Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenverträge

    Mit erschrecken musste ich eben feststellen, das ich meiner Jugendtrainerin mit 81 Jahren eben einen Vier-Saison-Vertrag gegeben habe. Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, Sie verdient auch noch ca. 14% weniger pro Saison! Wie soll das in einem Jahr aussehen? Geb ich dann einer 95jährigen auch noch neue Verträge zu noch schlechteren Konditionen?

    Wenn ich mir meine Großeltern im realen Leben so anschaue, plagt mich schon das schlechte Gewissen.

    Warum wird hier kein festes Rentenalter vorgegeben? Warum steigen hier kein Gehälter?

    Natürlich werden jetzt die meisten sagen, warum hat der mit diesem Thema angefangen, es soll ja so bleiben wie es ist.

    Wenn das Spiel jedoch realitätsnah werden soll, dann auch in diesem Bereich bitte schön. Man sollte sich nicht nur die Rosinen im Kuchen rauspicken wollen.

    Mein Vorschlag:
    - Jede(r) Assistent(in) sollte ein festes Rentenalter erhalten, z.B. 67 Jahre
    - Sein/Ihr Gehalt steigt proportonial seinem/ihrem Alter und Level
    - neue Assistenten/Assistentinnen können wieder nur mit max. Level 8 eingestellt werden, sofern die Zentale voll ausgebaut ist

    Natürlich kann darüber nachgedacht werden, das Manager durch Einsatz von Credits gleich Assistenten/Assistentinnen mit Level 9 einstellen könnten. Wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen wird, sollte die Höhe von gamed festgelegt werden.

    Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
    26
    Sollte so umgesetzt werden!
    15,38%
    4
    Bin dafür, nur sollte auf Credits verzichtet werden!
    11,54%
    3
    Alles soll so bleiben wie es ist!
    73,08%
    19

    #2
    Realitätsnäher wäre es sicherlich. Da aber auch die Gehälter bei älteren Spielern sinken, die guten Mannschaften auch überwiegend aus Rentern bestehen und wohl niemand einen schlechteren Assisten einstellen will,
    dagegen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Sehe es ähnlich wie Rene. Sollte der Assistent in Rente gehen, was auf der einen Seite realistisch wäre, müssten dann aber auch andere Faktoren greifen. Sodass die Kosten wieder gedeckt würden. Ich kann mir hierbei vorstellen, dass der Kostenfaktor der Assistenten immenz in die Luft geht.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zum Alter der Assistenten hatte ich mich ja schon in meinem letzten Zeitungsartikel geäußert:
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=764832
        Das ist einfach unrealistisch, zumal bei sinkenden Gehältern.
        Eine Änderung wäre in diesem Fall sehr wünschenswert :pro:
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Moin, bin auch dafür das die Assis in Rente gehen sollten.
          Mit den Gehältern ist mir das echt Latte.
          Frage mich gerade warum die Spieler nicht so alt werden wie die Assis.:bbounce:
          Das wäre doch mal ne Maßnahme.
          Also dafür, ganz klar.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Realitätsnäher wäre es sicherlich. Da aber auch die Gehälter bei älteren Spielern sinken, die guten Mannschaften auch überwiegend aus Rentern bestehen und wohl niemand einen schlechteren Assisten einstellen will,
            dagegen.
            Hast völlig Recht. Es gab in diesem Zusammenhang schonmal den Vorschlag, dass man parallel einen Nachfolger hochzüchten könnte, der dann mit gleichem Level die Aufgabe des in Rente gehenden Assistenten übernimmt. Sollte natürlich Geld kosten, klar - aber so wäre es 1. noch ein wenig realistisch und 2. würde man dann nicht auf einen Level 7 oder 8-Assi angewiesen sein. :ugly:
            Aber in diesem Spiel - wie du schon geschrieben hast - ist Alter Trumpf. Daher bin auch ich vorerst dagegen.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
              Mit erschrecken musste ich eben feststellen, das ich meiner Jugendtrainerin mit 81 Jahren eben einen Vier-Saison-Vertrag gegeben habe. Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, Sie verdient auch noch ca. 14% weniger pro Saison! Wie soll das in einem Jahr aussehen? Geb ich dann einer 95jährigen auch noch neue Verträge zu noch schlechteren Konditionen?

