Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinungen zur aktuellen Lage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube nicht daran das der betreiber das clonen in irgendeinenr form abschafft. wenn hier etliche manager 500-600 credits für nen clonspieler zahlen. wie willst du das ausgleichen?

    es gibt schon möglichkeiten das stimmt schon, aber welche option wäre so lukrativ damit man das clonen abschafft oder eindämmt?

    - jugendcamp kostet credits
    - 6. jugendspieler kann nur durch credits aufgenommen werden
    - trainierbarer kader auf 30 hochsetzten auch nur für credits

    das wären ez mal 3 möglichkeiten, jedoch kann man da nicht für ne option 500-600 credits verlangen, sondern vll wie ben gesagt hat alle 4 tage 15 credits...

    das wären alles sinnvolle optionen. und würden sich für den betreiber sicher lohnen. wäre dann das problem, wie man das zeitlich begrenzen kann.

    in das normale premium-paket zu integrieren wäre sicher schwierig. dann eher als sonder-option.

    zusätzlicher jugendspieler und erweiterter kader für 50 tage möglich.
    gäbe aber das problem, wie nach ablauf der zeit mit den spielern verfahren wird.

    könnte mir da die option vorstellen, dass man in dem zeitraum einen 6. jugendspieler ageboten bekommen kann, wo sonst bei 5 jugis kein neuer kommt. sollte einer auftauchen und in den kader kommen, müsste der dann nach ablauf des zeitraums auch als jugi weiter im kader bleiben.

    eine höhere laufzeit als 50 tage wäre dann für die betreiber schon nicht mehr lukrativ. möglicherweise sollten sogar noch weniger tage für die sonder-option zur verfügung stehen.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Du hast natürlich Recht!
      trotzdem hoffe ich, dass sich da irgendwann mal was ändert

      alle 4 Tage 15 Credits von sagen wir mal von 35% der user hier für die aktivierung des Jugendcampes.
      das wäre schon ne massive stange geld.
      ob das im ähnlichen bereich der einnahmen vom clonen ist weiß ich nicht

      Kommentar


        #33
        Moin, also zu dem Beitrag von schullz, alle Achtung :win:
        Hätte noch einen Zusatz zum Clonen. Wie wäre es wenn man dem geclonten Spieler eine gewisse % Zahl von der Stärke aberkennt.
        Will auch nicht mehr schreiben, ich denke da genug Futter ist für die Herren sich das mal aufzulisten. In diesem Sinne.
        Gruß

        P.S. ich spiele grundsätzlich ohne Credits


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Ich finde es richtig toll wie ihr Euch hier Gedanken um anderweitige Einnahmequellen Gedanken macht, nur damit man das clonen abschafft. Dies wird leider nicht passieren, aber was passieren wird ist, dass wenn man eure Ideen für gut befindet, diese auch mit in das Spiel integriert und somit der Spielebetreiber noch mehr Einnahmen hat. Dies ist für ein Unternehmen ganz legitim, für uns Spieler natürlich keinesfalls, aber das wird kein Unternehmen der Welt interessieren.

          Paragraph 1 jedes Unternehmen ist nun mal Geld verdienen und wenn es geht, dann jedes Geschäftsjahr mehr und dabei wird immer nach dem Min-Max-Prinzip gearbeitet, sprich minimaler Aufwand, maximaler Gewinn...

          Wir schliessen daraus, das man hier nur soviel tut um 80-90 % der User zufrieden zu stellen, eben Anfänger und diejenigen die noch nach oben möchten. Der Rest sind da die Spieler, die hier im Forum aktiv mit machen, die Urgesteine des Spiels und andere Species Diese gehen nach und nach weg, aber es rücken ja immer wieder welche nach und so lange beim Spielebetreiber der Umsatz ein gewisses Level hält, macht man sich nur Gedanken wie man aus der "Kuh" noch mehr melken kann. Aber wie gesagt das ist leider (für uns) alles ganz legitim...

          Wir können nur hoffen, das der Spielebetreiber sich doch mal auf die Seite seiner User stellt und sowas wie das Jugendcamp einführt. Ich denke, wenn sowas hier eingeführt wird, dann holt man sich sehr viel Credit bei der Userschaft wieder zurück.

          Was mich hier im Forum derzeit ein wenig stört ist, das für Sajud zich Threads geöffnet werden müssen, weil angeblich alles so unübersichtlich geworden ist. Ich denke hierbei, das man sehr wohl die wichtigen Themen schnell ausfindig machen kann, sei es über die Mantis, oder aber über das Mod-Team hier. Die sind im Bilde und wissen sehr genau wo der Schuh drückt. So wird meiner Meinung nach wieder vom User verlangt was Sache ist, man soll Vorschläge erneut posten samt Erklärung etc. und in einigen Wochen ist wieder alles sehr unübersichtlich... Sowas nenne ich nur Zeitgewinn und Hinhaltetaktik und kommt bei den Usern hier bestimmt nicht gut an. Sajud wurde herzlichst begrüßt und die User machen sich Hoffnung das nun Veränderungen, auch mal in ihrem Sinne/Wunsch, kommen, aber im Moment fängt man wieder an auf der Stelle zu treten. Somit verspielt man wieder seine Creditwürdigkeit bei der Userschaft hier im Forum. Die Jungs und auch Mädels machen sich Gedanken um ihr Spiel, wie man es verbessern kann usw und dann wird man mit Füssen getreten, siehe Testserver SB...

          Ich bin extra nicht mehr auf alle einzelnen Punkte eingegangen, weil dazu schon wirklich mehr als genug geschrieben wurde... Ich habe einfach mal versucht die Lage drum herum zu beschreiben

          Kommentar


            #35
            Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
            Moin, also zu dem Beitrag von schullz, alle Achtung :win:
            Hätte noch einen Zusatz zum Clonen. Wie wäre es wenn man dem geclonten Spieler eine gewisse % Zahl von der Stärke aberkennt.
            Will auch nicht mehr schreiben, ich denke da genug Futter ist für die Herren sich das mal aufzulisten. In diesem Sinne.
            Gruß

            P.S. ich spiele grundsätzlich ohne Credits
            ansich eine gute Idee die auch gegen das Massenclonen helfen würde,
            aber somit fehlen den Betreibern die Einnahmen und es wird nicht eingeführt

            Ich persönlich denke genauso wie Silvermoon, die Sätze treffen genau das was geschehen wird oder auch eben geschieht.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
              Ich finde es richtig toll wie ihr Euch hier Gedanken um anderweitige Einnahmequellen Gedanken macht, nur damit man das clonen abschafft. Dies wird leider nicht passieren, aber was passieren wird ist, dass wenn man eure Ideen für gut befindet, diese auch mit in das Spiel integriert und somit der Spielebetreiber noch mehr Einnahmen hat. Dies ist für ein Unternehmen ganz legitim, für uns Spieler natürlich keinesfalls, aber das wird kein Unternehmen der Welt interessieren.

