Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst das Große G!FB turnier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst das Große G!FB turnier?

    Kannn mir bitte einer sagen wie das Große G!FB Turnier heisst ich möcht dabei Teilnehmen aber find es nicht.

    #2
    das weiss noch keiner , weil

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10569
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
      Kannn mir bitte einer sagen wie das Große G!FB Turnier heisst ich möcht dabei Teilnehmen aber find es nicht.
      habe das gleiche problemm weiß au net wie es heißt

      Kommentar


        #4
        Zitat von barke Beitrag anzeigen
        habe das gleiche problemm weiß au net wie es heißt
        es wird erst heute nachmittag gestartet!!!
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          Aber da steht doch Anmeldebeginn Donnerstag 17.00 Uhr. also könnte man sich doch schon anmelden oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
            Aber da steht doch Anmeldebeginn Donnerstag 17.00 Uhr. also könnte man sich doch schon anmelden oder?

            ja das werd aber erst heute nach mittag frei gemacht und du kannst dich bis donnerstag an melden

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              Das erste Tunier ist gestern ( Donnerstag um 17 Uhr ) zur Anmeldung frei gewesen , und war sofort ausgebucht , daher wird heute im Laufe des Nachmittages Schätze ich ein weiteres Erstellt!

              Zu sehen unter der Übersichtseite als Link Ingame , und hier auf aktuelles Achten unter Pressemitteilingen !


              Nicht bis nächsten Donnerstag , oder ich finde es nicht , das eine ist zu und das andere kommt er heute im Laufe des Tages !
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Das erste Tunier ist gestern ( Donnerstag um 17 Uhr ) zur Anmeldung frei gewesen , und war sofort ausgebucht , daher wird heute im Laufe des Nachmittages Schätze ich ein weiteres Erstellt!

                Zu sehen unter der Übersichtseite als Link Ingame , und hier auf aktuelles Achten unter Pressemitteilingen !


                Nicht bis nächsten Donnerstag , oder ich finde es nicht , das eine ist zu und das andere kommt er heute im Laufe des Tages !


                ach so aber wann habe die das denn gestehrn bekant gegeben

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                  ach so aber wann habe die das denn gestehrn bekant gegeben
                  es war seit ca. 17 Uhr Ingame auf der Übersichtsseite oben als Link zu sehen und hier:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10569
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X