und zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
Hilfeee ein problem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenund zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
Dann Bitte immer an einer dieser beiden Emailadressen wenden.
support@spiritlabs.de
Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten Regeln, dafür sind nur die beiden Emailadressen vorgesehen.
bitte immer Angeben:
Teamname
Managername
Telefonummer mit der Bestellt wurde
eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
solltest es da mal probieren
-
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenund zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
Ansonsten wende dich bei Problemen mit Credits an die Adresse die der Kollege genannt hat und versuch bitte in Zukunft die gewählte Überschrift passender zu formulieren, wenn du einen Thread erstellst. Thank yousigpic
Kommentar
-
Kommentar