              Paragraph 1 jedes Unternehmen ist nun mal Geld verdienen und wenn es geht, dann jedes Geschäftsjahr mehr und dabei wird immer nach dem Min-Max-Prinzip gearbeitet, sprich minimaler Aufwand, maximaler Gewinn...

              Wir schliessen daraus, das man hier nur soviel tut um 80-90 % der User zufrieden zu stellen, eben Anfänger und diejenigen die noch nach oben möchten. Der Rest sind da die Spieler, die hier im Forum aktiv mit machen, die Urgesteine des Spiels und andere Species Diese gehen nach und nach weg, aber es rücken ja immer wieder welche nach und so lange beim Spielebetreiber der Umsatz ein gewisses Level hält, macht man sich nur Gedanken wie man aus der "Kuh" noch mehr melken kann. Aber wie gesagt das ist leider (für uns) alles ganz legitim...

              Wir können nur hoffen, das der Spielebetreiber sich doch mal auf die Seite seiner User stellt und sowas wie das Jugendcamp einführt. Ich denke, wenn sowas hier eingeführt wird, dann holt man sich sehr viel Credit bei der Userschaft wieder zurück.

              Was mich hier im Forum derzeit ein wenig stört ist, das für Sajud zich Threads geöffnet werden müssen, weil angeblich alles so unübersichtlich geworden ist. Ich denke hierbei, das man sehr wohl die wichtigen Themen schnell ausfindig machen kann, sei es über die Mantis, oder aber über das Mod-Team hier. Die sind im Bilde und wissen sehr genau wo der Schuh drückt. So wird meiner Meinung nach wieder vom User verlangt was Sache ist, man soll Vorschläge erneut posten samt Erklärung etc. und in einigen Wochen ist wieder alles sehr unübersichtlich... Sowas nenne ich nur Zeitgewinn und Hinhaltetaktik und kommt bei den Usern hier bestimmt nicht gut an. Sajud wurde herzlichst begrüßt und die User machen sich Hoffnung das nun Veränderungen, auch mal in ihrem Sinne/Wunsch, kommen, aber im Moment fängt man wieder an auf der Stelle zu treten. Somit verspielt man wieder seine Creditwürdigkeit bei der Userschaft hier im Forum. Die Jungs und auch Mädels machen sich Gedanken um ihr Spiel, wie man es verbessern kann usw und dann wird man mit Füssen getreten, siehe Testserver SB...

              Ich bin extra nicht mehr auf alle einzelnen Punkte eingegangen, weil dazu schon wirklich mehr als genug geschrieben wurde... Ich habe einfach mal versucht die Lage drum herum zu beschreiben
              bin absolut deiner meinung. genau so wirds kommen. aber wenigstens wird dann vielleicht mal ein vorschlag von uns usern übernommen, wenn man dadurch creds kaufen muss.

              Kommentar


                #37
                schullz hat hier doch alle Punkte nochmal schön zusammengefasst!

                Es braucht also keine neuen threads mehr!

                Ich sag es nochmal, wie auch schon von mir an anderen Stellen erwähnt!

                Viele gute Vorschläge werden einfach nicht umgesetzt!
                Das ist traurig!

                Wielange schreiben hier User schon...dies könnte man machen...das wäre auch gut...und????

                Die Antworten haben wir uns alle schon selbst in unseren Beiträgen gegeben!
                Allein hier in diesem Thread waren sehr viele Antworten dabei!

                nur ein Bsp. genannt:

                -Thread aufmachen mit den gesammelten Vorschlägen (Richtig....das ist Hinhaltetaktik!)...denn die Sachen wo es Probleme gibt sind bekannt!!!

                Es ist doch bisher nichts von den wirklich guten und wichtigen Vorschlägen umgesetzt wurden!

                Also warum noch darüber schreiben? Da sitzen wir 2085 auch noch da :ugly:...nur werden das die wenigsten von uns noch erleben!

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                  Ich wäre auch sehr dankbar, wenn hier nicht nur die bekannten Aspekte wiederholt würden, sondern auch aktiv Vorschläge erbracht werden, wie die angesprochenen Punkte im aktuellen System eurer Meinung nach wieder eingebracht werden könnten.
                  Eine Auflistung der Punkte findet sich bereits inanderen Threads, hier würde ich gerne eure Vorschläge dazu hören, wie genau man diese Dinge angehen könnte.
                  Was denn noch alles? Dieser Thread ist auf deinen Vorschlag hin entstanden.

                  Natürlich werden die bekannten Missstände benannt. Es ist ja kein Wunder, dass die schlimmsten Missstände schon mehrfach erwähnt wurden - übrigens auch alle mit gut durchdachten Lösungsvorschlägen. Es ist klar, dass dies die drückendsten Probleme sind. Den Usern liegt was an diesem Spiel. Deshalb machen sie sich aktiv Gedanken. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das für die Programmentwickler auch gilt.

                  Es kommt mir vor wie in den 70er/80er Jahren, als eine bekannte Diskussionsstrategie, wenn man argumentativ nicht mehr weiterwusste, war: "Definier doch erst mal, was du unter xxx verstehst". Ähnlich ist es hier: immer wieder werden wir aufgefordert, Vorschläge zu machen. Wenn wir das gottergeben tun, dann wird gesagt: "Das kennen wir doch alles schon!" Ja meine Güte, dann ändert es doch endlich mal. Korrigiert doch endlich mal eure Logik-Bugs! Ihr seid gefragt, nicht wir! Diese Hinhaltetaktik wird immer offenkundiger!

