em turnier die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bender802
    Hoffnungsträger
    • 11.07.2010
    • 114
    • bender802
    • werdör bremen ( R.O.F MOD )

em turnier die 2.

also hier noch mal zu zitat von kamener kickers

"So wie es aussieht, sieht die Turniere in der ersten Bundesliga voll.

Info´s sind am ersten Tag hier im Forum und ingame getätigt worden. Die Info müsste man sofort gesehen, beim Login stand sofort das Info Fenster (roter Umschlag) auf der ersten Seite. Das Popup Fenster kam dann noch mal zusätzlich hinzu.

Ich denke, dass da schon einiges gemacht wurde."

Das POPUP war gestern das erste mal da!!!
    und das war wie man sieht bei vielen so....
    Leider ware genau danach kein Turnier mehr verfügbar.

eine Email hatte ich nicht bekommen, wie viele andere sicherlich auch nicht.

das man sich in Foren nach "Offiziellen Fcup Turnieren" erkundigen muss, finde ich als offizielles Turnier doch estwas armselig. Bei anderen Turnieren wird man ja auch ständig benachrichtigt.....

daher sollten weitere Turniere stattfinden, damit hier Gerechtigkeit herrscht!
    sigpic
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Zitat von bender802 Beitrag anzeigen

Info´s sind am ersten Tag hier im Forum und ingame getätigt worden. Die Info müsste man sofort gesehen, beim Login stand sofort das Info Fenster (roter Umschlag) auf der ersten Seite. Das Popup Fenster kam dann noch mal zusätzlich hinzu.

das man sich in Foren nach "Offiziellen Fcup Turnieren" erkundigen muss, finde ich als offizielles Turnier doch estwas armselig. Bei anderen Turnieren wird man ja auch ständig benachrichtigt.....

gestern erschien das ZWEITE Fenster, das erste kam schon kurz nach Erstellung der Tuniere...

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Muss dir insofern recht geben, dass das Popup gestern zum ersten Mal kam (oder ich das frühere verpeilt hab). Aber der Hinweis kam schon noch so zeitig, dass man hätte reagieren können. Und auch gestern, als das Popup kam, waren zumindest in 2 Bundesligaturnieren noch zusammen 80 Plätze frei...Glaube kaum dass noch was nachgeschoben wird, im Forum wurde ja auch gut geworben...

Hey, neue Smileys: :em::fan: :ugly:
      :ugly:

Kommentar

• bender802
        Hoffnungsträger
        • 11.07.2010
        • 114
        • bender802

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        gestern erschien das ZWEITE Fenster, das erste kam schon kurz nach Erstellung der Tuniere...
        bei mir und vielen anderen NICHT! sonst hätte ich mich ja angemeldet!
        würde das hier ja jetzt nicht schreiben wenn es so gewewsen wäre
        sigpic

Kommentar

• KMS-91
          Hoffnungsträger
          • 02.07.2010
          • 150
          • KMS-91
          • Chemnitzer FC
          • 77800

wer bei Turnieren schaut, der sollte bemerken, dass seit einigen Wochen das EM-Turnier steht....wer da nicht hinschaut, hat halt pech gehabt....

armseelig ist, wenn man zu faul ist nachzuschauen...

aber manche scheinen ja darauf zu spekulieren, dass noch einige Turniere aufgemacht werden, um die Siegchance zu erhöhen....ich hoffe nicht....
          "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• bender802
            Hoffnungsträger
            • 11.07.2010
            • 114
            • bender802

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Muss dir insofern recht geben, dass das Popup gestern zum ersten Mal kam (oder ich das frühere verpeilt hab). Aber der Hinweis kam schon noch so zeitig, dass man hätte reagieren können. Und auch gestern, als das Popup kam, waren zumindest in 2 Bundesligaturnieren noch zusammen 80 Plätze frei...Glaube kaum dass noch was nachgeschoben wird, im Forum wurde ja auch gut geworben...

