Kannn mir bitte einer sagen wie das Große G!FB Turnier heisst ich möcht dabei Teilnehmen aber find es nicht.
Wie heisst das Große G!FB turnier?
Einklappen
X
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenKannn mir bitte einer sagen wie das Große G!FB Turnier heisst ich möcht dabei Teilnehmen aber find es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenhabe das gleiche problemm weiß au net wie es heißtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenAber da steht doch Anmeldebeginn Donnerstag 17.00 Uhr. also könnte man sich doch schon anmelden oder?
ja das werd aber erst heute nach mittag frei gemacht und du kannst dich bis donnerstag an melden
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Das erste Tunier ist gestern ( Donnerstag um 17 Uhr ) zur Anmeldung frei gewesen , und war sofort ausgebucht , daher wird heute im Laufe des Nachmittages Schätze ich ein weiteres Erstellt!
Zu sehen unter der Übersichtseite als Link Ingame , und hier auf aktuelles Achten unter Pressemitteilingen !
Nicht bis nächsten Donnerstag , oder ich finde es nicht , das eine ist zu und das andere kommt er heute im Laufe des Tages !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDas erste Tunier ist gestern ( Donnerstag um 17 Uhr ) zur Anmeldung frei gewesen , und war sofort ausgebucht , daher wird heute im Laufe des Nachmittages Schätze ich ein weiteres Erstellt!
Zu sehen unter der Übersichtseite als Link Ingame , und hier auf aktuelles Achten unter Pressemitteilingen !
Nicht bis nächsten Donnerstag , oder ich finde es nicht , das eine ist zu und das andere kommt er heute im Laufe des Tages !
ach so aber wann habe die das denn gestehrn bekant gegeben
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenach so aber wann habe die das denn gestehrn bekant gegeben
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10569URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar