die Spiele sind ganz normale Turnierspiele...so als ob du ein Turnier starten würdest... wegen dem großen Andrang (Turnier ist bereits nach 10 min ausgebucht gewesen) starten wir morgen ein 2tes im gleichen Umfang...
die Spiele sind ganz normale Turnierspiele...so als ob du ein Turnier starten würdest... wegen dem großen Andrang (Turnier ist bereits nach 10 min ausgebucht gewesen) starten wir morgen ein 2tes im gleichen Umfang...
Können dann alle vom ersten Tunier auch beim zwieten teilnehmen?
ist schon wieder raus...morgen kommt ein 2tes turnier
Könntet ihr nicht regelmäßig sowas organisieren?
Dann könnte man sich die aufwendige Organisation von Championsleague und Uefa-Cup (Von Usern organisiert) sparen...
Na klar könntet ihr die Preise dann weglassen
Wäre echt geil!
Dann könnte man sich die aufwendige Organisation von Championsleague und Uefa-Cup (Von Usern organisiert) sparen...
Wäre echt geil!
Stimmt Spart den ausrichtern ne menge arbeit
und so bekomme ich dann wenigstens mal leichtere gegner ausgelost
bitte wundert euch nicht über das Datum. Wir werden sobald es voll ausgebucht ist auf die angekündigten Spielzeiten(siehe 1 Beitrag) korrigieren.
ich konnte mich jetzt anmelden, weil das Turnier in dem ich jetzt angemeldet bin am 3. zu ende geht und euer Turnier am 4. anfängt...
Was ist jetzt wenn das Datum korrigiert wird? Dann hab ich ja 2 Turnierspiele auf einmal?
Wäre echt geil!
hi.man, leute.lass den ? doch noch ein wenig mehr zeit!so wie ich das in letzter zeit so beobachte,nimmt das ganze spiel hier immer mehr konturen an!wollte das nur einmal los werden!mfg der Kölsche FC
P.S hab mich aufjedenFALL angemeldet.zitiere!auch aus kleinen,wurden ganz GROßE!
da es zu Überschneidungen kommen kann (weil man für beide Turniere angemeldet ist ) steigen die Spiele des 2ten 15 min später... so kann man (falls man an beiden teilnimmt) beide Spiele sehen
Wie sieht es mit dem Gesundheitsverlust aus?`Wird dieser gewertet?
ja wird es.. ist ein standard Turnierspiel...da es eine kurzfristige Aktion war, hat es keiner ins kleinste Detail durchdenken können. Wir werden Montag die teilnehmenden Mannschaften "auffrischen" sollte der Verlust größer ausfallen.
Hallo
Leute ich will mich auch Anmelden mit mein Bruder aber wir sind im CL und Uefa Turnier kann ich Trozdem mitmachen oder kommt noch ein 3 tes Turnier.
Wird das Turnier als Normales Turnier gehandhabt ??
oder kann man auch noch ein 2.tes Turnier noch während der Zeit haben?
dieses Sonderfall (2 T gleichzeitig)betrifft nur die beiden g!FB Turniere...allen anderen sei gesagt daß wir solche Aktionen in Zukunft früher ankündigen und auch öffter durchführen werden.
dieses Sonderfall (2 T gleichzeitig)betrifft nur die beiden g!FB Turniere...allen anderen sei gesagt daß wir solche Aktionen in Zukunft früher ankündigen und auch öffter durchführen werden.
OK... Danke
zu Happynagel : Kommt erst 19 Uhr , aber bei mir steht "Tecnical Maintanence" oder sowas...
Kommentar