Wenn du Simualtionspartner suchst, werden dir diejenigen angezeigt die online sind und ihr Simuhäkchen gesetzt haben. Dann noch die Freundesliste zusätzlich.
Reicht doch völlig aus. Erkenne den Sinn und den Mehrwert nicht. Aber lasse mich gerne aufklären.
Wenn du Simualtionspartner suchst, werden dir diejenigen angezeigt die online sind und ihr Simuhäkchen gesetzt haben. Dann noch die Freundesliste zusätzlich.
Reicht doch völlig aus. Erkenne den Sinn und den Mehrwert nicht. Aber lasse mich gerne aufklären.
Damit wenn man auf eine ANtwort wartet oder so sieht ob die Person on ist. LG Noah
Damit wenn man auf eine ANtwort wartet oder so sieht ob die Person on ist. LG Noah
Bei einem Angebot auf dem TM siehst du ja, ob die Person das Angebot gelesen hat. Früher gab es mal die Funktion, das man auch gesehen hat, ob einen Ingame Nachricht gelesen wurde oder nicht, wenn ich mich recht entsinne. Wieso das abgeschafft wurde erschließt sich mir leider nicht
Würde jedenfalls ausreichen, denke ich.
Ansonsten bringt es nicht wirklich viel. Wenn die Person dir antworten will, dann wird sie das schon tun oder eben nicht.
Hi
Ich finde den Vorschlag gut,denn das habe ich ´mich auch schon oft gefragt.
Es würde niemandem etwas schaden und eine verbesserung ist es alle mal!
Also ein klares dafür:pro::pro: biene2012
Hi
Ich finde den Vorschlag gut,denn das habe ich ´mich auch schon oft gefragt.
Es würde niemandem etwas schaden und eine verbesserung ist es alle mal!
Also ein klares dafür:pro::pro: biene2012
Doch dem User schadet es, was geht es einen an wann und ob ich Online bin
Wenn ich Ingame gewillt bin einem auf eine PN zu Antworten tue ich das, wenn nicht lasse ich es halt.
Der User wird noch mehr mit PN zugeknallt als jetzt schon bezüglich FS oder sonstiges, wenn dann noch gesehen wird oh der User ist Online kommen noch mehr, das kann ich Garantieren.
Sollte alles so bleiben wie bisher, da hat jeder seine Ruhe.
Den Vorschlag gab es schon mal. Bringt nicht viel; auch wenn Du siehst, er ist on aber nicht antwortet, hast Du auch nichts davon.:ugly:
Doch, man kann große Vereine dann gezielt nach FS fragen, und mit der Sendebestätigung dann verfolgen, ob die Mail auch gelesen worden ist. Wenn man dann weiß, dass der User online ist, aber die Mail nicht liest, kann man diesen Ignoranz vorwerfen und in seine eigene Banlist aufnehmen. Verbessert die Welt. :ugly:
Mal im Ernst, wenn jeder sieht dass der ELO-Führende InGame online ist, wird der doch dermaßen mit FS-Anfragen zugebombt...nenene, soll eher bleiben wies ist.
Zudem kann man ja wichtige User in seiner Freundesliste haben, und Zack - sieht man ob die on sind. Mehr brauchts nicht.
Den Vorschlag gabs schon mehrfach, wurde aus mehreren Gründen abgelehnt.
1. bei Freunden kann der Status eh gesehen werden
2. möchten viele User so etwas wie ein Privatsphäre haben und nicht kontrolliert werden
3. gab es mal den Einwand, dass man bei nicht Online-Sein des Gegners dessen Spieler kaputt treten kann, ohne dass er reagieren kann (gut aktuell eher uninteressant, aber ich hoffe mal, es ändert sich in dem Bereich wieder etwas...
Kommentar