Hallo !
Hab da einen Vorschlag für euch.
Spieler Moral.
Die Spieler haben alle eine Moral die sinkt und steigt.
Wenn alle Feldspieler eine Moral von 95-100% haben gibt es einen 3% As Bonus.
Es gibt Verschiedene Faktoren die die Spielermoral ausmachen können.
1. Der Captain: wenn der Captain FQ 55 oder mehr hat, kann er die Spieler beeinflussen und die Spieler Länger bei guter Laune halten. soll Ca.25% ausmachen
2. Aktivitäten: Die Spieler können durch Geplante Ausflüge wie z.B Freizeitpark, Go-Kart Fahren etc. in Laune gehalten werden und die Moral steigt. 65%
3. Ergebnisse: Wenn man Gewinnt bleibt die Moral länger erhalten bzw. steigert sich oder senkt sich unter umständen auch.
Dieses soll aber weniger zur Moral Beitragen Ca. 10%
Hab da einen Vorschlag für euch.
Spieler Moral.
Die Spieler haben alle eine Moral die sinkt und steigt.
Wenn alle Feldspieler eine Moral von 95-100% haben gibt es einen 3% As Bonus.
Es gibt Verschiedene Faktoren die die Spielermoral ausmachen können.
1. Der Captain: wenn der Captain FQ 55 oder mehr hat, kann er die Spieler beeinflussen und die Spieler Länger bei guter Laune halten. soll Ca.25% ausmachen
2. Aktivitäten: Die Spieler können durch Geplante Ausflüge wie z.B Freizeitpark, Go-Kart Fahren etc. in Laune gehalten werden und die Moral steigt. 65%
3. Ergebnisse: Wenn man Gewinnt bleibt die Moral länger erhalten bzw. steigert sich oder senkt sich unter umständen auch.
Dieses soll aber weniger zur Moral Beitragen Ca. 10%
Kommentar