                  Wann liefert ihr endlich!?!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Was denn noch alles? Dieser Thread ist auf deinen Vorschlag hin entstanden.

                    Natürlich werden die bekannten Missstände benannt. Es ist ja kein Wunder, dass die schlimmsten Missstände schon mehrfach erwähnt wurden - übrigens auch alle mit gut durchdachten Lösungsvorschlägen. Es ist klar, dass dies die drückendsten Probleme sind. Den Usern liegt was an diesem Spiel. Deshalb machen sie sich aktiv Gedanken. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das für die Programmentwickler auch gilt.

                    Es kommt mir vor wie in den 70er/80er Jahren, als eine bekannte Diskussionsstrategie, wenn man argumentativ nicht mehr weiterwusste, war: "Definier doch erst mal, was du unter xxx verstehst". Ähnlich ist es hier: immer wieder werden wir aufgefordert, Vorschläge zu machen. Wenn wir das gottergeben tun, dann wird gesagt: "Das kennen wir doch alles schon!" Ja meine Güte, dann ändert es doch endlich mal. Korrigiert doch endlich mal eure Logik-Bugs! Ihr seid gefragt, nicht wir! Diese Hinhaltetaktik wird immer offenkundiger!

                    Wann liefert ihr endlich!?!
                    Niemals ... warum auch, so lange die Kohle stimmt.

                    Und mit Sajud wurde und wird nichts besser. Wie auch wenn man die Grundlagen vom Spiel nicht versteht. Aber als Landesligist kann man das auch nicht. Da wünsch ich mir miumi zurück. Die hatte wenigstens die nötige Erfahrung um uns User zu verstehen. Und nein, ich gebe Sajud keine Zeit um sich hier einzuarbeiten. Mittlerweile ist er lange genug da und hätte rede und antwort stehen können. Und sein "Achievementsystem" kann er sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Es sollte lieber was gemacht werden was kritisiert wird und nicht noch mehr unnötiger Nonsens eingeführt werden. :mad:

                    Und das hier nur hin gehalten wird ist auch nichts neues. Deswegen kann man sich den V&W-Bereich getrost klemmen ... oder noch besser, schließt einfach ab, steckt die Kategorie V&W in das Archiv und holt es nie weider raus. Es passiert sowieso nichts. Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und zu sagen wir sollen Lösungsansätze für die Problematik finden, dass der Spielspaß verloren gegangen ist. Was brauch der denn noch? Das kann man in jedem zweiten Thread nachlesen.

                    Wenn hier nicht die Com wäre und die netten Bekanntschaften die man im laufe der Jahre gemacht hat, wäre FC schon lange kein Thema mehr.

                    *Sarkasmus on* - Einen Vorschlag hätte ich aber auch noch. Da sich Sajud ja Threads wünscht die seinen Namen enthalten schlage ich folgenden vor: "Huldigt Sajud für seine haltlosen Versprechungen!"

                    Ich fang dann auch gleich mal an.

                    Danke Sajud das du mir den Glauben an die Zukunft von Fussballcup zurück gegeben hast. Deine Worte klingen wie purer Optimismus und ich freue mich auf die kommenden Monate unter der neuen Führung. Ich bin mir sicher das es alles schneller und besser wird und der Spielspaß zurück kommt. Danke Sajud, dass du dir die Wünsche der User so zu Herzen nimmst. *Sarkasmus off*

                    Kommentar


                      #40
                      Warum sollte das Spiel auch durch JAG besser werden?

                      Leere Versprechungen, nur heiße Luft ist das alles....

                      und an die Mods: Bitte nicht zum 500. Mal meine Beiträge löschen

                      mich kotzt das langsam an :ugly::mad:
                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                      Kommentar


                        #41
                        Es wird jetzt langsam einfach mal zeit das sich Herr Sajud hierzu mal äußert, schullz und viele andere haben es hier perfekt zusammen gefasst, was soll also nochmehr gemacht werden



                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                        Muss mich Hupsi anschließen. Excelenter Post, schullz. Vielen Dank!
                        Das ist das einzigste was dazu kam ..

                        Nur hinhalterei ist das, mehr nicht und irgendwann läufts hier aus dem ruder und dann bin ich mal auf die reaktion gespannt.
                        Zuletzt geändert von .YannickFCB.; 03.08.2012, 14:19.

                        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                        Cermin Diaz

                        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn ich hier mir das ganze Rumgeiere seitens des Betreibers ansehe, ist die Lage schlechter als vor dem Wechsel, was man ja kaum für möglich hielt. Hier werden User wie Kleinkinder behandelt und selbst die würden es sich nicht gefallen lassen.:mad:

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war echt ne weile ruhig, aber jetzt platzt mir leider gerade der Kragen!!!!

                            ...weil das hier:

                            Zitat von Sajud
                            Ich wäre auch sehr dankbar, wenn hier nicht nur die bekannten Aspekte wiederholt würden, sondern auch aktiv Vorschläge erbracht werden, wie die angesprochenen Punkte im aktuellen System eurer Meinung nach wieder eingebracht werden könnten.
                            Eine Auflistung der Punkte findet sich bereits inanderen Threads, hier würde ich gerne eure Vorschläge dazu hören, wie genau man diese Dinge angehen könnte.

                            ...habe ich nämlich erst jetzt entdeckt!

                            Wollt IHR uns wirklich verarschen!!!!!?????
                            WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS willst du noch für Vorschläge?????? All diese Dinge wieder ins Spiel einfliessen zu lassen??????
                            Noch mehr Vorschläge??? Wie man die Dinge angehen soll???? Einfach lächerlich.....genau dies steht auch in anderen Threads!!!!
                            Aber vllt sollten wir USER noch ein Skript anfertigen....schön in hochwertiges Papier verfasst! Braucht man dann auch nicht per Post schicken! Das kann ich dann persönlich in Freiburg abgeben! Wenn der Sitz nicht auch schon geändert wurde! :ugly:
                            Ich war immer sachlich...aber bei sowas...sorry......verarschen kann ich mich alleine!!!! Und das beherrsche ich wunderbar!

                            Sorry SAJUD...ich habe es auf einer vernünftigen Ebene versucht...aber das ist ja scheinbar ein Fass ohne Boden!

                            Warscheinlich müssen wir die Programmierung des Spiels jetzt auch noch übernehmen!

