Hey hab mir das thema im faq durchgelesen aber das beantwortet meine frage nicht ;D und zwar in welche reihenfolge soll man was ausbauen habe jetzt als erstes den trainingsplatz ausgebaut aber was dannach ?
Vereinsgelände
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigenHey hab mir das thema im faq durchgelesen aber das beantwortet meine frage nicht ;D und zwar in welche reihenfolge soll man was ausbauen habe jetzt als erstes den trainingsplatz ausgebaut aber was dannach ?
-erst zentrale auf 1
-dann trainingsplatz auf 2
-dann zentrale auf 2:fan:
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenda gibt es verschiedene meinungen,ich würde erstmal für ne zentrale sparen um einen besseren jugi-coach einzustellen.gastro kann erstmal wartentrainingsplatz reicht am anfang auf stufe 2,also meiner meinung nach:
-erst zentrale auf 1
-dann trainingsplatz auf 2
-dann zentrale auf 2:fan:
Solltest du danach den Bau der Gastro in Erwegung ziehen (und später den Fanshop) Dann rate ich dir alle Stufen in einem durchzubauen und dann erst ein neuen Assistenten einzustellen. Während der Bauzeit werden keine Artikel verkauftZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.06.2012, 12:09.
Kommentar
-
-
Geht auch gut wie folgt:
Trainingsplatz auf Stufe 1 -> mehr Gruppen; Skills besser zu trainieren
Zentrale auf Stufe 1 -> bessere Assistenten
Trainingsplatz auf Stufe 2 -> mehr Gruppen; Skills besser zu trainieren
Zentrale auf Stufe 2 -> bessere Assistenten
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo würde ich es auch machen und dann Trainingsplatz auf 3. Damit wärst du dann erst mal beschäftigt.
Solltest du danach den Bau der Gastro in Erwegung ziehen (und später den Fanshop) Dann rate ich dir alle Stufen in einem durchzubauen und dann erst ein neuen Assistenten einzustellen. Während der Bauzeit werden keine Artikel verkauftZiel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
Immer auf der Suche nach fs spielen und serien
Kommentar
-
-
Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigenok vielen dank aber dann wegen den besseren Assistenten soll ich die alten feuern oder warten bis der Vertrag ausläuft
feuern !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigenok vielen dank aber dann wegen den besseren Assistenten soll ich die alten feuern oder warten bis der Vertrag ausläuft
Ich würde die Assis behalten und hochleveln. Es sei denn sie sind alle Stufe 1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch würde die Assis behalten und hochleveln. Es sei denn sie sind alle Stufe 1.
aus der FAQ ==> Um einen Assistenten zu feuern, musst Du nur auf den entsprechenden Button gehen und anschließend geforderte Abfindung zahlen. Dieses Vorgehen macht allerdings nur Sinn, wenn Du durch einen Gebäudebau sofort einen Assistenten mit einem höheren Level einstellen kannst.
Hintergrund warum es Sinn macht, ist das höhere Level der Trainer. So lernen deine Spieler mehr im Training. Selbst wenn deine Trainer Level 2 haben, nach dem bau vom Trainingsplatz auf Stufe 1 kannst einen Coach Level 4 einstellen. beim nächsten Ausbau bereits Level 7 und beim letzten Ausbau Level 8. Das einzige wo man überlegen kann, ist ob du den level 7 entlässt oder behälst, da es nur einen Level unterschied macht.
Ich persönlich sage dir trotzdem feuern und den 8ter dann sofort auf Lehrgang schicken, dann hast ruckzuck nen level 9er trainer.
Selbe ist es beim Jugendtrainer !!!
Durch die höhere Levelung steigen Spieler und Jugendspieler schneller, was entweder mehr AS aufm Platz bringt oder man mehr Erlöse aufm TF macht. Desweiteren spart man sich die Lehrgänge wenn man feuert, denn die sind auch nicht billig !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenTu dir selbst den gefallen und feuer sie.
aus der FAQ ==> Um einen Assistenten zu feuern, musst Du nur auf den entsprechenden Button gehen und anschließend geforderte Abfindung zahlen. Dieses Vorgehen macht allerdings nur Sinn, wenn Du durch einen Gebäudebau sofort einen Assistenten mit einem höheren Level einstellen kannst.
Hintergrund warum es Sinn macht, ist das höhere Level der Trainer. So lernen deine Spieler mehr im Training. Selbst wenn deine Trainer Level 2 haben, nach dem bau vom Trainingsplatz auf Stufe 1 kannst einen Coach Level 4 einstellen. beim nächsten Ausbau bereits Level 7 und beim letzten Ausbau Level 8. Das einzige wo man überlegen kann, ist ob du den level 7 entlässt oder behälst, da es nur einen Level unterschied macht.
Ich persönlich sage dir trotzdem feuern und den 8ter dann sofort auf Lehrgang schicken, dann hast ruckzuck nen level 9er trainer.
Selbe ist es beim Jugendtrainer !!!
Durch die höhere Levelung steigen Spieler und Jugendspieler schneller, was entweder mehr AS aufm Platz bringt oder man mehr Erlöse aufm TF macht. Desweiteren spart man sich die Lehrgänge wenn man feuert, denn die sind auch nicht billig !!!Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2012, 19:10.
Kommentar
Kommentar