Ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Entwicklung der Spieler bzw. den Anstieg in den Skillpunkten umzugestalten.
So wie es jetzt ist, kann für jeden Spieler berechnet werden, welche Entwicklung er nehmen wird.
Interessant wäre es doch, wenn man den Anstieg von Jugendspielern etwas eindämmen würde.
Gleichzeitig würden Spieler in den Skillpunkten zulegen, wenn diese in Spielen tatsächlich eingesetzt werden. Da könnte man noch Abstufungen zwischen Turnier-, Freundschafts- und Ligaspiel machen. Oder eine Verbesserung nur durch das Ligaspiel einbringen.
Das würde die Spielerlevel nicht mehr so eindimensional berechenbar machen und gäbe den Mangern mehr Möglichkeiten und Herausforderungen.
Denn dann müsste man auch mal schwächere Spieler aufstellen um diese in der Entwicklung voran zu bringen.
Wie die Reduzierung der Skillpunkte des Trainings bzw. die Erhöhung durch die Einsätze aussieht sei jetzt dahin gestellt. Es soll nur eine grundsätzliche Anregung sein.
So wie es jetzt ist, kann für jeden Spieler berechnet werden, welche Entwicklung er nehmen wird.
Interessant wäre es doch, wenn man den Anstieg von Jugendspielern etwas eindämmen würde.
Gleichzeitig würden Spieler in den Skillpunkten zulegen, wenn diese in Spielen tatsächlich eingesetzt werden. Da könnte man noch Abstufungen zwischen Turnier-, Freundschafts- und Ligaspiel machen. Oder eine Verbesserung nur durch das Ligaspiel einbringen.
Das würde die Spielerlevel nicht mehr so eindimensional berechenbar machen und gäbe den Mangern mehr Möglichkeiten und Herausforderungen.
Denn dann müsste man auch mal schwächere Spieler aufstellen um diese in der Entwicklung voran zu bringen.
Wie die Reduzierung der Skillpunkte des Trainings bzw. die Erhöhung durch die Einsätze aussieht sei jetzt dahin gestellt. Es soll nur eine grundsätzliche Anregung sein.
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