bis zum 12 juli hätte ich soviel geld das ich zentrale bis sufe3 ausbauen kann und trainings gelände bis stufe 4 Geld ist bei mir grad kein problem blos lese hier überall mann sollte danach gastro bauen.. Mein trainingsgelände ist in 2 tagen stufe 2 danach zentrale auf stufe 1 und sofort auf stufe 2 was danach ?? zentrale auf 3 machen oder trainingsgelände auf 3?? wenn ich Traininggelände auf drei habe fertig ausbauen oder gastro gleich rein.
Fertig ausbauen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zentrale 3 brauchste nicht. Zu teuer, und Assistenten bekommst du mit 2er schon Lvl 7 die schneller auf 8 sind als deine Zentrale ausgebaut ist. Ergo Geldverschwendung.
Mach Gastro auf 2 und danach Trainingsplätze auf 3. Mehr Trainingsplätze braucht man erst später.
Dann FanshopZuletzt geändert von gasboil; 12.06.2012, 15:41.
-
-
Ja wennn ich pech habe bleibe ich noch ne saison in kl deswegen kein fanshop aber wieso keine zentrale stufe 3 dann hätte ich schon mal lvl 8 assis und kann die auf fortbildung schicken und die sind hier billiger als LL oder
wieviel kostet zentrale stufe drei ich habe bis 12 juli fs und das nur mit 2 und 3 ligisten also geld ohne endeZuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 16:07.Manager: Deniz70
Verein: Besiktas Istanbul JK
Stadion: 800 XD
Kommentar
-
-
Kommentar