              Wenn ich mir meine Großeltern im realen Leben so anschaue, plagt mich schon das schlechte Gewissen.

              Warum wird hier kein festes Rentenalter vorgegeben? Warum steigen hier kein Gehälter?

              Natürlich werden jetzt die meisten sagen, warum hat der mit diesem Thema angefangen, es soll ja so bleiben wie es ist.

              Wenn das Spiel jedoch realitätsnah werden soll, dann auch in diesem Bereich bitte schön. Man sollte sich nicht nur die Rosinen im Kuchen rauspicken wollen.

              Mein Vorschlag:
              - Jede(r) Assistent(in) sollte ein festes Rentenalter erhalten, z.B. 67 Jahre
              - Sein/Ihr Gehalt steigt proportonial seinem/ihrem Alter und Level
              - neue Assistenten/Assistentinnen können wieder nur mit max. Level 8 eingestellt werden, sofern die Zentale voll ausgebaut ist

              Natürlich kann darüber nachgedacht werden, das Manager durch Einsatz von Credits gleich Assistenten/Assistentinnen mit Level 9 einstellen könnten. Wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen wird, sollte die Höhe von gamed festgelegt werden.

              Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
              Assistenten die über 80 oder 90 Jahre alt sind...sind echt etwas unrealistisch...und ich denke das es solche nur ganz selten heute noch gibt

              Deswegen ist der Vorschlag für mich Realitätsnäher und gut vorstellbar und da es Assistenten gibt die jünger als 40 Jahre sind hat man auch ziemlich lang etwas von ihnen


              Ich verstehe leider nicht was Renee* und Kamener Kicker 1981 mit dem Preis meinen

              Kommentar


                #8
                Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                Mit erschrecken musste ich eben feststellen, das ich meiner Jugendtrainerin mit 81 Jahren eben einen Vier-Saison-Vertrag gegeben habe. Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, Sie verdient auch noch ca. 14% weniger pro Saison! Wie soll das in einem Jahr aussehen? Geb ich dann einer 95jährigen auch noch neue Verträge zu noch schlechteren Konditionen?

                Wenn ich mir meine Großeltern im realen Leben so anschaue, plagt mich schon das schlechte Gewissen.

                Warum wird hier kein festes Rentenalter vorgegeben? Warum steigen hier kein Gehälter?

                Natürlich werden jetzt die meisten sagen, warum hat der mit diesem Thema angefangen, es soll ja so bleiben wie es ist.

                Wenn das Spiel jedoch realitätsnah werden soll, dann auch in diesem Bereich bitte schön. Man sollte sich nicht nur die Rosinen im Kuchen rauspicken wollen.

                Mein Vorschlag:
                - Jede(r) Assistent(in) sollte ein festes Rentenalter erhalten, z.B. 67 Jahre
                - Sein/Ihr Gehalt steigt proportonial seinem/ihrem Alter und Level
                - neue Assistenten/Assistentinnen können wieder nur mit max. Level 8 eingestellt werden, sofern die Zentale voll ausgebaut ist

                Natürlich kann darüber nachgedacht werden, das Manager durch Einsatz von Credits gleich Assistenten/Assistentinnen mit Level 9 einstellen könnten. Wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen wird, sollte die Höhe von gamed festgelegt werden.

                Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
                klar geht kein mensch solange arbeiten und es wäre auch realitätsnäher,aber wenn,dann müsste man auch schon vorher ersatz verpflichten können,denn wenn man dann einen jugendtrainer level 7 nehmen musst,wäre das ein großer rückschlag für den verein.

                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Hast völlig Recht. Es gab in diesem Zusammenhang schonmal den Vorschlag, dass man parallel einen Nachfolger hochzüchten könnte, der dann mit gleichem Level die Aufgabe des in Rente gehenden Assistenten übernimmt. Sollte natürlich Geld kosten, klar - aber so wäre es 1. noch ein wenig realistisch und 2. würde man dann nicht auf einen Level 7 oder 8-Assi angewiesen sein. :ugly:
                Aber in diesem Spiel - wie du schon geschrieben hast - ist Alter Trumpf. Daher bin auch ich vorerst dagegen.

                genauso sollte man es machen,wenn man da was macht,aber mir ist es ziemlich egal,wie alt meine assis sind,hauptsache der jugendtrainer trainiert meine jugis mit 100 noch genauso gut wie mit 36 usw.


                bin also mal dagegen,gibt wichtigeres als die rente der assis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                  Denkt mal drüber nach, im realen Leben geht keiner so lange Arbeiten!
                  Und wie viele Erst-, Zweit- und Dritt-Ligisten im realen Leben haben denn Stadien mit 45.000 und mehr Zuschauer?

