Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Spielereinsätze(nur für die statistik)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieviel Spielereinsätze(nur für die statistik)

da ja mann in der übersicht sehen kann was ein spieler für tore in der liga und freundschaftsspiele gemacht hat,könnte ich mir vorstellen wenn mann das ganze erweitert und noch die einsätze irgendwie noch dazugeben könnte.
    bzw.wieviel spiele er schon gemacht hat?
    und falls es möglich wäre wann er in deinem kader dazu gekommen ist.:pro::fan:
    11
    Okay!
    54,55%
    6
    brauche ich nicht!
    45,45%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic

Wäre eine nette Sache, wobei sich, sofern sich an der Gesundheit nicht viel ändert, abzeichnen wird, dass sehr viele Spieelr alle LS bestreiten...und manchmal auch alle FS. :ugly:
    Man könnte das noch erweitern mit Turnier oder zumindest Spezialturniereinsätzen/toren, aber ich denke nicht dass das geht...:ugly:
    Die Übersicht, wann ein Spieler in den Verein kam, fände ich toll, insbesondere wenn dabei eigene Jugendspieler besonders hervorgehoben werden.

Insgesamt: :pro:
    :ugly:

Kommentar

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      da ja mann in der übersicht sehen kann was ein spieler für tore in der liga und freundschaftsspiele gemacht hat,könnte ich mir vorstellen wenn mann das ganze erweitert und noch die einsätze irgendwie noch dazugeben könnte.
      bzw.wieviel spiele er schon gemacht hat?
      und falls es möglich wäre wann er in deinem kader dazu gekommen ist.:pro::fan:
      Da würde das Thema, was mit einer Mantis versehen ist passen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305593

Kommentar

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Da würde das Thema, was mit einer Mantis versehen ist passen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305593
        Dem stimme ich zu! Würde zu dieser Thematik passen.

Da es wie marcaos geschrieben, das andere Thema mit einem Manti versehen ist schließe ich hier mal ab.

Trotzdem vielen Dank für deine Anregung!

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...
        X