Hallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??
Sitzplätze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenHallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??
Es sei denn du vergleichst gerade den Preis eines Blockes wo nicht bereits Stehplätze gebaut sind, mit einem wo diese schon vorhanden sind. Wenn du in nem Block bereits Stehplätze gebaut hast, wird der Sitzplatzausbau deutlich teurer.
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenja das mein ich ja wenn ich den ersten block ausbaue kostet es zb nur 1.4 mio im letzen ring kostet es 3 mio warum.?? und nein ich hab noch keine Sitzplätze ausgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenHallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt vorne oder Hinten ausbaue, irgendwelche vorteile oder so??
Kommentar
-
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigendu kannst nur von innen nach außen bauen und Vorteile mehr Plätze, mehr Zuschauer=mehr Einnahmen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
Es bringt gar keine Vorteile wenn du außen anfängst, also fang innen an!
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenjop hab alles als Steh Plätze ausgebaut also kann ich von Innen Anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenok alles klar. woltl ja nur wissen ob es nen vorteil gibt ob ich vorne oder hinten anfang
Kommentar
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenIn jedem Ring wirds teurer, ist halt so, was ist das für ne Frage? Du musst ja auch einen Ring komplettieren bevor du den nächsten anfangen kannst. Es geht einfach darum, dass es nicht so einfach ist sein Stadion auszubauen, mehr nicht.
Kommentar
-
Kommentar