frage zum EM Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friendofhell
    Wasserträger
    • 21.05.2010
    • 49
    • Friendofhell
    • Wormatia

frage zum EM Turnier

hallo..leider wurde ja dieser beitrag schon wieder geschlossen...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342600 .
    muss jetzt aber auch mal sagen das da was nicht stimmte..ich habe vor 2 tagen dieses popup fenster bekommen mit der benachrichtigung das am 2.6. ein turnier stattfindent und hier noch plöätze frei wären..ich ging direkt auf die turnierseite um mich anzumelden,doch finden konnte ich da nichts..ist es schon voll??warum kommt diese popup benachrichtigung so spät und nicht gleich nchdem das erste turnier eingetragen wurde...finde ich schon etwas ärgerlich..seit 1,5 jahren,wo ich hier dabei bin,hat das immer funktioniert...
  • Desmond

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo..leider wurde ja dieser beitrag schon wieder geschlossen...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342600 .
    muss jetzt aber auch mal sagen das da was nicht stimmte..ich habe vor 2 tagen dieses popup fenster bekommen mit der benachrichtigung das am 2.6. ein turnier stattfindent und hier noch plöätze frei wären..ich ging direkt auf die turnierseite um mich anzumelden,doch finden konnte ich da nichts..ist es schon voll??warum kommt diese popup benachrichtigung so spät und nicht gleich nchdem das erste turnier eingetragen wurde...finde ich schon etwas ärgerlich..seit 1,5 jahren,wo ich hier dabei bin,hat das immer funktioniert...

Das Turnier wurde vor Wochen angekündigt: Einmal via Email, dann hier im Forum, bei Facebook und nun auch noch durch das PopUp.

Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie man über diese Hinweise nicht stolpern kann.

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Das Turnier wurde vor Wochen angekündigt: Einmal via Email, dann hier im Forum, bei Facebook und nun auch noch durch das PopUp.

Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie man über diese Hinweise nicht stolpern kann.
      Chris, muss dem TS irgendwie recht geben. Wenn ich in letzter Zeit nicht öfters im Forum micht getummelt hätte, die EM hätte ich verschlafen.

Habe weder ein E-Mail erhalten noch sonstiges, erst vor ein paar Tagen durch das Popup-Fenster wurde ich aufmerksam.

Tja danach waren die restlichen Plätze ratzfatz weg.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Desmond

Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Chris, muss dem TS irgendwie recht geben. Wenn ich in letzter Zeit nicht öfters im Forum micht getummelt hätte, die EM hätte ich verschlafen.

Habe weder ein E-Mail erhalten noch sonstiges, erst vor ein paar Tagen durch das Popup-Fenster wurde ich aufmerksam.

Tja danach waren die restlichen Plätze ratzfatz weg.
        Okay, vielleicht hat man da unterschiedliche Wahrnehmungsmomente.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• friendofhell
          Wasserträger
          • 21.05.2010
          • 49
          • Friendofhell
          • Wormatia

leider bekam ich keine email..kann ich eigentlich zu 100%ig sagen,da ich immer danach geschaut hatte,weil ich einige spieler auf dem tm hatte und diesbezüglich immer mal anfragen kamen..

wie gesagt bekam ich erst vor 2 tagen die erste benachrichtigung per popup,und da war es schon gelaufen....und ins forum komme ich auch nicht jeden tag,davon hält mich die arbeit ab..leider...aber davon abgesehen,solange wie ich hier schon dabei bin,funktionierte das ja immer...nur eben diesesmal nicht..

Kommentar

• Desmond

leider bekam ich keine email..kann ich eigentlich zu 100%ig sagen,da ich immer danach geschaut hatte,weil ich einige spieler auf dem tm hatte und diesbezüglich immer mal anfragen kamen..

wie gesagt bekam ich erst vor 2 tagen die erste benachrichtigung per popup,und da war es schon gelaufen....und ins forum komme ich auch nicht jeden tag,davon hält mich die arbeit ab..leider...
            Es tut mir ehrlich leid für Dich, dass Du nicht teilnehmen kannst.

Zukünftig aber auch mal auf den roten Umschlag im Newscenter achten. Da stand am Eröffnungstag schon ein Hinweis drauf - nun der darauf, dass noch Plätze frei waren.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• friendofhell
              Wasserträger
              • 21.05.2010
              • 49
              • Friendofhell
              • Wormatia

auch da muss ich sagen,war nicht..100%ig..
              das sind in der regel immer die ersten dinge auf die ich beim anmelden achte...schade...
              Zuletzt geändert von friendofhell; 02.06.2012, 18:14.

Kommentar

• Desmond

auch da muss ich sagen,war nicht..100%ig..
                das sind in der regel immer die ersten dinge auf die ich beim anmelden achte...schade...
                Es wäre sicherlich eine Anregung an den Betreiber, dass mehrere Popups geschaltet werden, die auf Turniere und Co hinweisen. Werde das mal weiterleiten.

Kommentar

• bender802
                  Hoffnungsträger
                  • 11.07.2010
                  • 114
                  • bender802
                  • werdör bremen ( R.O.F MOD )

Das ist ja alles genau mein Reden

Man kann nicht erwarten das die Leute bei Facebook sind und auch noch einer fcup Gruppe anghoeren um die Nachricht zu erhalten das ein Turnier ist!!! Und immer im forum rumzusuchen das ein Turnier ist ist auch nicht gerade kundenfreundlich....

Es kam wie hier andere schön bemängeln 1 popup, danach war schön gar kein Turnier mehr verfügbar.

Es wäre mehr als gerecht noch weitere Turniere dieser Art zu schalten, die em ist ja lang genug.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht das das hier so läuft...
                  sigpic

Kommentar

Lädt...