Buchmacher ersetzen durch einen Broker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Buchmacher ersetzen durch einen Broker

Hey was haltet ihr davon das man den Buchmacher ersetzt oder das Game um einen Broker erweitert.

Je nach Level des Broker´s kann man dann bestimmte Summen an der Börse anlegen.

Entweder man hat Glück oder es wird so viel Spiel aus dem Spiel gespült wie noch nie.

Natürlich gibt es eine Notbremse mehr als 50% des Kontostandes dürfen nicht angelegt werden oder die Ausgaben für den nächsten Tag müssen auf dem Konto bleiben.
    12
    ersetzen
    16,67%
    2
    ergänzen
    16,67%
    2
    keins von beiden
    66,67%
    8
    sigpic
  • Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hey was haltet ihr davon das man den Buchmacher ersetzt oder das Game um einen Broker erweitert.

Entweder man hat Glück oder es wird so viel Spiel aus dem Spiel gespült wie noch nie.

Natürlich gibt es eine Notbremse mehr als 50% des Kontostandes dürfen nicht angelegt werden oder die Ausgaben für den nächsten Tag müssen auf dem Konto bleiben.
    Wie meinstn das? :ugly:

Zu welchen Zinssatz soll denn das Geld angelegt werden und welche Gewinnmarge soll drin sein?

Oder wie soll das Prinzip dahinter aussehen im großen und ganzen?

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wie meinstn das? :ugly:

Zu welchen Zinssatz soll denn das Geld angelegt werden und welche Gewinnmarge soll drin sein?

Oder wie soll das Prinzip dahinter aussehen im großen und ganzen?
      Na wie ich schon sagte über zahlen sollten lieber bezahlte Leute reden.

An der Börse gibt es nur Tageszinsen keine feste Zinsen somit fände ich es sicher recht interessant denn wenn die Preise dann Schlagartig umschlagen dann ist das gute viele Geld weg.

Somit mache ich mir nicht wirklich die Gedanke über Hohe Gewinne
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Na wie ich schon sagte über zahlen sollten lieber bezahlte Leute reden.

An der Börse gibt es nur Tageszinsen keine feste Zinsen somit fände ich es sicher recht interessant denn wenn die Preise dann Schlagartig umschlagen dann ist das gute viele Geld weg.

Somit mache ich mir nicht wirklich die Gedanke über Hohe Gewinne
        Selbst wenn man nur 50% seines Guthaben investieren kann und auch die Ausgaben des Folgetags gedeckt sein müssen, wäre das Geschrei doch sicherlich groß, wenn einer sein ganzes schönes Geld in den Sand setzt. Enormes Heul und Tempo-Soft-Potential. ^^

Andersrum setzt ein "Bonze" die Hälfte seiner 1,2 Milliarden und hat Glück...schöne Gewinnspanne...

An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf die indiskutablen Vorschläge:

04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
        Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

Aber vielleicht wird der Vorschlag, ich meine der wurde sogar schon ein paar Mal gemacht, noch ein bisschen mehr ausgearbeitet.

Ah - gabs erst vor kurzer Zeit:

http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=B%F6rse

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Selbst wenn man nur 50% seines Guthaben investieren kann und auch die Ausgaben des Folgetags gedeckt sein müssen, wäre das Geschrei doch sicherlich groß, wenn einer sein ganzes schönes Geld in den Sand setzt. Enormes Heul und Tempo-Soft-Potential. ^^

Andersrum setzt ein "Bonze" die Hälfte seiner 1,2 Milliarden und hat Glück...schöne Gewinnspanne...

An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf die indiskutablen Vorschläge:

04.
          Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
          Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

Aber vielleicht wird der Vorschlag, ich meine der wurde sogar schon ein paar Mal gemacht, noch ein bisschen mehr ausgearbeitet.

Beide Beispiele sind möglich und das Geschrei es ist kein Zwang sondern einen Option die einen gewissen nerven kitzel hervorruft.

das Fett Markierte finde ich überholt alle sogenannten indiskutablen Vorschläge sind meines Erachtens nicht als solche zu sehen
          sigpic

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 13043
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Ich glaub, das hatten wir schonmal.
            Wurde abgelehnt, weil wir hier Fussballmanager und nicht Börsenmanager sind...

Ansonsten hätte ich gerne nen Mini-Turbo auf "Stattverein"...

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Ich glaub, das hatten wir schonmal.
              Wurde abgelehnt, weil wir hier Fussballmanager und nicht Börsenmanager sind...

Ansonsten hätte ich gerne nen Mini-Turbo auf "Stattverein"...
              Es sind doch nicht wenige die Fußballvereine die Börsennotiert sind :ugly:
              sigpic

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Es sind doch nicht wenige die Fußballvereine die Börsennotiert sind :ugly:
                Dann musst du in UK einen Account aufmachen, Tony!
                In Deutschland gibt es da nur den BVB...

Aber im Ernst, du hast schon wesentlich bessere Ideen gehabt, um das Spiel voranzubringen (und die leider auch nicht umgesetzt wurden... ).

Ich brauche kein zusätzliches Spielfeature, das mit Fussball überhaupt nichts zu tun hat.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Dann musst du in UK einen Account aufmachen, Tony!
                  In Deutschland gibt es da nur den BVB...

Aber im Ernst, du hast schon wesentlich bessere Ideen gehabt, um das Spiel voranzubringen (und die leider auch nicht umgesetzt wurden... ).

Ich brauche kein zusätzliches Spielfeature, das mit Fussball überhaupt nichts zu tun hat.
                  Vollkommen richtig. Der Vorschlag hapert an etlichen Stellen. Das reale Leben hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Börsenspekulationen ein absolutes Risiko mit weitreichenden Folgen darstellen und daher auch in diesem Spiel keinen Platz haben werden. Leider muss ich für mich auch konstatieren, dass es alsbald an der Zeit ist, dass die riesige Latte an Mantis-Vorschlägen Vorrang hat und definitiv bearbeitet gehört, um Raum und Kreativivtät für neue Vorschläge zu schaffen.

Hier ist closed.

Kommentar

Lädt...