Zitat von Sajud
Beitrag anzeigen
-nehmen wir mal das beispiel top-spieler oder wie andere hier sagen hero!
m.M.n. war es früher viel viel schwieriger an solche spieler zu kommen als heutzutage.
von jedem dieser topspieler gibt es doch schon etliche brüder. früher war das manager können gefragt, beziehungen, kontakte, ich musste mich anstrengen um an so nen spieler zu kommen... aktuell kannst du fast jeden 2. manager fragen: hey du hast du zufällig nen ST 430 21 oder LM 440 20 für mich? antwort: jop hab ich beides, wie oft brauchst du denn die spieler? worauf ich eig hinaus will sollte man merken, das clonen hat hier viel kaputt gemacht.
-die ergebnisdeckelung ist für mich ein weiterer punkt!
als ich vor 13-14 monaten noch in der kreisliga gespielt habe und mich haben bundesligisten zu ner simu eingeladen. hab ich immer mind. 10-12 stück bekommen. stellenweise sogar bis zu 20 stück. das war für mich persönlich ein anreiz mich zu verbessern und nicht immer nur die kiste voll zu bekommen.
jetzt spiel ich als bundesligist gegen ganz kleine vereine und was passiert? 3:0, 4:0 mit glück vll mal ein 5:0, 6:0. ist mir schon klar das die kleinen damit sehr zu frieden sind.
- hier kommen keine wirklichen neuerungen mehr ins game. thema infrastruktur. ich baue als manager alles innerhalb von ein paar monaten aus. was kommt danach? nichts...
- EL, CL. gamed sollte man nen reitz darin setzten an diesem pokal teilzunehmen. evtl doch über prämien nachdenken auch wenn damit mehr geld oder credits ins spiel kommen. aktuell das ist doch nur ein witz...
-viele große manager kehren dem game den rücken zu, weil sie den so genannten reitz verloren haben. manager zu denen ich als kleiner verein aufgeschaut habe verlassen das spiel weil sie einfach keine lust mehr haben. klaro kommen und gehen immer welche. aber nicht in dieser häufigkeit...
hoff ich konnte jetzt mal ein paar aspekte näher bringen
Kommentar