Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschaueinnahmen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschaueinnahmen...

    Wieviel würde ich einnehmen wenn ich FS organisiere ?

    Stadionkapazität : 10800

    #2
    10.800 x 10 € = 108.000 : 2 = 54.000
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
      10.800 x 10 € = 108.000 : 2 = 54.000
      Maximal. Wenn 10.800 Zuschauer kommen würden, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

      Ansonsten hat Nick vollkommen Recht was die Verteilung angeht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Simmo Beitrag anzeigen
        Wieviel würde ich einnehmen wenn ich FS organisiere ?

        Stadionkapazität : 10800


        Ist jetzt nicht böse gemeint, weißgott auch kein Spam, aber ich verstehe es nicht wie jemand diese Frage stellt der seit Januar dabei ist und 10.800 Zuschauer als Stadionkapazität hat
        Hast du noch kein einziges FS bestritten? Keine Eintrittspreise festgelegt? Nie auf deine Finanzen gesehen? Hat sich das Stadion von alleine gebaut?

        Kann mir das jemand erklären?
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
          Ist jetzt nicht böse gemeint, weißgott auch kein Spam, aber ich verstehe es nicht wie jemand diese Frage stellt der seit Januar dabei ist und 10.800 Zuschauer als Stadionkapazität hat
          Hast du noch kein einziges FS bestritten? Keine Eintrittspreise festgelegt? Nie auf deine Finanzen gesehen? Hat sich das Stadion von alleine gebaut?

          Kann mir das jemand erklären?

          Ingame sogar seit 04.12.08 angemeldet und spielt bereits Landesliga!
          Ich bin baff:eek:!
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            du hast recht^^...
            aber kann ja sein das er das wirklich nicht wusste!
            suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

            Kommentar


              #7
              wenn dein stadion nur 10.800 hat würde ich mich ja lieber erstmal um Auswärtsspiele kümmern




              Kommentar


                #8
                Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                wenn dein stadion nur 10.800 hat würde ich mich ja lieber erstmal um Auswärtsspiele kümmern

                das seh ich genauso. ab 20.000 plätzen frühestens mit heimfreundschaftsspielen beginnen, und auch nur wenn du die gastro ebenfalls auf stufe 3 hast. und noch besser wäre es natürlich, wenn du auch noch nen fanshop bereits hättest und auf stufe drei hast, also mindestens schon ein jahr verbandsliga spielst!
                mfg
                gaupele


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                  Ingame sogar seit 04.12.08 angemeldet und spielt bereits Landesliga!
                  Ich bin baff:eek:!
                  Ich auch.:eek: Bin zwar auch nicht immer der hellste und freue mich auch über jede Unterstützung, aber manchmal fällt mir schon die Kinnlade runter, wenn ich lese welche Fragen von "Mitgliedern" gestellt werden, die schon seit geraumer Zeit dabei sind. Ist jetzt echt nicht böse gemeint! Genau so wundere ich mich aber auch Saison für Saison, wie so manch eine Mannschaft es geschafft hat, in eben diese Liga zu kommen. Aber gut, ist halt wie im echten Leben....;-)

                  Kommentar


                    #10
                    ......ups, falscher beitrag
                    Zuletzt geändert von Joint´s; 01.04.2009, 23:15.
                    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      das seh ich genauso. ab 20.000 plätzen frühestens mit heimfreundschaftsspielen beginnen, und auch nur wenn du die gastro ebenfalls auf stufe 3 hast. und noch besser wäre es natürlich, wenn du auch noch nen fanshop bereits hättest und auf stufe drei hast, also mindestens schon ein jahr verbandsliga spielst!
                      mfg
                      gaupele
                      recht hast du schon auf jeden fall bin ich erst seid 13.02.09 angemeldet und habe schon das ganze jahr aus gebucht ich wuster es vorherr auch nicht aber ich habe jeden an geschrieben und dann habe ich mein erstes freundschaftsspiel und dann wuste ich wie wichtig ein freundschaftsspiele sind

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X