Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielwertungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielwertungen

    Habe da mal ne Sache , welche mich total aufregen tut .
    Würde doch zugerne mal wissen , wie die Spielergebnisse hier zustande kommen ??? Denn es ist für mich unverständlich , das man mit einer Mannschaft (11 Spieler auf dem Feld ) welche eine Stärke von über 1800 hat gegen einen Gegner dessen GESAMTKADERSTÄRKE um die 1450 beträgt verlieren kann , obwohl die eigene Abwehr , Mittelfeld und Sturm weit überlegen ist .
    So kann man natürlich auch jemanden den Spass und die Freude an diesem Spiel nehmen und man überlegt sich , ob man nicht lieber zu anderen Seiten wechselt und spielt , wo die Wertungen gerechter und fairer sind .

    #2
    Naja, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen; schau Dir am besten mal die andern Threads dazu an.:ugly:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Na kann ja auch sein das Dein Gegner nur 11 Spieler im Kader hat und somit seine Gesamtkaderstärke der Aufstellungsstärke entspricht.

      Und 1800 zu 1450 ist nun nicht der riesige Unterschied.

      Da gibt und gab es schon viel größere Unterschiede bei den Aufstellungsstärken und dennoch gewan die "schwächere" Mannschaft.

      Und ich persönlich finde, wenn automatisch immer die Mansnchaft mit der höheren Aufstellungsstärke bzw. der höheren Kaderstärke gewinnt, können wir uns die Spiele auch von vorn herein schenken und die Punkte direkt am grünen Tisch verteilen.

      Auch so Dinge wie Taktik und auch ne Portion Glück gehören nunmal zu nem Onlinegame dazu, denn eben so macht es das Ganze etwas spannender, als wenn alles berechenbar ist. Das würde dann denke ich viel eher den Spielspaß verderben.

      Kommentar


        #4
        Da gehts weiter:

        [Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

        oder auch da:

        Spielberechnung: Statistische Daten zur neuen Spielberechnung

        Bei Fragen dann vielleicht da:

        Der große Aufstellungs & Taktik Thread

        Kommentar

        Lädt...
        X