Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Versehen Anwalt statt Co-Trainer angestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Versehen Anwalt statt Co-Trainer angestellt

    So'n Käse.
    Lohnt sich ein Lvl 8 Anwalt in der Verbandsliga?

    #2
    Hallo

    Wenn du genug Geld hast, ist es kein Problem. Du brauchst ihn ja im Moment nicht auf Lehrgänge schicken. Und vom Gehalt ist er ja nicht der Reisser.
    Stell den richtigen Assi noch zusätzlich ein.
    Augen zu und durch. Den Anwalt brauchst du, wenn auch nicht merkbar, für deine Verhandlungen.

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      naja der anwalt verkürzt auch noch die sperren deiner spieler auf "nur" einem tag!

      wenn du ihn für unnötig häslt, feuer ihn!

      Kommentar


        #4
        Ich würde ihn feuern, der hat fast keine Funktion. Und Geld braucht man!
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          Ich würde ihn feuern, der hat fast keine Funktion. Und Geld braucht man!

          Hallo

          Wie du lesen kannst, hat der Anwalt schon einige Funktionen. Ein Feuern kostet auch Geld, ganz zu schweigen von einer Neuanschaffung.
          Also nicht so schnell einen finalen Todesschuss empfehlen.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Fast !!! kein Funktion, bis auf Sperren verkürzen und bei Verhandlungen dafür sorgen, dass man auch 5-6 mal verhandeln kann und nicht nur 2-3 mal.

            Ich denke schon er lohnt sich. Ob nun schon in der Klasse ist Geschmacks- und Geldsache.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Ich hab'Nägel mit Köpfen gemacht. Alle Verträge verlängert und eingestellt, was nötig war und die Dame dann wieder entlassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                Ich hab'Nägel mit Köpfen gemacht. Alle Verträge verlängert und eingestellt, was nötig war und die Dame dann wieder entlassen.

                Hoffentlich ist das nicht der berühmte Nagel

                Warum du den Anwalt gefeuert hast, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben - siehe Aussage von the-monster
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Huhu

                  Früher oder spähter wirst du dir eh einen Anwalt holen, also hättest den wo du jetzt hattest auch behalten können

                  Mfg
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                    naja der anwalt verkürzt auch noch die sperren deiner spieler auf "nur" einem tag!
                    Wo hast du das denn her, das ist mir neu. Mein Spieler musste nach einer roten Karte 2 Spieltage pausieren, trotz Anwalt Lvl 9.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                      So'n Käse.
                      Lohnt sich ein Lvl 8 Anwalt in der Verbandsliga?
                      hi hier ist monster.ag habe eine frage ich habe auch einen anwalt mit level 4 eingestellt ich habe eure vorschläge gelesen und werde ihn behalten weil ich denke das der anwalt auch preise drücken tut und mit spieler verhandelt

                      Kommentar


                        #12
                        Mit den Spielern verhandeln musst weiterhin du! Nicht, dass bei dir dann irgendwann alle Spieler weg sind, weil du dich auf den Anwalt verlassen hast!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                          naja der anwalt verkürzt auch noch die sperren deiner spieler auf "nur" einem tag!
                          Das ist, wie ich jetzt am eigenen Spieler, gesehen hab, definitiv falsch. Nach rot gibt es 2 Liga-Spiel-Tage Sperre.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                            hi hier ist monster.ag habe eine frage ich habe auch einen anwalt mit level 4 eingestellt ich habe eure vorschläge gelesen und werde ihn behalten weil ich denke das der anwalt auch preise drücken tut und mit spieler verhandelt
                            nette Frage. ^^

                            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                            Das ist, wie ich jetzt am eigenen Spieler, gesehen hab, definitiv falsch. Nach rot gibt es 2 Liga-Spiel-Tage Sperre.
                            o.O mein Spieler wurde nur für einen Spieltag gesperrt, hat aber gelb-rot bekommen, ändert das was? Oder meinst du mit zwei Spieltage Sperre auch noch den Spieltag wo er die rote Karte bekommen hat?
                            Gott schuf mich um anzugeben!

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ich habe einen Anwalt der Stufe 7.

                              Habe inzwischen 3x Gelb-rot bekommen (nur mal nebenbei bei Aggro 20) und mußte nur 1x den Spieler ersetzen. 2x konnte er in der Aufstellung bleiben.

                              Das ist meine Erfahrung.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X