Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie und Fanshop revolutionieren!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Die Vorschläge erscheinen mir gut durchdacht, jedoch fehlt damit die einfache finanzielle Kalkulation des Managers. Gerade in unteren Ligen rechnet man sich schon früh aus, wann man wie viel geld hat und wann man dadurch einen bestimmten Spieler verpflichten kann. Sollten deine Vorschläge umgesetzt werden, wäre es für viele zu kompliziert die Finanzen zu planen.

    Daher: CONTRA!
    Man müsste dann eben Einnahmen von x€ +/- z.B.: ca. 15% kalkulieren.
    Also z.B. bei 10.000.000€ und 15%:
    10.000.000€ +/- 1.500.000€, also sind die klakulierten Einnahmen zwischen 8.500.000€ und 11.500.00€ für eine Saison.

    bla

    Kommentar


      #32
      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
      Die Vorschläge erscheinen mir gut durchdacht, jedoch fehlt damit die einfache finanzielle Kalkulation des Managers. Gerade in unteren Ligen rechnet man sich schon früh aus, wann man wie viel geld hat und wann man dadurch einen bestimmten Spieler verpflichten kann. Sollten deine Vorschläge umgesetzt werden, wäre es für viele zu kompliziert die Finanzen zu planen.

      Daher: CONTRA!
      Ich hab so das Gefühl das du gegen alles bist!

      Bin dafür das mal was geändert wird. Aktuell kauf ich nichtmal mehr ein für Fanshop und Gastro. Finds einfach nur Öde!

      Kommentar


        #33
        Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
        Man müsste dann eben Einnahmen von x€ +/- z.B.: ca. 15% kalkulieren.
        Also z.B. bei 10.000.000€ und 15%:
        10.000.000€ +/- 1.500.000€, also sind die klakulierten Einnahmen zwischen 8.500.000€ und 11.500.00€ für eine Saison.

        bla
        Einverstanden! Wenn das so festgelegt wird bin ich sehr dafür.
        Grund: Durch die steigenden Transfermarktpreise reichen Stadion- und Jugendspielerverkaufserlöse nicht mehr aus, um den Kader auf Vordermann zu bringen.
        Es muss eine größere Einnahmequelle her --> Gastro & Fanshop
        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

        Kommentar


          #34
          Da zum Thema Änderung der/des Gastronomie und Fanshop seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde, möchte ich diesen Threat nochmals aufwärmen und einen neuen Vorschlag vorbringen:

          Wie wäre es, wenn man für Gastronomie und Fanshop jeweils einen Komplett-Lagerraum zur Verfügung gestellt bekommt, den man dann selbst auf die unterschiedlichen Artikel aufteilen kann.

          Hab das Problem, dass zum Beispiel Würstchen, Softdrinks und Trikots wegen Heim-Freundschaftsspiele und der langen Lieferzeiten öfters ausgehen, andere Artikel aber ewig vorrätig sind. Fanshop und Gastronomie sind voll ausgebaut.

          Gruss,
          Uli

          Kommentar


            #35
            Zitat von Detas001 Beitrag anzeigen
            Da zum Thema Änderung der/des Gastronomie und Fanshop seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde, möchte ich diesen Threat nochmals aufwärmen und einen neuen Vorschlag vorbringen:

            Wie wäre es, wenn man für Gastronomie und Fanshop jeweils einen Komplett-Lagerraum zur Verfügung gestellt bekommt, den man dann selbst auf die unterschiedlichen Artikel aufteilen kann.

            Hab das Problem, dass zum Beispiel Würstchen, Softdrinks und Trikots wegen Heim-Freundschaftsspiele und der langen Lieferzeiten öfters ausgehen, andere Artikel aber ewig vorrätig sind. Fanshop und Gastronomie sind voll ausgebaut.

            Gruss,
            Uli
            Das ist ein netter und verständlicher Vorschlag, würde aber die Premiumfunktion außer Kraft setzen. (Sofortbestellung) Diese wird sich der Betreiber nicht nehmen lassen. Daher wird es dahingehend keine Umsetzung geben.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Hast recht, das ist natürlich die andere Seite

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Das ist ein netter und verständlicher Vorschlag, würde aber die Premiumfunktion außer Kraft setzen. (Sofortbestellung) Diese wird sich der Betreiber nicht nehmen lassen. Daher wird es dahingehend keine Umsetzung geben.
                Ein anderer Gedankenansatz, da mir die Idee recht gut gefällt:

                Wie wäre es, wenn man z.B. 12 Artikel pro Shop lagern, aber nur 8 in den Verkauf nehmen könnte. Dann hätte man immer etwas anzubieten und wäre nicht unbedingt auf die Lieferzeit angewiesen, wenn man es etwas geschickt planen würde. Zusätzlich zu den vorgeschlagenen Preisschankungen denke ich wäre es eine sehr interessante, in sich geschlossene Spielvariante.

                P.S.: Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen und auch nicht alles bis zum Ende durchdacht. Sollte jemand Bedenken deswegen haben, dann bitte sachliche Kritik. Danke
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  #38
                  Die nicht gegebene Eindeutigkeit des Vorschlags führt dazu, dass es keine Mantis geben wird und der Thread nun geschlossen wird.

                  Danke für die Idee und rege Teilnahme.

                  LG aus Berlin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X