                            Ganz ehrlich: SEHR GERN......

                            Mein Onkel programmiert seit 25 Jahren....z.Bsp. für die Edel AG in Hamburg!!!!
                            Und der kennt dieses Spiel!!!! Dadurch weiss ich das viele Dinge schon lang umgesetzt hätten werden können!

                            Frage mich gerade...warum ich mir die Mühe gemacht habe ein neues Grossturnier in die FCup-Welt zu setzen...damit wieder Spielfreude aufkommt!?

                            AUCH SOLCHE TURNIERE BINDEN NEUE UND AUCH ALTE USER!

                            Natürlich gibt es auch User die nur jammern....aber hier gibt es genug Punkte die auch nocheinmal zusammengefasst wurden und einfach die Mißstände ansprechen!

                            So....jetzt dürft ihr mich gern hier sperren!!!!!
                            Schreibe dazu eh nix mehr!!!!!! Da gibt es echt wichtigere Dinge im Leben!!!!

                            Gruss STEFANO DI CORVO

                            PS.: Und wenn noch jemand sagt...ich habe in anderen threads ganz anders geschrieben! Ja...habe ich!!! Da kannte ich auch diesen Beitrag von Sajud noch nicht!!!
                            Und ja: Ich bin sauer!!!!
                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.08.2012, 03:07.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Ich war echt ne weile ruhig, aber jetzt platzt mir leider gerade der Kragen!!!!

                              ...weil das hier:

                              Zitat von Sajud
                              Ich wäre auch sehr dankbar, wenn hier nicht nur die bekannten Aspekte wiederholt würden, sondern auch aktiv Vorschläge erbracht werden, wie die angesprochenen Punkte im aktuellen System eurer Meinung nach wieder eingebracht werden könnten.
                              Eine Auflistung der Punkte findet sich bereits inanderen Threads, hier würde ich gerne eure Vorschläge dazu hören, wie genau man diese Dinge angehen könnte.

                              ...habe ich nämlich erst jetzt entdeckt!

                              Wollt IHR uns wirklich verarschen!!!!!?????
                              WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS willst du noch für Vorschläge?????? All diese Dinge wieder ins Spiel einfliessen zu lassen??????
                              Noch mehr Vorschläge??? Wie man die Dinge angehen soll???? Einfach lächerlich.....genau dies steht auch in anderen Threads!!!!
                              Aber vllt sollten wir USER noch ein Skript anfertigen....schön in hochwertiges Papier verfasst! Braucht man dann auch nicht per Post schicken! Das kann ich dann persönlich in Freiburg abgeben! Wenn der Sitz nicht auch schon geändert wurde! :ugly:

                              Ich war immer sachlich...aber bei sowas...sorry......verarschen kann ich mich alleine!!!! Und das beherrsche ich wunderbar!

                              Sorry SAJUD...ich habe es auf einer vernünftigen Ebene versucht...aber das ist ja scheinbar ein Fass ohne Boden!

                              Warscheinlich müssen wir die Programmierung des Spiels jetzt auch noch übernehmen!

                              Ganz ehrlich: SEHR GERN......

                              Mein Onkel programmiert seit 25 Jahren....z.Bsp. für die Edel AG in Hamburg!!!!
                              Und der kennt dieses Spiel!!!! Dadurch weiss ich das viele Dinge schon lang umgesetzt hätten werden können!

                              Frage mich gerade...warum ich mir die Mühe gemacht habe ein neues Grossturnier in die FCup-Welt zu setzen...damit wieder Spielfreude aufkommt!?

                              AUCH SOLCHE TURNIERE BINDEN NEUE UND AUCH ALTE USER!

                              Natürlich gibt es auch User die nur jammern....aber hier gibt es genug Punkte die auch nocheinmal zusammengefasst wurden und einfach die Mißstände ansprechen!

                              So....jetzt dürft ihr mich gern hier sperren!!!!!
                              Schreibe dazu eh nix mehr!!!!!! Da gibt es echt wichtigere Dinge im Leben!!!!

                              Gruss STEFANO DI CORVO

                              PS.: Und wenn noch jemand sagt...ich habe in anderen threads ganz anders geschrieben! Ja...habe ich!!! Da kannte ich auch diesen Beitrag von Sajud noch nicht!!!
                              Und ja: Ich bin sauer!!!!
                              da muss ich dir zustimmen Stefan

                              Hinhalten, schlechte Updates bringen.....das ist wohl an der Tagesordnung beim Betreiber

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                              sind das nicht genug Vorschläge?
                              wenn ihr mehr Vorschläge wollt, und davon viell. 1% programmiert, dann liegt das wohl nur an den Programmieren:ugly:

                              also wenn ich auf auf Arbeit so wenig Stückzahlen produzieren würde, dann könnte ich die Koffer packen, langsam geht mir das richtig auf die Nerven, jeden Vorschlag hier 1000x erklären zu müssen lieber Sajud

                              solange ihr nichts tut, ist doch wieso alles umsonst.....

                              bin ja mal auf dein Statement gespannt nächste Woche!
                              oder ob das wieder um 1 Jahr verschoben wird
                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                              Kommentar


                                #45
                                Hier wird sowieso bald der Liebe Desmond zu machen, denn den Sajud Treat hat er ja auch schon wieder geschlossen,weil es zu viel wahre Kritikpunkte gibt und dem Betreiber das garnicht schmeckt.
                                Aber wenigstens wissen wir dadurch, das wir recht haben und wirkliche Kritik am umgang mit den Usern nicht gewünscht ist.

                                Er hat dort ja geschrieben, das ab Monatag dann mit Antworten zu rechnen ist. leider ist durch das wort ab wieder alles offen
                                Zuletzt geändert von schoeni1; 04.08.2012, 07:30.


                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Hier wird sowieso bald der Liebe Desmond zu machen, denn den Sajud Treat hat er ja auch schon wieder geschlossen,weil es zu viel wahre Kritikpunkte gibt und dem Betreiber das garnicht schmeckt.
                                  Aber wenigstens wissen wir dadurch, das wir recht haben!
                                  Und wer hat jetzt meine Antwort an Toni gelöscht!
                                  Mit recht macht Chris den thread zu...weil wir können uns auch die finger wundschreiben!

