Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine Meisterpokal, CL, EL usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine Meisterpokal, CL, EL usw

    Moin,

    ich bin zwar nocht nich allzulange dabei, aber mir ist etwas aufgefallen das ich bei all den realismus wünschen hier sehr seltsam finde.

    warum kann man gutscheine sammeln, und einlösen wann man will?
    finde das verzehrt ein wenig die "realität".
    aufgefallen ist mir das mal wieder beim meisterpokal.

    beispiel:
    man steigt zb aus der verbandsliga auf in die oberliga,und bekommt einen gutschein. der findige spieler wartet bis er am ende seiner saison ist, letzter spieltag, und setzt dann seinen gutschein ein und hat die möglichkeit sich nochmal wieder (da das transferfenster geöffnet ist) zu verstärken. da der meispokal ja nunmal immer ein paar tage später beginnt spielt der gewitzte spieler aber schon in der regionalliga, obwohl er am meisterpokal der oberliga teilnimmt.

    wie ich es mitbekommen habe, ist das bei den gutscheinen für die EL und CL genauso. man kann die gutscheine so lange sammeln, bis man die gewünschte stärke hat um den pokal, die CL oder EL auch (zu 99%?) gewinnen zu könne!

    mein vorschlag wäre daher das man die gutscheine nur eine bestimmte zeitlang einsetzten kann, zum beispiel das sie nur 10 tage gültig sind und dann verfallen, oder nur so lange bis zum letzten tag der pause und man sich bis dahin eingetragen haben muss. oder aber das man automtisch einem pokal, einer CL oder EL zugewiesen wird.

    das würde ich unter "realitätsnah" verstehen.

    bin mal gespannt auf eure meinungen, vorallem von denen die schon länger dabei sind und aufgrund dieses system sicher schon den einen oder anderen erfolg verbuchen konnten!
    Ich so: Och Bitte..
    Mein Leben so: Nö!



    #2
    Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin zwar nocht nich allzulange dabei, aber mir ist etwas aufgefallen das ich bei all den realismus wünschen hier sehr seltsam finde.

    warum kann man gutscheine sammeln, und einlösen wann man will?
    finde das verzehrt ein wenig die "realität".
    aufgefallen ist mir das mal wieder beim meisterpokal.

    beispiel:
    man steigt zb aus der verbandsliga auf in die oberliga,und bekommt einen gutschein. der findige spieler wartet bis er am ende seiner saison ist, letzter spieltag, und setzt dann seinen gutschein ein und hat die möglichkeit sich nochmal wieder (da das transferfenster geöffnet ist) zu verstärken. da der meispokal ja nunmal immer ein paar tage später beginnt spielt der gewitzte spieler aber schon in der regionalliga, obwohl er am meisterpokal der oberliga teilnimmt.

    wie ich es mitbekommen habe, ist das bei den gutscheinen für die EL und CL genauso. man kann die gutscheine so lange sammeln, bis man die gewünschte stärke hat um den pokal, die CL oder EL auch (zu 99%?) gewinnen zu könne!

    mein vorschlag wäre daher das man die gutscheine nur eine bestimmte zeitlang einsetzten kann, zum beispiel das sie nur 10 tage gültig sind und dann verfallen, oder nur so lange bis zum letzten tag der pause und man sich bis dahin eingetragen haben muss. oder aber das man automtisch einem pokal, einer CL oder EL zugewiesen wird.

    das würde ich unter "realitätsnah" verstehen.

    bin mal gespannt auf eure meinungen, vorallem von denen die schon länger dabei sind und aufgrund dieses system sicher schon den einen oder anderen erfolg verbuchen konnten!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294304

    Siehe folgenden Vorschlag, der bereits mit Mantis versehen wurde.

    Hinweis: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2012, 00:46.

    Kommentar


      #3
      Ja, da is mir irgendwo ein Fehler unterlaufen, sorry!

      Bzw, was ist Mantis?
      Ich so: Och Bitte..
      Mein Leben so: Nö!


      Kommentar


        #4
        Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
        Ja, da is mir irgendwo ein Fehler unterlaufen, sorry!

        Bzw, was ist Mantis?
        In diesem Forum ist die Mantis folgendes:

        Inhaltsverzeichnis / Sammelboxen / Mantis

        Die Begrifflichkeit des Wortes "Mantis" sieht wie folgt aus:

        Mantis (Mantis Bug Tracker, MantisBT) ist eine freie Software, die als Bugtracker zur Verwaltung und Verfolgung von Hinweisen auf Programmfehler (englisch: bug reports) und von Feature-Requests (Wünschen nach zusätzlichen Funktionen) eingesetzt wird.

        Kommentar


          #5
          ja, gut!

          dann kannste hier aber auch zu machen, oder?
          wenn die umfrage schon geschlossen wurde, bringt das dieser thread ja dann auch nix mehr
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            #6
            Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
            ja, gut!

            dann kannste hier aber auch zu machen, oder?
            wenn die umfrage schon geschlossen wurde, bringt das dieser thread ja dann auch nix mehr
            Die Umfrage wurde nicht geschlossen, nur Deine doppelte Threaderstellung.
            Die Thematik allerdings ist aktuell und in Arbeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X