Hallo, ich habe mich jetzt schon zum wiederholten Male bei gescouteten Spielern vertippt und Spieler abgelehnt, die ich eigentlich unter Vertrag nehmen wollte. Das lag hauptsächlich daran, dass auf der Scoutliste der Button zur Ablehnung von Spielern so schön groß und auffällig ist und der Vorgang zur Akzeptanz von Spielern nur indirekt über mehrere Schritte funktioniert. Wenn man da schnell mal zugreifen will oder morgens/spät abends nicht ganz wach ist, hat man flux einen Spieler abgelehnt, den man eigentlich haben wollte. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, selbst wenn ich mir jedesmal sage, dass ich beim nächsten Mal darauf achten sollte...
Also bitte: entweder den Akzeptanzvorgang so einfach gestalten wie die Ablehnung oder zumindest bei der Ablehnung noch mal nachfragen, bevor der Spieler weg ist. So ist das jedenfalls ziemlich nervig, weil es ein vergleichsweise unhandliches Interface Design ist...
LG soccaroo/Cosmos Real
Also bitte: entweder den Akzeptanzvorgang so einfach gestalten wie die Ablehnung oder zumindest bei der Ablehnung noch mal nachfragen, bevor der Spieler weg ist. So ist das jedenfalls ziemlich nervig, weil es ein vergleichsweise unhandliches Interface Design ist...
LG soccaroo/Cosmos Real
Kommentar