Wenn du genug Geld hast, ist es kein Problem. Du brauchst ihn ja im Moment nicht auf Lehrgänge schicken. Und vom Gehalt ist er ja nicht der Reisser.
Stell den richtigen Assi noch zusätzlich ein.
Augen zu und durch. Den Anwalt brauchst du, wenn auch nicht merkbar, für deine Verhandlungen.
Ich würde ihn feuern, der hat fast keine Funktion. Und Geld braucht man!
Hallo
Wie du lesen kannst, hat der Anwalt schon einige Funktionen. Ein Feuern kostet auch Geld, ganz zu schweigen von einer Neuanschaffung.
Also nicht so schnell einen finalen Todesschuss empfehlen.
So'n Käse.
Lohnt sich ein Lvl 8 Anwalt in der Verbandsliga?
hi hier ist monster.ag habe eine frage ich habe auch einen anwalt mit level 4 eingestellt ich habe eure vorschläge gelesen und werde ihn behalten weil ich denke das der anwalt auch preise drücken tut und mit spieler verhandelt
hi hier ist monster.ag habe eine frage ich habe auch einen anwalt mit level 4 eingestellt ich habe eure vorschläge gelesen und werde ihn behalten weil ich denke das der anwalt auch preise drücken tut und mit spieler verhandelt
Das ist, wie ich jetzt am eigenen Spieler, gesehen hab, definitiv falsch. Nach rot gibt es 2 Liga-Spiel-Tage Sperre.
o.O mein Spieler wurde nur für einen Spieltag gesperrt, hat aber gelb-rot bekommen, ändert das was? Oder meinst du mit zwei Spieltage Sperre auch noch den Spieltag wo er die rote Karte bekommen hat?
Kommentar