Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverpflichtung zur Rückunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverpflichtung zur Rückunde

    Hi,
    meine Hinrunde endet morgen (01.02) und soeben habe ich mir noch einen spieler gekauft bei dem ich gedacht habe, dass er morgen zu mir wechselt.
    Jedoch wird mir angezeigt, dass er erst am 17.02, also am ende der saison, zu mir wechselt!!!!
    Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das so richtig ist und wenn ja, wann der letzte zeitpunkt ist um einen spieler zur rückrunde zu verpflichten?

    MfG Fabian88

    #2
    Siehe hier http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=r%FCckrunde
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabian88 Beitrag anzeigen
      Hi,
      meine Hinrunde endet morgen (01.02) und soeben habe ich mir noch einen spieler gekauft bei dem ich gedacht habe, dass er morgen zu mir wechselt.
      Jedoch wird mir angezeigt, dass er erst am 17.02, also am ende der saison, zu mir wechselt!!!!
      Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das so richtig ist und wenn ja, wann der letzte zeitpunkt ist um einen spieler zur rückrunde zu verpflichten?

      MfG Fabian88
      ja des ist richtig so.
      du musst den Transfer 2 Tage vor der Winterpause machen dann kommt er zu dir.
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabian88 Beitrag anzeigen
        Hi,
        meine Hinrunde endet morgen (01.02) und soeben habe ich mir noch einen spieler gekauft bei dem ich gedacht habe, dass er morgen zu mir wechselt.
        Jedoch wird mir angezeigt, dass er erst am 17.02, also am ende der saison, zu mir wechselt!!!!
        Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das so richtig ist und wenn ja, wann der letzte zeitpunkt ist um einen spieler zur rückrunde zu verpflichten?

        MfG Fabian88
        Neuzugänge :

        Vor bzw. Nach der Saison kommen die Spieler in der 5 Tages-Pause spätestens am 5.Tag...
        Das Heisst , wenn am 20. (Datum) Der 1.Spieltag ist , kannste bis 18. (Datum) Spieler kaufen ... Solltest aber vor dem 18 Uhr TM-Closen machen ...

        Während der Saison bzw. Winterpause kommen die Spieler in der 3 Tages-Pause nur am 1.Tag ...
        14.Spieltag bzw. 18.Spieltag ist am 20. (Datum) ... Der Letzte Spieltag war dementsprechend am 17. (Datum) ... Dann kannst du bis zum 15. (Datum) Spieler kaufen ... Sollte allerdings auch vor dem 18 Uhr TM-Closen gemacht werden ...

        greetz

        Kommentar


          #5
          ok vielen dank jetzt weiß ich bescheid.

          Kommentar

          Lädt...
          X