                  Und wieviele davon dann zusätzlich noch einen Schnitt über 30.000?

                  Denk mal drüber nach :ugly:
                  Zuletzt geändert von Chief89; 24.07.2012, 12:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Realitätsnäher wäre es sicherlich. Da aber auch die Gehälter bei älteren Spielern sinken, die guten Mannschaften auch überwiegend aus Rentern bestehen und wohl niemand einen schlechteren Assisten einstellen will,
                    dagegen.
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Sehe es ähnlich wie Rene. Sollte der Assistent in Rente gehen, was auf der einen Seite realistisch wäre, müssten dann aber auch andere Faktoren greifen. Sodass die Kosten wieder gedeckt würden. Ich kann mir hierbei vorstellen, dass der Kostenfaktor der Assistenten immenz in die Luft geht.
                    Auf der einen Seite bestädigt ihr meine Behauptung, daran ändern soll sich aber nichts! Typisch für die engstirnige Denkweise einiger Manager hier! Wovor habt ihr angst? Spieler gehen auch in Rente und müssen durch Neue ersetzt werden. Hier kann auch kein sofortiger, ebenbürdiger Ersatz gestellt werden! Warum nicht wieder einen neuen Assistenten einstellen und hochbringen bis auf Level 10. Würde doch alle betreffen. Jeder hätte also die gleichen Vor-bzw. Nachteile!
                    Kosten: Spieler mit zunehmenden Alter und höherem Skill verlangen nicht mehr Gehalt? Halt ich für ein Gerücht, bei mir ist es genau andersherum! Welcher Kostenfaktor soll hier in die Luft gehen? Wenn Sie mit 67 Jahren in Rente gehen, fallen ihre hohen Gehälter weg und ein neuer Assistent mit Level 8 verlangt natürlich weit weniger am Anfang. Ist bei Spielern doch auch so! Bitte erläutere mal deine Bedenken genauer!

                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Und wie viele Erst-, Zweit- und Dritt-Ligisten im realen Leben haben denn Stadien mit 45.000 und mehr Zuschauer?

                    Und wieviele davon dann zusätzlich noch einen Schnitt über 30.000?

                    Denk mal drüber nach :ugly:
                    Muss ich nicht! Erstens wird hier ja einiges über die Öffentlichkeitsarbeit geregelt und wenn ich nicht absteige, sollten realitätsnahe Zuschauerzahlen erreicht werden.
                    Wenn du einen Vorschlag über max. Zuschauerzahlen pro Ligazugehörigkeit hier bringen willst, bitte mach das in einem neuen Thread!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                      Muss ich nicht! Erstens wird hier ja einiges über die Öffentlichkeitsarbeit geregelt und wenn ich nicht absteige, sollten realitätsnahe Zuschauerzahlen erreicht werden.
                      Wenn du einen Vorschlag über max. Zuschauerzahlen pro Ligazugehörigkeit hier bringen willst, bitte mach das in einem neuen Thread!
                      Solltest du aber... Auf der einen Seite beklagst du, dass die Assistenten auch mit 100 Jahren noch arbeiten, auf der anderen Seite findest du es gut, dass ab der 3. Liga ca. 99% der Mannschaften größere Stadien und Zuschauerzahlen haben als die meisten realen 1. Ligisten :ugly:. Von den realen 2. und 3. Ligisten brauchen wir da überhaupt nicht erst anfangen! Da haben wahrscheinlich 80% der Oberligisten hier größere Zuschauerzahlen....

                      Achja, wenn du absteigst hast du dadurch sogar nur noch einen Vorteil, da die ÖA langsamer sinkt und du für die ÖA auch noch weniger bezahlen musst...