Hey, neue Smileys: :em::fan: :ugly:
            Man kann ja nicht davon ausgehen das man 24h vor fcup sitzt und auf nen popup wartet..... wenn nach dem popup insgeamt nur noch 80 plätze frei waren ist das schon sehr wenig wenn alle spieler dieses popup bekommen
            sigpic

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Man kann ja nicht davon ausgehen das man 24h vor fcup sitzt und auf nen popup wartet..... wenn nach dem popup insgeamt nur noch 80 plätze frei waren ist das schon sehr wenig wenn alle spieler dieses popup bekommen
              Ich hab gestern morgen nur in 2 von 4 Turnieren reingeschaut, in dem einen waren 179 angemeldet, im 2. 236...wies bei den anderen aussah weiß ich nicht...die müssen dann aber ratzfatz voll gewesen sein...:ugly:
              :ugly:

Kommentar

• bender802
                Hoffnungsträger
                • 11.07.2010
                • 114
                • bender802

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                wer bei Turnieren schaut, der sollte bemerken, dass seit einigen Wochen das EM-Turnier steht....wer da nicht hinschaut, hat halt pech gehabt....

armseelig ist, wenn man zu faul ist nachzuschauen...

aber manche scheinen ja darauf zu spekulieren, dass noch einige Turniere aufgemacht werden, um die Siegchance zu erhöhen....ich hoffe nicht....

zu punkt1: ich veranstalte regelmäßig turniere uns spiele selber auch ständig welche,daher bin ich oft auf der turnier seite! nur gehe ich nicht immer auf Spezialturniere wo solche Turniere ja stehen, sondern meisst nur wenn man wie sonst auch benachrichigt wird!

zu Punkt 2: das habe ich jetzt mal überlesen!

zu Punkt 3: warum sollte man das tun? bei eigenen Turnieren kommt man sicherlich besser weg (ich kenne die aktuelle ausschüttung beim em turrnier nicht) es geht da um Spass und ums mitfiebern um sich auch mit besseren Vereinen taktisch zu messen
                sigpic

Kommentar

• bender802
                  Hoffnungsträger
                  • 11.07.2010
                  • 114
                  • bender802

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Ich hab gestern morgen nur in 2 von 4 Turnieren reingeschaut, in dem einen waren 179 angemeldet, im 2. 236...wies bei den anderen aussah weiß ich nicht...die müssen dann aber ratzfatz voll gewesen sein...:ugly:
                  getern abend habe ich das popup erhalten!
                  sigpic

Kommentar

• Desmond

Ganz ehrlich - seit einer Woche ist dieses Turnier im Newscenter zusätzlich abrufbar! Darüber hinaus gab es gleich zu Beginn bei ALLEN ein PopUp, was man quasi nicht übersehen konnte.

Kommentar

• bender802
                      Hoffnungsträger
                      • 11.07.2010
                      • 114
                      • bender802

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich - seit Wochen ist dieses Turnier im Newscenter abrufbar!

wenn dem so war habe ich wohl darauf nicht geachtet...
                      da 99% der mails dort etweder einladungen zu fs oder tm nachrichten sowie lieferungen sind, schaue ich da gar nicht oft rein
                      sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                        Leistungsträger
                        • 16.05.2010
                        • 979

wenn dem so war habe ich wohl darauf nicht geachtet...
                        da 99% der mails dort etweder einladungen zu fs oder tm nachrichten sowie lieferungen sind, schaue ich da gar nicht oft rein
                        Die roten Briefe sind immer Ankündigungen des Betreibers ... , also bist du selber schuld das du nicht teilnimmst.

Wenn ich mich irre kann der Post gelöscht werden, Desmond

Kommentar

• bender802
                          Hoffnungsträger
                          • 11.07.2010
                          • 114
                          • bender802

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Die roten Briefe sind immer Ankündigungen des Betreibers ... , also bist du selber schuld das du nicht teilnimmst.

Wenn ich mich irre kann der Post gelöscht werden, Desmond

okay das wusste ich bisher nicht
                          sigpic

Kommentar

• Desmond

okay das wusste ich bisher nicht
                            Es tut mir leid für Dich, dass es so gelaufen ist. Ich denke allerdings, dass Du zukünftig auch mehr darauf achten wirst.

LG aus Berlin

EDIT: Das Turnier wurde Ingame, via Email, im Forum und bei Facebook angekündigt. Mehr geht irgendwie nicht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2012, 12:20.

Kommentar

Lädt...