Hallo 
Vor ein paar Tagen habe ich eine Simu sang und klanglos verloren, was ansich nichts schlimmes ist
Allerdings habe ich mich ein wenig darüber gewundert das die angezeigte KS (Ersatzspieler waren auch 5 auf der Bank) um ein paar 100 Punkte unter meiner lag, aber im Live Ticker trotzdem stand das mein Gegner seiner Favoritenrolle gerecht wurde.
Heute habe ich meine Spieler vom Transfermarkt bekommen und ich habe meinen Kader umgebaut. Beim Mouseover bzw. beim Klick auf mein Profil wird eine KS angezeigt die um ca. 1100 Punkte zu niedrig ist.
Wann wird die Anzeige aktualisiert und ist das überhaupt so gewollt?
Kann jemand mal auf mein Profil klicken oder per Mouseover nachsehen was er angezeigt bekommt?
Verbandsliga Nordrheinwestfalen 6490 - Kickers Schwelm
Angezeigt wird bei mir eine KS von 1420, habe aber eine KS von 2505

Vor ein paar Tagen habe ich eine Simu sang und klanglos verloren, was ansich nichts schlimmes ist

Heute habe ich meine Spieler vom Transfermarkt bekommen und ich habe meinen Kader umgebaut. Beim Mouseover bzw. beim Klick auf mein Profil wird eine KS angezeigt die um ca. 1100 Punkte zu niedrig ist.
Wann wird die Anzeige aktualisiert und ist das überhaupt so gewollt?
Kann jemand mal auf mein Profil klicken oder per Mouseover nachsehen was er angezeigt bekommt?
Verbandsliga Nordrheinwestfalen 6490 - Kickers Schwelm
Angezeigt wird bei mir eine KS von 1420, habe aber eine KS von 2505
Kommentar