Mit erschrecken musste ich eben feststellen, das ich meiner Jugendtrainerin mit 81 Jahren eben einen Vier-Saison-Vertrag gegeben habe. Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, Sie verdient auch noch ca. 14% weniger pro Saison! Wie soll das in einem Jahr aussehen? Geb ich dann einer 95jährigen auch noch neue Verträge zu noch schlechteren Konditionen?
Wenn ich mir meine Großeltern im realen Leben so anschaue, plagt mich schon das schlechte Gewissen.
Warum wird hier kein festes Rentenalter vorgegeben? Warum steigen hier kein Gehälter?
Natürlich werden jetzt die meisten sagen, warum hat der mit diesem Thema angefangen, es soll ja so bleiben wie es ist.
Wenn das Spiel jedoch realitätsnah werden soll, dann auch in diesem Bereich bitte schön. Man sollte sich nicht nur die Rosinen im Kuchen rauspicken wollen.
Mein Vorschlag:
- Jede(r) Assistent(in) sollte ein festes Rentenalter erhalten, z.B. 67 Jahre
- Sein/Ihr Gehalt steigt proportonial seinem/ihrem Alter und Level
- neue Assistenten/Assistentinnen können wieder nur mit max. Level 8 eingestellt werden, sofern die Zentale voll ausgebaut ist
Natürlich kann darüber nachgedacht werden, das Manager durch Einsatz von Credits gleich Assistenten/Assistentinnen mit Level 9 einstellen könnten. Wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen wird, sollte die Höhe von gamed festgelegt werden.
Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
Wenn ich mir meine Großeltern im realen Leben so anschaue, plagt mich schon das schlechte Gewissen.
Warum wird hier kein festes Rentenalter vorgegeben? Warum steigen hier kein Gehälter?
Natürlich werden jetzt die meisten sagen, warum hat der mit diesem Thema angefangen, es soll ja so bleiben wie es ist.
Wenn das Spiel jedoch realitätsnah werden soll, dann auch in diesem Bereich bitte schön. Man sollte sich nicht nur die Rosinen im Kuchen rauspicken wollen.
Mein Vorschlag:
- Jede(r) Assistent(in) sollte ein festes Rentenalter erhalten, z.B. 67 Jahre
- Sein/Ihr Gehalt steigt proportonial seinem/ihrem Alter und Level
- neue Assistenten/Assistentinnen können wieder nur mit max. Level 8 eingestellt werden, sofern die Zentale voll ausgebaut ist
Natürlich kann darüber nachgedacht werden, das Manager durch Einsatz von Credits gleich Assistenten/Assistentinnen mit Level 9 einstellen könnten. Wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen wird, sollte die Höhe von gamed festgelegt werden.
Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
Kommentar