                      Kommentar


                        #12
                        absolut dagegen.

                        realistisch wäre es, aber ich möchte meinen assi behalten. der hat level 10 und kostet mich nix. muss schon genug an gehalt zahlen, da brauch ich net noch überteuerte assistenten. das zu meiner persönlichen meinung.

                        zu der faktischen meinung.

                        ja es wäre realitätsnäher und sollte auch so umgesetzt werden, aber nur wenn dann auch die sponsoreneinnahmen steigern, der fanshop und fressstand vergrößert wird, und man topzuschläge festlegen kann für manche spiele, denn der salat hier muss bezahlbar bleiben !!!

                        ergo immer noch dagegen !!!!
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Solltest du aber... Auf der einen Seite beklagst du, dass die Assistenten auch mit 100 Jahren noch arbeiten, auf der anderen Seite findest du es gut, dass ab der 3. Liga ca. 99% der Mannschaften größere Stadien und Zuschauerzahlen haben als die meisten realen 1. Ligisten :ugly:. Von den realen 2. und 3. Ligisten brauchen wir da überhaupt nicht erst anfangen! Da haben wahrscheinlich 80% der Oberligisten hier größere Zuschauerzahlen....

                          Achja, wenn du absteigst hast du dadurch sogar nur noch einen Vorteil, da die ÖA langsamer sinkt und du für die ÖA auch noch weniger bezahlen musst...
                          Wie gesagt, bist voll am Thema vorbei! Hier gehts um keine Zuschauerzahlen!

                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                          absolut dagegen.

                          realistisch wäre es, aber ich möchte meinen assi behalten. der hat level 10 und kostet mich nix. muss schon genug an gehalt zahlen, da brauch ich net noch überteuerte assistenten. das zu meiner persönlichen meinung.

                          zu der faktischen meinung.

                          ja es wäre realitätsnäher und sollte auch so umgesetzt werden, aber nur wenn dann auch die sponsoreneinnahmen steigern, der fanshop und fressstand vergrößert wird, und man topzuschläge festlegen kann für manche spiele, denn der salat hier muss bezahlbar bleiben !!!

                          ergo immer noch dagegen !!!!
                          Respektier deine Meinung, entlich mal ne klare Aussage, warum einer dann doch noch dagegen ist.

                          Natürlich sollte alles bezahlbar bleiben, hier sollten Obergrenzen natürlich festgelegt werden. Mit etwas erhöhten Sponsoreneinnahmen könnte man einiges abfedern.
                          Glaube, das Thema Fanshop und Imbissbude hat sich wohl erledigt. Hier wird wohl nicht so schnell was geändert werden!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, bist voll am Thema vorbei! Hier gehts um keine Zuschauerzahlen!
                            GUt, wenn man einen Einwand nicht kapieren will, dann will man ihn einfach nicht kapieren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                              Respektier deine Meinung, entlich mal ne klare Aussage, warum einer dann doch noch dagegen ist.

                              Natürlich sollte alles bezahlbar bleiben, hier sollten Obergrenzen natürlich festgelegt werden. Mit etwas erhöhten Sponsoreneinnahmen könnte man einiges abfedern.
                              Glaube, das Thema Fanshop und Imbissbude hat sich wohl erledigt. Hier wird wohl nicht so schnell was geändert werden!
                              heino ist nunmal so. das einzige was an dem vorschlag vernünftig ist, ist das es realitätsnäher wird. das wars dann aber auch schon. betrachte mal die folgekosten / folgemaßnahmen bei der aktion. da graust es mir

                              natürlich nicht, wäre ja auch pro gamer. überwiegend werden nur sachen umgesetzt wovon der betreiber einen nutzen hat, deswegen hoffe ich sehr stark, dass er deinen vorschlag nicht liest. denn so nimmt er wieder geld aus dem spiel. macht den Transfermarkt schweineteuer, da nicht jeder in der Lage sein wird (es sei denn man kann nen 2ten assi hochzüchten) jugis durchgehend mit level 10 zu trainieren.

                              nimmt man(n) dann noch die lehrgangsgebühren dazu, verliert man doch schonmal einiges an geld, wogegen aber kein vorteil geschaffen wird für uns user.

