Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler mit Führungsqualität im Kader besser erkennen [5887]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde Fq
    ist auch erlehrnbar, und nicht von Anfang bis Ende fest gelegt.
    P.Lahm wahr mit mit 17 auch noch kein Führungsspieler oder?????

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mike78 Beitrag anzeigen
      Ich finde Fq
      ist auch erlehrnbar, und nicht von Anfang bis Ende fest gelegt.
      P.Lahm wahr mit mit 17 auch noch kein Führungsspieler oder?????
      Ich weiß nicht, ob du den Threadtitel gelesen hast - darum geht es hier nämlich nicht...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mike78 Beitrag anzeigen
        Ich finde Fq
        ist auch erlehrnbar, und nicht von Anfang bis Ende fest gelegt.
        P.Lahm wahr mit mit 17 auch noch kein Führungsspieler oder?????
        Du hast dich wohl im Forum verirrt...

        Der richtige Thread für dich ist der hier:

        Führungsqualität durch Trainingslager steigern


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #34
          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
          Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
          Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

          Obligatorischer Hinweis:
          Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


          Danke
          FC Agenten
          HI,

          ich finde die Idee ganz gut
          Simpel und hilfreich
          Umsetzung dürfte leicht gemacht sein

          :pro::pro:
          ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

          Kommentar


            #35
            Ich finde die idee ist gut für neuanfänger die schnell hochwollen und deshalb täglich auf dem tm was kaufen. Da verliert man schnell die Übersicht und deshalb kann dieses feature schon ziehmlich hilfreich sein

            Kommentar


              #36
              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              Während des Spieles hilft dir das nur nichts.
              Wenn du deinen Kapitän auswechseln musst, ist der Bonus sowieso futsch
              Und genau deshalb wäre ich dafür, das man bei Auswechslung des Kapitäns auch einen Ersatzkapitän wählen kann.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #37
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Und genau deshalb wäre ich dafür, das man bei Auswechslung des Kapitäns auch einen Ersatzkapitän wählen kann.
                ...oder bereits bei der Spielereinteilung eine Alternative vorher festlegt. Wäre besser für alle die nicht immer online sind. Der festgelegte Elferschütze wird ja automatisch ersetzt. Beim Führungsspieler, der ja einen Bonus beinhaltet, muß der Manager vorher die Möglichkeit haben einen zweiten festzulegen um diesen Bonus nicht zu verlieren!

                Gruß
                FC Agenten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                  ...oder bereits bei der Spielereinteilung eine Alternative vorher festlegt. Wäre besser für alle die nicht immer online sind. Der festgelegte Elferschütze wird ja automatisch ersetzt. Beim Führungsspieler, der ja einen Bonus beinhaltet, muß der Manager vorher die Möglichkeit haben einen zweiten festzulegen um diesen Bonus nicht zu verlieren!

                  Gruß
                  FC Agenten
                  Genau. Die Vorschläge gab es bereits auch schon. mal sehen, ob sie umgesetzt werden.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #39
                    Der Vorschlag ist zwar gut, aber es gibt wichtigeres!

                    Aber ich nehme dennoch mal Stellung dazu:
                    Ich finde auch, dass es hilfreich wäre, weil es das Handling vereinfacht. Ich stelle nur immer wieder fest, dass hier ingame einige Foulpelze unterwegs sind, die keine Lust haben eine PN zu schreiben und stattdessen einfach einen Button drücken wollen. Hier kommt es auf das Selbe heraus.

                    Fcup soll Spaß machen JA! ABER es soll auch ein Bisschen Raffinesse erfordern und Zeit und Arbeit kosten, wenn man weit hinaus will!
                    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                      Der Vorschlag ist zwar gut, aber es gibt wichtigeres!

                      Aber ich nehme dennoch mal Stellung dazu:
                      Ich finde auch, dass es hilfreich wäre, weil es das Handling vereinfacht. Ich stelle nur immer wieder fest, dass hier ingame einige Foulpelze unterwegs sind, die keine Lust haben eine PN zu schreiben und stattdessen einfach einen Button drücken wollen. Hier kommt es auf das Selbe heraus.

