Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzplätze

    Hallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??

    #2
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??
    Heh? Das stimmt definitiv nicht. Zwischen den 3 Ringen sind die Preise unterschiedlich, aber innerhalb eines Ringes nicht.

    Es sei denn du vergleichst gerade den Preis eines Blockes wo nicht bereits Stehplätze gebaut sind, mit einem wo diese schon vorhanden sind. Wenn du in nem Block bereits Stehplätze gebaut hast, wird der Sitzplatzausbau deutlich teurer.

    Kommentar


      #3
      ja das mein ich ja wenn ich den ersten block ausbaue kostet es zb nur 1.4 mio im letzen ring kostet es 3 mio warum.?? und nein ich hab noch keine Sitzplätze ausgebaut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
        ja das mein ich ja wenn ich den ersten block ausbaue kostet es zb nur 1.4 mio im letzen ring kostet es 3 mio warum.?? und nein ich hab noch keine Sitzplätze ausgebaut
        In jedem Ring wirds teurer, ist halt so, was ist das für ne Frage? Du musst ja auch einen Ring komplettieren bevor du den nächsten anfangen kannst. Es geht einfach darum, dass es nicht so einfach ist sein Stadion auszubauen, mehr nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
          Hallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??
          du kannst nur von innen nach außen bauen und Vorteile mehr Plätze, mehr Zuschauer=mehr Einnahmen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)

          Kommentar


            #6
            Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
            du kannst nur von innen nach außen bauen und Vorteile mehr Plätze, mehr Zuschauer=mehr Einnahmen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
            Nee, bei ihm nicht, er kann auch von außen anfangen. Er hat sein Stadion schon komplettiert was Stehplätze angeht.

            Es bringt gar keine Vorteile wenn du außen anfängst, also fang innen an!

            Kommentar


              #7
              jop hab alles als Steh Plätze ausgebaut also kann ich von Innen Anfangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                jop hab alles als Steh Plätze ausgebaut also kann ich von Innen Anfangen
                du kannst anfangen wo du willst, fang da an wos am billigsten ist (innen).

                Kommentar


                  #9
                  ok alles klar. woltl ja nur wissen ob es nen vorteil gibt ob ich vorne oder hinten anfang

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                    ok alles klar. woltl ja nur wissen ob es nen vorteil gibt ob ich vorne oder hinten anfang
                    nein, zero vorteil.

                    Kommentar


                      #11
                      ok danke

                      in diesen Sinne Closed

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                        In jedem Ring wirds teurer, ist halt so, was ist das für ne Frage? Du musst ja auch einen Ring komplettieren bevor du den nächsten anfangen kannst. Es geht einfach darum, dass es nicht so einfach ist sein Stadion auszubauen, mehr nicht.
                        Na ja. Nicht nur. Ein Oberrang ist immer teurer als ein Unterrang. Das leuchtet doch wohl auch jedem Nichtarchitekten ein, oder nicht?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X