Wieviel würde ich einnehmen wenn ich FS organisiere ?
Stadionkapazität : 10800
Ist jetzt nicht böse gemeint, weißgott auch kein Spam, aber ich verstehe es nicht wie jemand diese Frage stellt der seit Januar dabei ist und 10.800 Zuschauer als Stadionkapazität hat
Hast du noch kein einziges FS bestritten? Keine Eintrittspreise festgelegt? Nie auf deine Finanzen gesehen? Hat sich das Stadion von alleine gebaut?
Kann mir das jemand erklären?
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Ist jetzt nicht böse gemeint, weißgott auch kein Spam, aber ich verstehe es nicht wie jemand diese Frage stellt der seit Januar dabei ist und 10.800 Zuschauer als Stadionkapazität hat
Hast du noch kein einziges FS bestritten? Keine Eintrittspreise festgelegt? Nie auf deine Finanzen gesehen? Hat sich das Stadion von alleine gebaut?
Kann mir das jemand erklären?
Ingame sogar seit 04.12.08 angemeldet und spielt bereits Landesliga!
Ich bin baff:eek:!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
wenn dein stadion nur 10.800 hat würde ich mich ja lieber erstmal um Auswärtsspiele kümmern
das seh ich genauso. ab 20.000 plätzen frühestens mit heimfreundschaftsspielen beginnen, und auch nur wenn du die gastro ebenfalls auf stufe 3 hast. und noch besser wäre es natürlich, wenn du auch noch nen fanshop bereits hättest und auf stufe drei hast, also mindestens schon ein jahr verbandsliga spielst!
mfg
gaupele
Ingame sogar seit 04.12.08 angemeldet und spielt bereits Landesliga!
Ich bin baff:eek:!
Ich auch.:eek: Bin zwar auch nicht immer der hellste und freue mich auch über jede Unterstützung, aber manchmal fällt mir schon die Kinnlade runter, wenn ich lese welche Fragen von "Mitgliedern" gestellt werden, die schon seit geraumer Zeit dabei sind. Ist jetzt echt nicht böse gemeint! Genau so wundere ich mich aber auch Saison für Saison, wie so manch eine Mannschaft es geschafft hat, in eben diese Liga zu kommen. Aber gut, ist halt wie im echten Leben....;-)
das seh ich genauso. ab 20.000 plätzen frühestens mit heimfreundschaftsspielen beginnen, und auch nur wenn du die gastro ebenfalls auf stufe 3 hast. und noch besser wäre es natürlich, wenn du auch noch nen fanshop bereits hättest und auf stufe drei hast, also mindestens schon ein jahr verbandsliga spielst!
mfg
gaupele
recht hast du schon auf jeden fall bin ich erst seid 13.02.09 angemeldet und habe schon das ganze jahr aus gebucht ich wuster es vorherr auch nicht aber ich habe jeden an geschrieben und dann habe ich mein erstes freundschaftsspiel und dann wuste ich wie wichtig ein freundschaftsspiele sind
Kommentar