Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertig ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fertig ausbauen

    bis zum 12 juli hätte ich soviel geld das ich zentrale bis sufe3 ausbauen kann und trainings gelände bis stufe 4 Geld ist bei mir grad kein problem blos lese hier überall mann sollte danach gastro bauen.. Mein trainingsgelände ist in 2 tagen stufe 2 danach zentrale auf stufe 1 und sofort auf stufe 2 was danach ?? zentrale auf 3 machen oder trainingsgelände auf 3?? wenn ich Traininggelände auf drei habe fertig ausbauen oder gastro gleich rein.
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

    Stadion: 800 XD

    #2
    Zentrale 3 brauchste nicht. Zu teuer, und Assistenten bekommst du mit 2er schon Lvl 7 die schneller auf 8 sind als deine Zentrale ausgebaut ist. Ergo Geldverschwendung.
    Mach Gastro auf 2 und danach Trainingsplätze auf 3. Mehr Trainingsplätze braucht man erst später.
    Dann Fanshop
    Zuletzt geändert von gasboil; 12.06.2012, 14:41.

    Kommentar


      #3
      Ja wennn ich pech habe bleibe ich noch ne saison in kl deswegen kein fanshop aber wieso keine zentrale stufe 3 dann hätte ich schon mal lvl 8 assis und kann die auf fortbildung schicken und die sind hier billiger als LL oder

      wieviel kostet zentrale stufe drei ich habe bis 12 juli fs und das nur mit 2 und 3 ligisten also geld ohne ende
      Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 15:07.
      Manager: Deniz70
      Verein: Besiktas Istanbul JK

      Stadion: 800 XD

      Kommentar


        #4
        Zentrale 3 kostet 3 Mio (20 Tage bauen)
        Assis lvl 7 auf 8 kommen da billiger im training...
        Zentrale 3 baue ich wenn überhaupt irgendwann mal wenn ich nich weis wohin mit meinem Geld ^^

        Kommentar


          #5
          mann kann doch lvl7 assis nicht fortbilden bis 8 oder... oder habe ich wieder was verschlafen aber drei mille könnte ich mir leisten XD plus noch trainingsgelände XD
          Manager: Deniz70
          Verein: Besiktas Istanbul JK

          Stadion: 800 XD

          Kommentar


            #6
            Moin, gugst du hier ^^
            http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Kannst wenn du willst Lvl 1 auf Lvl 10 trainieren
              Ich würde an deiner stelle das Geld in was anderes investieren. Zentrale 3 ist rausgeworfenes Geld! Schick deine Lvl 7er auf Fortbildung bis sie 10 erreicht haben.
              Bau dann lieber Trainigsplätze 3
              oder kauf dir Spieler...

              Kommentar


                #8
                Machs einfach so wies gasboil gesagt hat! Dann kann nichts schief gehen :win:
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  gut ok danke schön haha kann man closen
                  Manager: Deniz70
                  Verein: Besiktas Istanbul JK

                  Stadion: 800 XD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X