Vereinsgelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tsv 07 Höchst
    Neuzugang
    • 31.05.2012
    • 10

Vereinsgelände

Hey hab mir das thema im faq durchgelesen aber das beantwortet meine frage nicht ;D und zwar in welche reihenfolge soll man was ausbauen habe jetzt als erstes den trainingsplatz ausgebaut aber was dannach ?
    Ziel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
    Immer auf der Suche nach fs spielen und serien
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen
    Hey hab mir das thema im faq durchgelesen aber das beantwortet meine frage nicht ;D und zwar in welche reihenfolge soll man was ausbauen habe jetzt als erstes den trainingsplatz ausgebaut aber was dannach ?
    da gibt es verschiedene meinungen,ich würde erstmal für ne zentrale sparen um einen besseren jugi-coach einzustellen.gastro kann erstmal wartentrainingsplatz reicht am anfang auf stufe 2,also meiner meinung nach:
    -erst zentrale auf 1
    -dann trainingsplatz auf 2
    -dann zentrale auf 2:fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9074
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      da gibt es verschiedene meinungen,ich würde erstmal für ne zentrale sparen um einen besseren jugi-coach einzustellen.gastro kann erstmal wartentrainingsplatz reicht am anfang auf stufe 2,also meiner meinung nach:
      -erst zentrale auf 1
      -dann trainingsplatz auf 2
      -dann zentrale auf 2:fan:
      So würde ich es auch machen und dann Trainingsplatz auf 3. Damit wärst du dann erst mal beschäftigt.

Solltest du danach den Bau der Gastro in Erwegung ziehen (und später den Fanshop) Dann rate ich dir alle Stufen in einem durchzubauen und dann erst ein neuen Assistenten einzustellen. Während der Bauzeit werden keine Artikel verkauft
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.06.2012, 12:09.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Geht auch gut wie folgt:

Trainingsplatz auf Stufe 1 -> mehr Gruppen; Skills besser zu trainieren
        Zentrale auf Stufe 1 -> bessere Assistenten
        Trainingsplatz auf Stufe 2 -> mehr Gruppen; Skills besser zu trainieren
        Zentrale auf Stufe 2 -> bessere Assistenten

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Tsv 07 Höchst
          Neuzugang
          • 31.05.2012
          • 10

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          So würde ich es auch machen und dann Trainingsplatz auf 3. Damit wärst du dann erst mal beschäftigt.

Solltest du danach den Bau der Gastro in Erwegung ziehen (und später den Fanshop) Dann rate ich dir alle Stufen in einem durchzubauen und dann erst ein neuen Assistenten einzustellen. Während der Bauzeit werden keine Artikel verkauft
          ok vielen dank aber dann wegen den besseren Assistenten soll ich die alten feuern oder warten bis der Vertrag ausläuft
          Ziel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
          Immer auf der Suche nach fs spielen und serien

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

ok vielen dank aber dann wegen den besseren Assistenten soll ich die alten feuern oder warten bis der Vertrag ausläuft

feuern !!!
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Duke Winnie
              Hoffnungsträger
              • 30.03.2009
              • 227
              • Duke Winnie
              • SV 07 Linden e.V.
              • wayne^

Ich würde die Assis behalten und hochleveln. Es sei denn sie sind alle Stufe 1.
              sigpic

Kommentar

• Tropsen
                Stammspieler
                • 08.09.2009
                • 619
                • Tropsen
                • TSV Löhlbach
                • 70300

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Ich würde die Assis behalten und hochleveln. Es sei denn sie sind alle Stufe 1.
                Tu dir selbst den gefallen und feuer sie.

aus der FAQ ==> Um einen Assistenten zu feuern, musst Du nur auf den entsprechenden Button gehen und anschließend geforderte Abfindung zahlen. Dieses Vorgehen macht allerdings nur Sinn, wenn Du durch einen Gebäudebau sofort einen Assistenten mit einem höheren Level einstellen kannst.

Hintergrund warum es Sinn macht, ist das höhere Level der Trainer. So lernen deine Spieler mehr im Training. Selbst wenn deine Trainer Level 2 haben, nach dem bau vom Trainingsplatz auf Stufe 1 kannst einen Coach Level 4 einstellen. beim nächsten Ausbau bereits Level 7 und beim letzten Ausbau Level 8. Das einzige wo man überlegen kann, ist ob du den level 7 entlässt oder behälst, da es nur einen Level unterschied macht.

Ich persönlich sage dir trotzdem feuern und den 8ter dann sofort auf Lehrgang schicken, dann hast ruckzuck nen level 9er trainer.

Selbe ist es beim Jugendtrainer !!!

Durch die höhere Levelung steigen Spieler und Jugendspieler schneller, was entweder mehr AS aufm Platz bringt oder man mehr Erlöse aufm TF macht. Desweiteren spart man sich die Lehrgänge wenn man feuert, denn die sind auch nicht billig !!!
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Desmond

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  Tu dir selbst den gefallen und feuer sie.

aus der FAQ ==> Um einen Assistenten zu feuern, musst Du nur auf den entsprechenden Button gehen und anschließend geforderte Abfindung zahlen. Dieses Vorgehen macht allerdings nur Sinn, wenn Du durch einen Gebäudebau sofort einen Assistenten mit einem höheren Level einstellen kannst.

Hintergrund warum es Sinn macht, ist das höhere Level der Trainer. So lernen deine Spieler mehr im Training. Selbst wenn deine Trainer Level 2 haben, nach dem bau vom Trainingsplatz auf Stufe 1 kannst einen Coach Level 4 einstellen. beim nächsten Ausbau bereits Level 7 und beim letzten Ausbau Level 8. Das einzige wo man überlegen kann, ist ob du den level 7 entlässt oder behälst, da es nur einen Level unterschied macht.

Ich persönlich sage dir trotzdem feuern und den 8ter dann sofort auf Lehrgang schicken, dann hast ruckzuck nen level 9er trainer.

Selbe ist es beim Jugendtrainer !!!

Durch die höhere Levelung steigen Spieler und Jugendspieler schneller, was entweder mehr AS aufm Platz bringt oder man mehr Erlöse aufm TF macht. Desweiteren spart man sich die Lehrgänge wenn man feuert, denn die sind auch nicht billig !!!
                  Danke, Tropsen. Hier ist closed und alles sollte geklärt sein.
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2012, 19:10.

Kommentar

Lädt...