Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online anzeige bei jedem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online anzeige bei jedem

    Hallo habe mir überlegt ob man wie im Forum auch ingame anzeigen kann wer on ist und nicht nur von denen Auf der Freundesliste.
    LG Noah
    13
    Ich bin dafür
    23,08%
    3
    ich bin dagegen
    76,92%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Wozu soll das gut sein?

    Wenn du Simualtionspartner suchst, werden dir diejenigen angezeigt die online sind und ihr Simuhäkchen gesetzt haben. Dann noch die Freundesliste zusätzlich.

    Reicht doch völlig aus. Erkenne den Sinn und den Mehrwert nicht. Aber lasse mich gerne aufklären.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Wozu soll das gut sein?

      Wenn du Simualtionspartner suchst, werden dir diejenigen angezeigt die online sind und ihr Simuhäkchen gesetzt haben. Dann noch die Freundesliste zusätzlich.

      Reicht doch völlig aus. Erkenne den Sinn und den Mehrwert nicht. Aber lasse mich gerne aufklären.
      Damit wenn man auf eine ANtwort wartet oder so sieht ob die Person on ist.
      LG Noah

      Kommentar


        #4
        Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
        Damit wenn man auf eine ANtwort wartet oder so sieht ob die Person on ist.
        LG Noah
        Bei einem Angebot auf dem TM siehst du ja, ob die Person das Angebot gelesen hat. Früher gab es mal die Funktion, das man auch gesehen hat, ob einen Ingame Nachricht gelesen wurde oder nicht, wenn ich mich recht entsinne. Wieso das abgeschafft wurde erschließt sich mir leider nicht

        Würde jedenfalls ausreichen, denke ich.

        Ansonsten bringt es nicht wirklich viel. Wenn die Person dir antworten will, dann wird sie das schon tun oder eben nicht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hi
          Ich finde den Vorschlag gut,denn das habe ich ´mich auch schon oft gefragt.
          Es würde niemandem etwas schaden und eine verbesserung ist es alle mal!
          Also ein klares dafür:pro::pro:
          biene2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
            Hi
            Ich finde den Vorschlag gut,denn das habe ich ´mich auch schon oft gefragt.
            Es würde niemandem etwas schaden und eine verbesserung ist es alle mal!
            Also ein klares dafür:pro::pro:
            biene2012
            Doch dem User schadet es, was geht es einen an wann und ob ich Online bin
            Wenn ich Ingame gewillt bin einem auf eine PN zu Antworten tue ich das, wenn nicht lasse ich es halt.
            Der User wird noch mehr mit PN zugeknallt als jetzt schon bezüglich FS oder sonstiges, wenn dann noch gesehen wird oh der User ist Online kommen noch mehr, das kann ich Garantieren.
            Sollte alles so bleiben wie bisher, da hat jeder seine Ruhe.

            Kommentar


              #7
              Den Vorschlag gab es schon mal. Bringt nicht viel; auch wenn Du siehst, er ist on aber nicht antwortet, hast Du auch nichts davon.:ugly:

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Den Vorschlag gab es schon mal. Bringt nicht viel; auch wenn Du siehst, er ist on aber nicht antwortet, hast Du auch nichts davon.:ugly:
                Doch, man kann große Vereine dann gezielt nach FS fragen, und mit der Sendebestätigung dann verfolgen, ob die Mail auch gelesen worden ist. Wenn man dann weiß, dass der User online ist, aber die Mail nicht liest, kann man diesen Ignoranz vorwerfen und in seine eigene Banlist aufnehmen. Verbessert die Welt. :ugly:

                Mal im Ernst, wenn jeder sieht dass der ELO-Führende InGame online ist, wird der doch dermaßen mit FS-Anfragen zugebombt...nenene, soll eher bleiben wies ist.

                Zudem kann man ja wichtige User in seiner Freundesliste haben, und Zack - sieht man ob die on sind. Mehr brauchts nicht.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Den Vorschlag gabs schon mehrfach, wurde aus mehreren Gründen abgelehnt.

                  1. bei Freunden kann der Status eh gesehen werden
                  2. möchten viele User so etwas wie ein Privatsphäre haben und nicht kontrolliert werden
                  3. gab es mal den Einwand, dass man bei nicht Online-Sein des Gegners dessen Spieler kaputt treten kann, ohne dass er reagieren kann (gut aktuell eher uninteressant, aber ich hoffe mal, es ändert sich in dem Bereich wieder etwas...

                  Vielen Dank für die Mühe, hier ist closed.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X