Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zu Seite legen und Zinsen bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld zu Seite legen und Zinsen bekommen

    Ich habe mir überlegt ob man nicht wie bei FCup classic wieder eine Bank rein tut. Nur verbessern nicht wie bei Fcup Classic das man jeden Tag Zinsen bekommt sonder mann kann die Tage aussuchen wie lange mann es machen möchte ob 2 Tage oder 30 Tage so wird dann auch der Zinssatz errechnet. Wenn man Geld hat und nicht weiß was man damit machen soll kann man es anlegen wäre doch mal was für die kleinen und den Großen bissle mehr Geld zu bekommen und wenn man es doch wieder bracht entweder kann man es nur bekommen bis die Tage vorbei sind oder man bekommt was abgezogen....


    Was haltet ihr davon



    P.S Ich habe es gelesen Indiskutierbaren Vorschläge NR. 4
    Gab es auchbei FCup CLassic warum hier nicht mehr ... Und für die großen Vereine vllt ein Limit wie viel sie anlegen dürfen
    2
    Ja bissle mehr Geld wäre schön!
    50,00%
    1
    Nein!
    50,00%
    1
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

    Stadion: 800 XD

    #2
    Wird nicht kommen da eh schon zuviel Geld im Umlauf ist.

    Außerdem würden die Reichen so noch reicher werden.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
      Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

      Wird es hier nicht geben, damit werden die Reichen noch reicher und die Armen, naja lassen wir das.

      Danke dennoch für deine Mühe.

      Kommentar


        #4
        Warum der Vorschlag?
        Du hast es doch schon sebst beantwortet, Indiskutabel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
          Ich habe mir überlegt ob man nicht wie bei FCup classic wieder eine Bank rein tut. Nur verbessern nicht wie bei Fcup Classic das man jeden Tag Zinsen bekommt sonder mann kann die Tage aussuchen wie lange mann es machen möchte ob 2 Tage oder 30 Tage so wird dann auch der Zinssatz errechnet. Wenn man Geld hat und nicht weiß was man damit machen soll kann man es anlegen wäre doch mal was für die kleinen und den Großen bissle mehr Geld zu bekommen und wenn man es doch wieder bracht entweder kann man es nur bekommen bis die Tage vorbei sind oder man bekommt was abgezogen....


          Was haltet ihr davon



          P.S Ich habe es gelesen Indiskutierbaren Vorschläge NR. 4
          Gab es auchbei FCup CLassic warum hier nicht mehr ... Und für die großen Vereine vllt ein Limit wie viel sie anlegen dürfen
          Das der Vorschlag indiskutabel ist, hast du ja selber bemerkt.

          Und bei dem Zinsniveau derzeit würde da so oder so nix bei rumkommen. Abzgl. 25% Kapitalertragssteuer und den Soli bleibt unterm Strich nix übrig. :p
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Erst mal weil es auch früher mal gab und sowas finde ich halt bissle beser aber ok ein versuch war es wert
            Manager: Deniz70
            Verein: Besiktas Istanbul JK

            Stadion: 800 XD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
              Erst mal weil es auch früher mal gab und sowas finde ich halt bissle beser aber ok ein versuch war es wert
              Wenn dein Kader nicht voll ist, ist die beste Kapitalanlage ein Spieler. Wird dieser trainiert steigt sein wert und du kann Einnahmen erzielen. Im Prinzip wie eine Geldanlage

              Einfach ein bischen um die Ecke denken und dann hat man seine Kapitalerträge.

              Danke für deine Mühe :fan:
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X