                              nebenbei werden die clonekrieger uneinholbar sein bei deinem system, denn ich muss ja entweder auf ne stange geld oder vollausgebildete spieler verzichten, ein hoch auf die clonespieler, die lachen sich nen ast ab.

                              nix gegen dich und deinen vorschlag, aber manchmal frage ich mich warum einige user uns immer wieder selbst die beine weghauen. das erledigt der betreiber alleine, dafür müssen wir nicht sorgen finde ich.
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                #16
                                So einen ähnlichen Vorschlag gab es schon mal.

                                http://forum.fussballcup.de/showthre...nten+Ruhestand

                                Ich fände es generell nicht uninteressant, würde mir in dem Zusammenhang wünschen, dass die Assis auch noch höhere Levels erreichen, in denen sie mehr "Leistung" bringen, also bessere Spieler beim Scout, mehr Rendite bei Gastro/Fanshop Bestellungen, höhere mögliche Wettgewinne...usw.
                                Jugi und Co Trainer allerdings aussen vor gelassen.

                                Dafür verlangen die Assis dann auch entsprechend mehr Geld als bisher...

                                Die Assis einfach nur in Rente zu schicken, ohne dass es interessante Veränderungen gäbe, fände ich eher nicht gut.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                                  Auf der einen Seite bestädigt ihr meine Behauptung, daran ändern soll sich aber nichts! Typisch für die engstirnige Denkweise einiger Manager hier! Wovor habt ihr angst? Spieler gehen auch in Rente und müssen durch Neue ersetzt werden. Hier kann auch kein sofortiger, ebenbürdiger Ersatz gestellt werden! Warum nicht wieder einen neuen Assistenten einstellen und hochbringen bis auf Level 10. Würde doch alle betreffen. Jeder hätte also die gleichen Vor-bzw. Nachteile!
                                  Kosten: Spieler mit zunehmenden Alter und höherem Skill verlangen nicht mehr Gehalt? Halt ich für ein Gerücht, bei mir ist es genau andersherum! Welcher Kostenfaktor soll hier in die Luft gehen? Wenn Sie mit 67 Jahren in Rente gehen, fallen ihre hohen Gehälter weg und ein neuer Assistent mit Level 8 verlangt natürlich weit weniger am Anfang. Ist bei Spielern doch auch so! Bitte erläutere mal deine Bedenken genauer!



                                  Muss ich nicht! Erstens wird hier ja einiges über die Öffentlichkeitsarbeit geregelt und wenn ich nicht absteige, sollten realitätsnahe Zuschauerzahlen erreicht werden.
                                  Wenn du einen Vorschlag über max. Zuschauerzahlen pro Ligazugehörigkeit hier bringen willst, bitte mach das in einem neuen Thread!

                                  Also ich habe mein Zentrale nicht für teueres Geld ausgebaut. Habe die Assis geholt so hoch wie möglich, dann mit Lehrgängen auf 10 geschraubt - wenn der Nachfolger automatisch auch die 10 bekommt - die Sponsorengelder steigen, bin ich dafür - sonst dagegen.
                                  FC Krankenhaus -
                                  keiner kann besser .....


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    heino ist nunmal so. das einzige was an dem vorschlag vernünftig ist, ist das es realitätsnäher wird. das wars dann aber auch schon. betrachte mal die folgekosten / folgemaßnahmen bei der aktion. da graust es mir

                                    natürlich nicht, wäre ja auch pro gamer. überwiegend werden nur sachen umgesetzt wovon der betreiber einen nutzen hat, deswegen hoffe ich sehr stark, dass er deinen vorschlag nicht liest. denn so nimmt er wieder geld aus dem spiel. macht den Transfermarkt schweineteuer, da nicht jeder in der Lage sein wird (es sei denn man kann nen 2ten assi hochzüchten) jugis durchgehend mit level 10 zu trainieren.

                                    nimmt man(n) dann noch die lehrgangsgebühren dazu, verliert man doch schonmal einiges an geld, wogegen aber kein vorteil geschaffen wird für uns user.