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Hier wird sowieso bald der Liebe Desmond zu machen, denn den Sajud Treat hat er ja auch schon wieder geschlossen,weil es zu viel wahre Kritikpunkte gibt und dem Betreiber das garnicht schmeckt.
                                    Aber wenigstens wissen wir dadurch, das wir recht haben!
                                    Morgen schoeni1,

                                    bitte verdreh nicht die Tatsachen. Der Frage Thread wurde geschlossen, da es keine weiteren Fragestellungen gab sondern nur noch Kritikpunkte.

                                    Zur Übersicht wurde dieser:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348152

                                    dann geschlossen.

                                    Dieser Thread dient ausschließlich dazu Sajud mit zu teilen wie es um das Spiel steht. Was dazu geführt und Wie die Gesamt Situation ist.

                                    Eine Reaktion wird es hierzu Anfang der Woche geben. Nicht desto trotz sollte man sich nicht entmutigen lassen seine Meinung. Konstruktiv und nicht persönlich hier mit zu teilen.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Morgen schoeni1,

                                      bitte verdreh nicht die Tatsachen. Der Frage Thread wurde geschlossen, da es keine weiteren Fragestellungen gab sondern nur noch Kritikpunkte.

                                      Zur Übersicht wurde dieser:

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348152

                                      dann geschlossen.

                                      Dieser Thread dient ausschließlich dazu Sajud mit zu teilen wie es um das Spiel steht. Was dazu geführt und Wie die Gesamt Situation ist.

                                      Eine Reaktion wird es hierzu Anfang der Woche geben. Nicht desto trotz sollte man sich nicht entmutigen lassen seine Meinung. Konstruktiv und nicht persönlich hier mit zu teilen.
                                      Dee...ich gebe dir recht was konstruktiv angeht...aber ...nach dem ich das gelesen habe....sorry....da konnte ich nicht mehr sachlich bleiben.
                                      Und ich mag mich auch zu all diesen Dingen nicht mehr äussern! Komme mir wie ein Schulkind vor.....und ich bin echt der letzte der sich hier aufregt....was auch Chris weiss

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Morgen schoeni1,

                                        bitte verdreh nicht die Tatsachen. Der Frage Thread wurde geschlossen, da es keine weiteren Fragestellungen gab sondern nur noch Kritikpunkte.

                                        Zur Übersicht wurde dieser:

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348152

                                        dann geschlossen.

                                        Dieser Thread dient ausschließlich dazu Sajud mit zu teilen wie es um das Spiel steht. Was dazu geführt und Wie die Gesamt Situation ist.

                                        Eine Reaktion wird es hierzu Anfang der Woche geben. Nicht desto trotz sollte man sich nicht entmutigen lassen seine Meinung. Konstruktiv und nicht persönlich hier mit zu teilen.
                                        Das verdrehen der Tatsachen liegt doch in eurer Hand. Alle diese Treats basieren doch auf hinhalterei, Fragen an Miumi gab es schon 1 Jahr und Länger und fragen an andere auch. Das dumme ist nur,das es in den Treats nie antworten gibt,die auch antworten sind.
                                        Also, wenn die Staffs nicht so nen Maulkorb von oben hätten(was ich nicht denke,sondern von einem ehemaligen weiß) dann währe das ja noch ok, aber so,wie das hier seit über einem Jahr abläuft ist doch jede Frage für die Katz! Und daran wird auch ein Sajut nicht viel ändern können, denn sein Maulkorb ist bestimmt schon angefertigt worden und sitzt wie Haare mit 3 Wetter Taft.


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Wenn ich mir zu dem ganzen Thema mal eine Gegenfrage erlauben dürfte:
                                          Denkt ihr, wir sind Wundertiere?
                                          Die Übernahme von Fussballcup ist bisher hauptsächlich erst im Bereich Community abgeschlossen und wir arbeiten derzeit im Hintergrund daran, Strukturen und Systeme zu erarbeiten, die die Kommunikation zwischen uns und den Entwicklern optimieren und viele weitere Arbeiten an anderen Systemen, die noch übergeben werden sollen.
                                          Ich weiß, dass ihr euch einiges erhofft, gebt uns jedoch auch die Zeit dazu.
                                          Wir haben einige Tage nach dem letzten Update angefangen hier aktiv zu werden, da laufen die Programmierarbeiten am nächsten Update bereits und der Fahrplan dazu steht in großen Teilen.
                                          Ich möchte die Zeit nutzen, um die Stimmungen, Vorschläge und Probleme in der Community so gut wie möglich kennen zu lernen. Wenn ich dazu auch gerne aktuelle Meinungen hören möchte, könnt ihr mir das ja vielleicht auch nachsehen. Auch wenn vieles bereits im Forum steht. Einige der Dinge, die hier angesprochen wurden, wurden in ihren Gebieten auch gerne mal schon seit einiger Zeit nicht mehr diskutiert und es ist eine nützliche Mitteilung für mich, wenn ich weiß, wie die aktuelle Meinung dazu ist.
                                          Desto detaillierter das Bild ist, dass ich mir hier erarbeiten kann, desto besser können wir die wirklich Wichtigen Dinge weitergeben und in die Bearbeitung mit einbeziehen.
                                          Von daher bitte ich euch auch, hier nicht in irgendwelche Schimpftriaden oder Offtopic abzuweichen, sondern eine konstruktive Diskussion zu betreiben. Es wäre sehr schade, wenn gute Ideen oder Vorschläge in Offtopic untergehen würden.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Meine Gegenfrage: Denkst du, dass es der Fähigkeiten von Wunderteiren bedarf, mal konkrete Antworten auf konkrete Fragen zu geben?

                                            Ist es so schwer, uns mitzuteilen woran programmiert wird, wenn - wie du sagst - bereits programmiert wird? Muss es sein, dass wir immer erst informiert werden, wenn es bereits zu spät ist? Dafür braucht man Zeit, mal einen Zwischenstand zu melden, oder wenigstens einen Planungsstand?

