Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Moral

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Moral

    Hallo !

    Hab da einen Vorschlag für euch.

    Spieler Moral.

    Die Spieler haben alle eine Moral die sinkt und steigt.
    Wenn alle Feldspieler eine Moral von 95-100% haben gibt es einen 3% As Bonus.
    Es gibt Verschiedene Faktoren die die Spielermoral ausmachen können.


    1. Der Captain: wenn der Captain FQ 55 oder mehr hat, kann er die Spieler beeinflussen und die Spieler Länger bei guter Laune halten. soll Ca.25% ausmachen


    2. Aktivitäten: Die Spieler können durch Geplante Ausflüge wie z.B Freizeitpark, Go-Kart Fahren etc. in Laune gehalten werden und die Moral steigt. 65%


    3. Ergebnisse: Wenn man Gewinnt bleibt die Moral länger erhalten bzw. steigert sich oder senkt sich unter umständen auch.
    Dieses soll aber weniger zur Moral Beitragen Ca. 10%
    10
    JA, Super
    50,00%
    5
    Ne Du, find ich Lasch
    20,00%
    2
    Muss man anders machen ( Dan aber auch Vorschlag )
    0,00%
    0
    Das mir doch Bockwurscht nerv jemand anderen
    30,00%
    3
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Hab da einen Vorschlag für euch.

    Spieler Moral.

    Die Spieler haben alle eine Moral die sinkt und steigt.
    Wenn alle Feldspieler eine Moral von 95-100% haben gibt es einen 3% As Bonus.
    Es gibt Verschiedene Faktoren die die Spielermoral ausmachen können.


    1. Der Captain: wenn der Captain FQ 55 oder mehr hat, kann er die Spieler beeinflussen und die Spieler Länger bei guter Laune halten. soll Ca.25% ausmachen


    2. Aktivitäten: Die Spieler können durch Geplante Ausflüge wie z.B Freizeitpark, Go-Kart Fahren etc. in Laune gehalten werden und die Moral steigt. 65%


    3. Ergebnisse: Wenn man Gewinnt bleibt die Moral länger erhalten bzw. steigert sich oder senkt sich unter umständen auch.
    Dieses soll aber weniger zur Moral Beitragen Ca. 10%
    zu 1.: naja,der kapitän kriegt ja schon n bonus bei FQ 55+,also sollte der eher weniger einfluss dadrauf nehmen.
    zu 2.:find ich gut.
    freizeitpark,go-kart,schwimmbad,bowling,"freier tag"(an dem natürlich trotzdem trainiert wird) etc. gefällt mir.wär doch mal ganz nett.

    3. wäre natürlich ein muss bei einer einführung,aber:
    09. Vorteile durch Siege
    "In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. "

    der vorschlag gefällt mir aber trotzdem,zudem nimmt es geld aus dem spiel,was ja auch immer wieder gefordert wird.
    also:pro:

    Kommentar


      #3
      Also wenn überhaupt kommt für mich nur Vorschlag 2 infrage.

      Allerdings bin mittlerweile dagegen, neben den 4 sichtbaren und dem 5. unsichtbaren durch die Taktikeinstellungen noch einen weiteren Bonus in die Spielberechnung einzubauen. Wenn das so weitergeht, besteht hinterher die Brutto-AS nur noch zu 50% aus der Netto-AS ohne Boni... :ugly:


      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      zu 2.:find ich gut.
      freizeitpark,go-kart,schwimmbad,bowling,"freier tag"(an dem natürlich trotzdem trainiert wird) etc. gefällt mir.wär doch mal ganz nett.
      Klar, bei 3-4 Spielen, Training und eventuell noch einen Besuch beim Physio ja auch kein Problem...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Wenn, dann wäre ich für Punkt 3. Aber eigentlich reicht es an Boni im Spiel.

        Solltest den Abstimmungstext etwas ändern.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Vorschlag und deine Mühe zu diesem Thema.

          Es gibt jetzt genug Faktoren zur Berechnung der SB (Zudem auch genug Bonis) Außerdem die Moral als Faktor einbauen ist ein großer Risikofaktor und schwer umsetzbar.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X