                                    nebenbei werden die clonekrieger uneinholbar sein bei deinem system, denn ich muss ja entweder auf ne stange geld oder vollausgebildete spieler verzichten, ein hoch auf die clonespieler, die lachen sich nen ast ab.

                                    nix gegen dich und deinen vorschlag, aber manchmal frage ich mich warum einige user uns immer wieder selbst die beine weghauen. das erledigt der betreiber alleine, dafür müssen wir nicht sorgen finde ich.
                                    Nicht ganz zu ende gedacht! Jeder, absolut jeder hätte das gleiche "Problem", nur etwas versetzt! Somit würden nicht viel weniger vollausgebildete Spieler auf dem Transfermarkt sein und auch du könntest selber von gegebenenfalls höheren Preisen profitieren, solltest du nen klasse Jugi bekommen(16 Jahre/Skill 60) und nen Jugendassistenten Level 10 noch haben. Geklont wird jetzt wie auch dann, daran würde sich nichts ändern. Wenn ich einen Assistenten mit 35 Jahren einstelle, könnte der ca. 20 Saisons bei mir arbeiten. Sein Gehalt steigt aller vier Saisons, sagen wir mal um 5%! Ergo wären das 25% am Ende mehr, wäre wohl lächerlich gegenüber den Gehaltsforderungen der Spieler.
                                    Natürlich könnte im Gegenzug die Sponsoreneinnahmen steigen, hier wäre bestimmt was zu machen. Keine Ahnung, was damals so ein Lehrgang gekostet hat, ist ja schon lange her. Viel kanns aber nicht gewesen sein, habs jedenfalls damals überstanden!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auf der einen Seite bestädigt ihr meine Behauptung, daran ändern soll sich aber nichts! Typisch für die engstirnige Denkweise einiger Manager hier! Wovor habt ihr angst? Spieler gehen auch in Rente und müssen durch Neue ersetzt werden. Hier kann auch kein sofortiger, ebenbürdiger Ersatz gestellt werden! Warum nicht wieder einen neuen Assistenten einstellen und hochbringen bis auf Level 10. Würde doch alle betreffen. Jeder hätte also die gleichen Vor-bzw. Nachteile!
                                      Kosten: Spieler mit zunehmenden Alter und höherem Skill verlangen nicht mehr Gehalt? Halt ich für ein Gerücht, bei mir ist es genau andersherum! Welcher Kostenfaktor soll hier in die Luft gehen? Wenn Sie mit 67 Jahren in Rente gehen, fallen ihre hohen Gehälter weg und ein neuer Assistent mit Level 8 verlangt natürlich weit weniger am Anfang. Ist bei Spielern doch auch so! Bitte erläutere mal deine Bedenken genauer!

                                      Was soll denn das mit engstirnig, nur weil man anderer Meinung ist.Bei dem Vorschlag profitiert einzig der Betreiber und sonst niemand.:ugly:

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Was soll denn das mit engstirnig, nur weil man anderer Meinung ist.Bei dem Vorschlag profitiert einzig der Betreiber und sonst niemand.:ugly:
                                        Natürlich respektiere ich eine andere Meinung! Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre. Hab wiederum nur meine Meinung dazu geäußert!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                                          Natürlich respektiere ich eine andere Meinung! Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre. Hab wiederum nur meine Meinung dazu geäußert!
                                          Hey Rene :fan:

                                          Hab deinen thread ja schon letzte Nacht gelesen.
                                          Du kommst auf Ideen. :p
                                          Sei doch froh...das man da wenigstens mal Geld sparen kann!

                                          LG Stefan

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            Hey Rene :fan:

                                            Hab deinen thread ja schon letzte Nacht gelesen.
                                            Du kommst auf Ideen. :p
                                            Sei doch froh...das man da wenigstens mal Geld sparen kann!

                                            LG Stefan
                                            Hallo Stefan. Natürlich kann auch alles so bleiben wie es ist. Nur glaube ich, das dieser "Fehler" hier im Spiel sowieso mal geändert wird. Da sollten doch unsererseits konstruktive Vorschläge kommen, wie es mal richtig gemacht werden soll. Hinterher ist dann wieder das Geschrei groß, wenn ...!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hier ist die Abstimmung eindeutig, deswegen Close...

                                              Danke für den Vorschlag

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X