Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeee ein problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfeee ein problem

    und zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
    my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!

    #2
    Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
    und zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
    Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
    Dann Bitte immer an einer dieser beiden Emailadressen wenden.

    support@spiritlabs.de
    Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten Regeln, dafür sind nur die beiden Emailadressen vorgesehen.

    bitte immer Angeben:
    Teamname
    Managername
    Telefonummer mit der Bestellt wurde
    eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.

    solltest es da mal probieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
      und zwar will ich mir zum ersten mal credits aufladen per festnetz telefon und das problem ist wenn ich unter der nummer anruf die da immer steht 0900-1001-222-0499_ steht auf mein telefon immer 0900-1001-222-0499hat aufgelegt wieso ist das so-was kann ich da gegen tun-geht das überhaupt mit telefon
      Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber evtl. haben deine Eltern solche Nummern sperren lassen

      Ansonsten wende dich bei Problemen mit Credits an die Adresse die der Kollege genannt hat und versuch bitte in Zukunft die gewählte Überschrift passender zu formulieren, wenn du einen Thread erstellst. Thank you
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X