                      Fcup soll Spaß machen JA! ABER es soll auch ein Bisschen Raffinesse erfordern und Zeit und Arbeit kosten, wenn man weit hinaus will!
                      Sorry, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich. Ist das Glas jetzt bei dir halb voll oder halb leer???

                      Das es im Game wichtiger Dinge gibt, wurde ja vorher mehrfach angemerkt bzw. bestätigt. Den Zusammenhang zum Faulpelz schnalle ich nicht.

                      Raffinessen sollten es an ganz anderer Stelle in diesem Spiel geben.

                      Gruß
                      FC Agenten

                      Kommentar


                        #41
                        Ja verbunden mit der möglichkeit ein Ersatz Kapitän wäre schon prima......

                        für neueinsteiger sicher auch hilfreich....

                        LG Uwe

                        Kommentar


                          #42
                          Dieso Option erleichtert einem das herauspicken eines Führungsspielers. Ist bezüglich der Kaderdurchstöberung bei Neuplanung sicherlich hilfreich. Meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt notwendig. Hätte jedoch auch nichts dagegen, falls dies in Kraft treten sollte. Allerdings schliesse ich mich dann auch der Meinung bezüglich des Ersatzkapitäns an.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,

                            ich würde mir wünschen, dass Spieler die über 55 Pkt. Führungsqualität haben schneller erkennbar wären.
                            Im Moment ist es doch so, dass ich immer in die einzelnen Vertrag gehen muß, um derartige Spieler in meinem Kader zu finden. Etwas nervig! Einfach den Namen fetter geschrieben oder ein anderes Signal im Kader reicht schon.
                            Eventuell kann man das ja auch zusätzlich in den Transfermarkt einbauen, um solche Spieler auf einen Blick zu erkennen.

                            Obligatorischer Hinweis:
                            Falls es derartige Thread oder Mantis gibt bitte ich nicht um Steinigung sondern freundliche Hinweise:


                            Danke
                            FC Agenten
                            muss nicht unbedingt sein
                            sigpic
                            Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              #44
                              Habe für ja gestimmt, da heute bei mir der Führungsspielerbonus
                              weggetreten wurde.

                              Dann auf die Lupe eines jeden Spielers zu klicken ist schon sehr lästig.
                              Eine Übersicht wie bei den Trainigsskills unter Leistung würde diese
                              Mühe erheblich verbessern.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                Habe für ja gestimmt, da heute bei mir der Führungsspielerbonus
                                weggetreten wurde.

                                Dann auf die Lupe eines jeden Spielers zu klicken ist schon sehr lästig.
                                Eine Übersicht wie bei den Trainigsskills unter Leistung würde diese
                                Mühe erheblich verbessern.
                                wenn du im Spiel wechseln willst, weil man deinen Kapitän verletzt hat, dann kannst du diesen Bonus eh nicht zurückholen!

                                Für diesen Fall, sollte ein Ersatzkapitän her!

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #46
                                  Vorschlag dank eindeutigem Umfrageergebnis eine Mantisnummer erhalten [5887[.

                                  Priorität: niedrig

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Vorschlag dank eindeutigem Umfrageergebnis eine Mantisnummer erhalten [5887[.

                                    Priorität: niedrig
                                    Danke für die Info.
                                    Verständnisfrage:
                                    Gibt es den Erfahrung mit der Priorität niedrig? Wenn ich auf die Mantisliste gucke habe ich den Eindruck, dass sie schneller wächst als abnimmt.

                                    Gruß
                                    FC Agenten

                                    Kommentar


                                      #48
                                      ja weil: es für mich und bestimmt für andere besser und übersichtlicher ist wenn mann nicht jeden spieler einzeln ancklicken muss um zu den perfekten spieler zu finden:-)

                                      aber ich finde es jetzt nicht so anstrengend zu suchen, aber es würde einiges verbessern

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Wuerde einiges erleichtern...
                                        Pro und Kontra hab ich lange abgewogen,und wie so oft kommts das uebliche bei raus...
                                        Der Grundgedanke ist allerdings positiv,waer relativ leicht umsetzbar,und nen Zeitgewinn(einmalig) fuer die Manager!

                                        Den Gedanken,einen Ersatzkapitaen ernennen zu koennen wuerde ich allerdings sehr stark befuerworten!!!:pro:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X