                                            Was ist denn daran so schwer, dass man nun immer wieder so tun muss, als wenn die bösen Kunden Schuld hätten, nur weil sie nicht konstruktiv sind sondern diese Hinhaltetaktik allmählich leid! Glaubt ihr ernsthalft, wir hätten diese Politik nicht längst durchschaut? Vermutlich wirst du nach ein paar Monaten wieder abgelöst, und dann braucht dein Nachfolger natürlich wieder Zeit, um sich einzuatrbeiten. Habt ihr in eurer Firma da ein bereits festgelegtes Rotationssystem?

                                            Nein, auch dein Beitrag hier klingt wieder wie eine Umkehr der Lieferpflicht. Ihr seid dran zu liefern, nicht wir! Ist euch überhaupt schon klar, dass wir die zahlenden Kunden sind und ihr der Dienstleister? Noch nie - wirklich niemals - habe ich einen Geschäftsbetrieb gesehen, der so mit seinen Kunden umgeht.

                                            Merkt ihr gar nicht, dass ihr so eure Kunden verärgert und vergrault?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Moin will auch mal mein senf dazutun möchte jetzt keinen persönlich angreifen das liegt mir fern aber ihr seid doch selbst schuld wenn ihr immer wieder und wieder creds kauft warum sollte sich dann was ändern der betreiber hat seine einahmen mehr will er doch garnich wir sind die user und haben die macht was dran zu ändern solange wir user nichts dran ändern wird alles so bleiben wie es ist es wird viel gesprochen aber nichts gesagt denkt mal drüber nach



                                              P.S Dieses ja aber was da immer kommt können die sich schenken



                                              Zuletzt geändert von prinzen1; 04.08.2012, 10:01.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                Moin will auch mal mein senf dazutun möchte jetzt keinen persönlich angreifen das liegt mir fern aber ihr seid doch selbst schuld wenn ihr immer wieder und wieder creds kauft warum sollte sich dann was ändern der betreiber hat seine einahmen mehr will er doch garnich wir sind die user und haben die macht was dran zu ändern solange wir user nichts dran ändern wird alles so bleiben wie es ist es wird viel gesprochen aber nichts gesagt denkt mal drüber nach
                                                Da hast Du sicher nicht unrecht. Wenn aber die Einnahmen beim Betreiber nicht mehr stimmen, wird das Game sicher recht schnell fallen gelassen.

                                                Noch mehr als jetzt schon.
                                                Zuletzt geändert von Reene*; 04.08.2012, 11:35.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                  Wenn ich mir zu dem ganzen Thema mal eine Gegenfrage erlauben dürfte:
                                                  Denkt ihr, wir sind Wundertiere?
                                                  Die Übernahme von Fussballcup ist bisher hauptsächlich erst im Bereich Community abgeschlossen und wir arbeiten derzeit im Hintergrund daran, Strukturen und Systeme zu erarbeiten, die die Kommunikation zwischen uns und den Entwicklern optimieren und viele weitere Arbeiten an anderen Systemen, die noch übergeben werden sollen.
                                                  Ich weiß, dass ihr euch einiges erhofft, gebt uns jedoch auch die Zeit dazu.
                                                  Wir haben einige Tage nach dem letzten Update angefangen hier aktiv zu werden, da laufen die Programmierarbeiten am nächsten Update bereits und der Fahrplan dazu steht in großen Teilen.
                                                  Ich möchte die Zeit nutzen, um die Stimmungen, Vorschläge und Probleme in der Community so gut wie möglich kennen zu lernen. Wenn ich dazu auch gerne aktuelle Meinungen hören möchte, könnt ihr mir das ja vielleicht auch nachsehen. Auch wenn vieles bereits im Forum steht. Einige der Dinge, die hier angesprochen wurden, wurden in ihren Gebieten auch gerne mal schon seit einiger Zeit nicht mehr diskutiert und es ist eine nützliche Mitteilung für mich, wenn ich weiß, wie die aktuelle Meinung dazu ist.
                                                  Desto detaillierter das Bild ist, dass ich mir hier erarbeiten kann, desto besser können wir die wirklich Wichtigen Dinge weitergeben und in die Bearbeitung mit einbeziehen.
                                                  Von daher bitte ich euch auch, hier nicht in irgendwelche Schimpftriaden oder Offtopic abzuweichen, sondern eine konstruktive Diskussion zu betreiben. Es wäre sehr schade, wenn gute Ideen oder Vorschläge in Offtopic untergehen würden.
                                                  Guten Morgen lieber Sajud.

                                                  Mod´s die mich kennen wissen das ich der letze bin der hier herummeckert und sich aufregt! Aber ich kopiere nochmal deinen Beitrag:

                                                  Zitat von Sajud
                                                  Ich wäre auch sehr dankbar, wenn hier nicht nur die bekannten Aspekte wiederholt würden, sondern auch aktiv Vorschläge erbracht werden, wie die angesprochenen Punkte im aktuellen System eurer Meinung nach wieder eingebracht werden könnten.
                                                  Eine Auflistung der Punkte findet sich bereits inanderen Threads, hier würde ich gerne eure Vorschläge dazu hören, wie genau man diese Dinge angehen könnte.

                                                  Und ich gehe jetzt stark davon aus das du meine Antwort dazu gelesen hast!Was möchtest du denn noch für eine Übersicht???
                                                  Sollen wir noch ein Buch für euch schreiben?
                                                  Deine Aufgabe ist die Brennpunkte zusammen zu fassen. Dir ein Bild zu machen. Es soll sich etwas verbessern! Die Zeit ist gegeben wurden! Nur habt ihr es auch nicht mit kleinen Kindern zu tun die aus der Spielecke abgeholt werden müssen!

                                                  Versteh mich da nicht falsch...wir müssen keine Vorschläge zur Verbesserung des Spiels mehr machen...da es, wie du das bereits selbst schon geschrieben hast, diese schon zum Erbrechen gibt.

                                                  Und dann kommst du und fragst wie wir dies in das Spiel einbauen sollen!?
                                                  Dann frage ich ganz berechtigt, ob wir das Spiel jetzt auch noch selbst programmieren sollen!
                                                  Sachliche und Konstruktive Vorschläge und detailierte Beiträge der Umsätzung gab es genug!

                                                  Ganz ehrlich....du kannst mir nicht erzählen...das du hier keinen Durchblick hast!
                                                  Und wenn du genau lesen würdest, dann wüsstest du, wann der Moment war...als aus Vorschlägen, "Schimpftriaden" (um es mal mit deinen Worten auszudrücken) wurden!

