während de Spiels den aktuellen FQ-spieler, möchte ich nicht erst meinen Kader durchsuchen müssen.

                                      Deshalb wäre es schön:
                                      - alle Spieler mit + 55 FQ hervorzuheben
                                      und
                                      - den aktuellen Kapitän erkennbar zu machen.

                                      Gruß
                                      FC Agenten
                                      Während des Spieles hilft dir das nur nichts.
                                      Wenn du deinen Kapitän auswechseln musst, ist der Bonus sowieso futsch



                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                        Während des Spieles hilft dir das nur nichts.
                                        Wenn du deinen Kapitän auswechseln musst, ist der Bonus sowieso futsch
                                        Aber ist das dann nicht ein Fehler im Spiel? Ich muss doch die Binde und/oder den Bonus weitergeben können ohne "Reibungsverluste"!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                          Aber ist das dann nicht ein Fehler im Spiel? Ich muss doch die Binde und/oder den Bonus weitergeben können ohne "Reibungsverluste"!
                                          Nö, das ist wohl so gewollt. Damit andere User, die nicht online sind keine zu großen Nachteile haben.

                                          Gibt allerdings einen Vorschlag dazu. Hat bauch bereits ne Nummer

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334922

                                          Vielleicht wirds ja mal umgesetzt.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Nö, das ist wohl so gewollt. Damit andere User, die nicht online sind keine zu großen Nachteile haben.

                                            Gibt allerdings einen Vorschlag dazu. Hat bauch bereits ne Nummer

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334922

                                            Vielleicht wirds ja mal umgesetzt.
                                            Umgekehrt ergibt sich aber ein Nachteil für den User der online ist...

                                            Bleibt noch der Punkt allgemeine Übersicht und Transfermarkt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              der vorschlag würde nerviges klicken am TM sehr erleichtern. ist zwar kein welbewegenter vorschlag, aber trotzdem nicht schlecht. bin dafür.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich finde die Idee sehr passend und man achtet ja nicht immer wenn man einen Spieler kauft auf die Führungsqualität.
                                                Im Kader ist es auch sehr hilfreich, dann braucht man nicht immer auf jeden einzelnen Spieler gehen und schauen ob er über 55 hat. Das nervt vor allem, wenn die Spieler die ganze zeit kommen und gehen wir bei mir
                                                3x Champions League Sieger
                                                1x Europaliga Sieger
                                                7x Deutscher Meister
                                                4x Meisterpokalsieger
                                                9x Torschützenkönig
                                                ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Gebe auch mal meine Meinung ab.

                                                  Es ist nicht wirklich zwingend und wie Du geschrieben hast - es gibt auch wichtigere Dinge hier, aber trotzdem denke ich ist es ein kleiner und wohl auch leicht umzusetzender Punkt, den man durchaus einbringen könnte.

                                                  Ich habe nach dem 2.Blick gleich einen Spieler gefunden (insges. 6), aber habe :pro: gestimmt

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich finde die idee gut weil des ist wirklich nervig die ganze zeit zu den infos vom spieler zu klicken und dann sinds bei dem und bei dem unter 55 und des dauert dann seine zeit...
                                                    Hoffe die Idee wird umgesetzt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      Ich sage ja

                                                      Man könnte diese Spieler (mit FQ 55+) ja mit einem Stern kennzeichnen. Irgendwo bei der Kaderübersicht wäre bestimmt noch Platz dafür.
                                                      Sternkennzeichnung aller Spieler mit +55 FQ macht Sinn im eigenen Kader und auf dem Transfermarkt.
                                                      Wenn dann der auf dem Platz eingesetzt Kapitän hinter seinem Namen auch noch die von einem der Vorredner genannte Kapitänsbinde erkennbar bekommt, bin ich zufrieden.

                                                      Danke
                                                      FC Agenten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                        Guten Morgen,

                                                        ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
                                                        Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
                                                        Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

                                                        Obligatorischer Hinweis:
                                                        Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


                                                        Danke
                                                        FC Agenten
                                                        Warum gestaltet man das nicht anders, man kann sieht ja in dem Dropdownmenü (das heißt doch so, oder?) verschiedene spieler stehen..



                                                        Wenn die Spieler die dort aufgelistet sind alle eine Führungsqualität von mindestens 55 haben :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          :pro: weil es wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist.

                                                          Der Punkt "mir egal" sollte aus vielen Umfragen rausgelassen werden. Verfälscht doch nur das Ergebnis und ist eigentlich nicht relevant bei der Meinungsfindung! Ja/Nein ist ausreichend Demokratisch. Kann mich an keine Wahl erinnern, wo es den Punkt vielleicht oder mir egal gibt. Wem es egal ist, der stimmt einfach nicht ab.

                                                          In diesem Sinne
                                                          Meitze

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich denke auch das es nicht zwingend notwendig ist, denn man kennt ja seinen eigenen Kader. Für den TM aber eine gute Idee. Ist ne kleine feine Verbesserung.
                                                            Die Idee, die Spieler mit einem Stern zu kennzeichnen, finde ich gut!
                                                            Deshalb ein :pro: von mir.

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X