                                                  Ihr braucht keine Ansammlung von Vorschlägen! Macht einfach mal....dann können wir weiterschreiben! Und wenn du wissen willst was es zu verbessern gilt...da kannst du alle MOD´s fragen! Wäre schneller gegangen

                                                  In diesem Sinne ...Gruss SDC

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                    Da hast Du sicher nicht unrecht. Wenn aber die Einnahmen beim Betreiber nicht mehr stimmen, wird das Game sicher recht schnell fallen gelassen.

                                                    ja schon aber anders geht es nich es wird mal langsam zeit das da umdenk prozess stadfindet so wie es mom ist kann es aber auch nich weiter gehen es wird nur rumgeierert


                                                    Zitat meines ehemaligen oberst leutnant

                                                    Herr Hauptmann in dem falle ich, solange ich kritik an meinen führungs stils untersage wird keine kritik geübt so ist das hier auch

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ich mir zu dem ganzen Thema mal eine Gegenfrage erlauben dürfte:
                                                      Denkt ihr, wir sind Wundertiere?
                                                      Die Übernahme von Fussballcup ist bisher hauptsächlich erst im Bereich Community abgeschlossen und wir arbeiten derzeit im Hintergrund daran, Strukturen und Systeme zu erarbeiten, die die Kommunikation zwischen uns und den Entwicklern optimieren und viele weitere Arbeiten an anderen Systemen, die noch übergeben werden sollen.
                                                      Ich weiß, dass ihr euch einiges erhofft, gebt uns jedoch auch die Zeit dazu.
                                                      Wir haben einige Tage nach dem letzten Update angefangen hier aktiv zu werden, da laufen die Programmierarbeiten am nächsten Update bereits und der Fahrplan dazu steht in großen Teilen.
                                                      Ich möchte die Zeit nutzen, um die Stimmungen, Vorschläge und Probleme in der Community so gut wie möglich kennen zu lernen. Wenn ich dazu auch gerne aktuelle Meinungen hören möchte, könnt ihr mir das ja vielleicht auch nachsehen. Auch wenn vieles bereits im Forum steht. Einige der Dinge, die hier angesprochen wurden, wurden in ihren Gebieten auch gerne mal schon seit einiger Zeit nicht mehr diskutiert und es ist eine nützliche Mitteilung für mich, wenn ich weiß, wie die aktuelle Meinung dazu ist.
                                                      Desto detaillierter das Bild ist, dass ich mir hier erarbeiten kann, desto besser können wir die wirklich Wichtigen Dinge weitergeben und in die Bearbeitung mit einbeziehen.
                                                      Von daher bitte ich euch auch, hier nicht in irgendwelche Schimpftriaden oder Offtopic abzuweichen, sondern eine konstruktive Diskussion zu betreiben. Es wäre sehr schade, wenn gute Ideen oder Vorschläge in Offtopic untergehen würden.
                                                      das geht ja jetzt schon über 1 jahr so, das das spiel immer mehr den bach runter geht, und wir uns immer anhören müssen das wir dem betreiber zeit geben sollen. wir sind es einfach leid. hier sind genug user, die seit jahren tag täglich dieses spiel spielen und immer wieder auf die probleme hinweisen, und das schon wie gesagt seit weit über einem jahr. aber es tut sich rein garnichts, und wir bekommen nur zu hören das wir geduld haben sollen. wir haben aber keine geduld mehr und sind es einfach satt. wir wollen klare ansagen haben ob an der SB gearbeitet wird, ob sich was am massengeclone ändern wird, ob sich die CL ändert usw. die fragen kennt ihr doch alle, sind doch 1000 fach gestellt worden. top vorschläge gibts genug um das spiel zu verbessern, wo liegen die probleme? was ist zb mit der CL? sind eure proggis unfähig, oder wollt ihr einfach nichts tun? kann es so schwer sein zu programmieren das sich die ersten beiden der bundesliga immer für die cl qualifizieren? oder und das man automatisch angemeldet wird wenn man ein ticket hat? das ist doch keine arbeit sowas zu programmieren. das wichtigste turnier fcups vergammelt seit über einem jahr, das ist doch ein witz.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                        ja schon aber anders geht es nich es wird mal langsam zeit das da umdenk prozess stadfindet so wie es mom ist kann es aber auch nich weiter gehen es wird nur rumgeierert


                                                        Zitat meines ehemaligen oberst leutnant

                                                        Herr Hauptmann in dem falle ich, solange ich kritik an meinen führungs stils untersage wird keine kritik geübt so ist das hier auch
                                                        Ja und hier glaubt jeder an den Weinachtsmann! Sorry...ich war echt lange ruhig...aber jetzt reicht es!!!!!

                                                        PS.: Sajud, deinen Bericht oder Stellungnahme, der/die angeblich am Montag(eigentlich ja schon letzen Montag) kommen soll/sollte...kannst du dir auch schenken! Machen...einfach nur machen und nicht schreiben!

                                                        http://youtu.be/XzwNewRDN24
                                                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.08.2012, 11:50.

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                          Wenn ich mir zu dem ganzen Thema mal eine Gegenfrage erlauben dürfte:
                                                          Denkt ihr, wir sind Wundertiere?
                                                          Die Übernahme von Fussballcup ist bisher hauptsächlich erst im Bereich Community abgeschlossen und wir arbeiten derzeit im Hintergrund daran, Strukturen und Systeme zu erarbeiten, die die Kommunikation zwischen uns und den Entwicklern optimieren und viele weitere Arbeiten an anderen Systemen, die noch übergeben werden sollen.
                                                          Ich weiß, dass ihr euch einiges erhofft, gebt uns jedoch auch die Zeit dazu.
                                                          Wir haben einige Tage nach dem letzten Update angefangen hier aktiv zu werden, da laufen die Programmierarbeiten am nächsten Update bereits und der Fahrplan dazu steht in großen Teilen.
                                                          Ich möchte die Zeit nutzen, um die Stimmungen, Vorschläge und Probleme in der Community so gut wie möglich kennen zu lernen. Wenn ich dazu auch gerne aktuelle Meinungen hören möchte, könnt ihr mir das ja vielleicht auch nachsehen. Auch wenn vieles bereits im Forum steht. Einige der Dinge, die hier angesprochen wurden, wurden in ihren Gebieten auch gerne mal schon seit einiger Zeit nicht mehr diskutiert und es ist eine nützliche Mitteilung für mich, wenn ich weiß, wie die aktuelle Meinung dazu ist.
                                                          Desto detaillierter das Bild ist, dass ich mir hier erarbeiten kann, desto besser können wir die wirklich Wichtigen Dinge weitergeben und in die Bearbeitung mit einbeziehen.
                                                          Von daher bitte ich euch auch, hier nicht in irgendwelche Schimpftriaden oder Offtopic abzuweichen, sondern eine konstruktive Diskussion zu betreiben. Es wäre sehr schade, wenn gute Ideen oder Vorschläge in Offtopic untergehen würden.
                                                          Lieber Sajud,

                                                          also Du schreibst das der Bereich Community schon hauptsächlich übernommen wurde - Hand aufs Herz und denke scharf nach - ist das bis zu uns User vorgedrungen? Ich glaube eher nicht, zumindest darf man das annehmen so wie sich die Lage hier im Forum gerade darstellt.

                                                          Was deine Wundertiere angeht - ich denke das erwartet niemand hier ernsthaft und das der Fahrplan für das nächste Update steht und ihr nicht einfach mal alles umschmeißt ist denke ich auch hier den meisten klar.

                                                          Was Stimmungen, Vorschläge und Probleme angeht, denke ich hast Du am Anfang Vorschusslorbeeren erhalten, weil bekanntlich neue Besen gut kehren. Ebenso wurde dein Wunsch mehrfach erfüllt Vorschläge und Probleme in extra dafür eröffneten Threads noch einmal mit geteilt zu bekommen.

                                                          Dein detailliertes Bild was Du suchst, sollte Dir spätestens in diesem Thread vor Augen sein. Es ist echt 5 vor 12, der Kessel ist am brodeln. Wir haben alle lange genug mit Hinhaltetaktiken gelebt und Updates mit Verschlimmbesserungen über uns ergehen lassen. Wie Olleicke es treffender nicht formulieren hätte können - JETZT seit ihr dran. Wir zahlen genug Geld an Euch, da kann man auch auf seine Kunden zu gehen, denn nur zufriedene Kunden zahlen weiterhin für Eure Dienstleistung.

                                                          Positives Beispiel:

                                                          Als die neue SB eingeführt werden sollte, hat man diese den Usern hier zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Das war super, man konnte testen und seine Wahrnehmungen ob positiv oder negativ auch noch Euch mitteilen. Es wurden Verbesserungsvorschläge seitens der User gemacht, weil doch das ein oder andere nicht so recht laufen wollte. Aber was macht Ihr, stellt einige Tage später einfach die unausgegorene SB als Update zur Verfügung. Und ab diesem Zeitpunkt wurde aus dem positiven Aspekt, alles zum Negativen hin gewendet. Man hätte sich dann alle Testreihen mit den Usern sich echt sparen können... Gut angefangen und dann am Ende total verkackt, so würde ich das mal beschreiben...

                                                          Nochmal Sajud, wir erwarten hier auf keinen Fall, dass Du als NEUER CM für ein neues F-Cup innerhalb 3 Tagen sorgst. Wir erwarten einfach das Du als unser Bindeglied zum Spielebetreiber sagst was Sache ist und uns mit Hinhaltetaktiken verschonst... Ein vernünftiger User erwartet auch nicht, das von Dir ne Aussage kommt wie: Am 15.08.12 kommt die überarbeitete SB als Update...

                                                          Wir wollen wissen, ob ihr die SB überarbeitet, die CL und EL endlich mal richtig gestaltet, dem Massengeclone etwas entgegen setzt und all den anderen Dingen die es da noch gibt... Und was wir wollen ist das man nicht einfach irgendwas macht, sondern uns User mit einbezieht, so wie beim Testserver mit der SB, aber halt von Anfang bis zum Ende und dann auch auf die User hört, wenn sie denn Fehler entdeckt haben... Mit Sicherheit hätten die User damals noch die ein oder andere Woche auf die neue SB gewartet, wenn sie denn nach "Kundenwunsch" nochmals abgeändert worden wäre...

                                                          Ich bediene mich nochmals den Worten von Olleicke: Ihr seid dran zu liefern, nicht wir!

                                                          Also Sajud hau rein, hier gibt es mehr als genug zu tun! Der nichtssagenden Worte Eurerseits sind genug gewechselt!

                                                          Sportliche Grüße

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                            Wir haben einige Tage nach dem letzten Update angefangen hier aktiv zu werden, da laufen die Programmierarbeiten am nächsten Update bereits und der Fahrplan dazu steht in großen Teilen.
                                                            Soso... Nach dem Update letztes Jahr wurde ja gesagt - nachdem es hier massenweise Kritik und Proteste gab - gesagt, dass alles viel viel schneller gehen soll mit den Updates.

                                                            Das letzte Update ist jetzt gut 5 Monate her... Wenn also wirklich schon damals die Programmierarbeiten für das kommende Update angefangen haben kann man ganz klar sagen - es geht rein gar nichts schneller!
                                                            Das war damals wie alles andere was miumi von sich gegeben hat einfach nur ein Vorwand um die Gemüter hier zu beruhigen!

                                                            Achja, muss man wirklich ein Wundertier sein, um seine eigenen Versprechungen - Antworten würde es Anfang letzter Woche geben - ein halten zu können?

                                                            Und schon mal Glückwunsch dazu, dass du es innerhalb kürzester Zeit nicht nur geschafft hast deine Vorschußlorbeeren zu verschießen sondern auch die anfängliche Euphorie in eine noch viel schlechtere Stimmung als unter gamed bzw miumi zu ändern!
                                                            Grandiose Leistung!
                                                            Zuletzt geändert von Chief89; 04.08.2012, 11:58.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

                                                              Achja, muss man wirklich ein Wundertier sein, um seine eigenen Versprechungen - Antworten würde es Anfang letzter Woche geben - ein halten zu können?
                                                              Nein, man muss kein Wundertier sein nur ein zuverlässiger Ansprechspartner; für mich hat er das jetzt schon verwirkt.:mad:

                                                              [SIGPIC]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X