Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige der Kaderstärke bei Mouseover oder Klick aufs Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige der Kaderstärke bei Mouseover oder Klick aufs Profil

    Hallo

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Simu sang und klanglos verloren, was ansich nichts schlimmes ist Allerdings habe ich mich ein wenig darüber gewundert das die angezeigte KS (Ersatzspieler waren auch 5 auf der Bank) um ein paar 100 Punkte unter meiner lag, aber im Live Ticker trotzdem stand das mein Gegner seiner Favoritenrolle gerecht wurde.

    Heute habe ich meine Spieler vom Transfermarkt bekommen und ich habe meinen Kader umgebaut. Beim Mouseover bzw. beim Klick auf mein Profil wird eine KS angezeigt die um ca. 1100 Punkte zu niedrig ist.

    Wann wird die Anzeige aktualisiert und ist das überhaupt so gewollt?

    Kann jemand mal auf mein Profil klicken oder per Mouseover nachsehen was er angezeigt bekommt?

    Verbandsliga Nordrheinwestfalen 6490 - Kickers Schwelm

    Angezeigt wird bei mir eine KS von 1420, habe aber eine KS von 2505

    #2
    In der Tat steht in deinem Profil die KS 1420!

    Vielleicht logst du dich nochmal neu ein oder wartest einfach mal bis heute Mittag! Wird bestimmt noch aktualisiert.


    Was den Liveticker betrift, schreibt der bei ähnlicher KS fast immer, dass der Sieger seine Favoritenrolle gerecht wurde.

    Kommentar


      #3
      Erst mal ein Tipp: Nimm die KS nicht so sehr wichtig, denn entscheidend ist einzig und allein die Aufstellungsstärke. Die KS kannst du allenfalls als groben Richtwert betrachten.

      Selbst wenn ein Gegner keine Auswechselspieler hat, heisst das noch lange nicht, dass er nur 11 Spieler besitzt. Könnte auch Understatement sein um den Gegner zu täuschen. Könnte durchaus Leute geben die sowas bewusst machen
      Auch könnte dein (von der KS gleich starke bzw. sogar schwächere) Gegner 11 stärkere Spieler auf dem Platz sowie noch 5 frische Jugendspieler auf der Bank haben.

      Bei manchen Vereinen ist dadurch die Aufstellungsstärke sogar höher als die Kaderstärke (wegen der Boni)

      Mein Rat daher: Spiel dein Spiel, manage vernünftig und freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass du als Manager fast keinen Einfluss auf die Spielergebnisse hast.

      Zu deiner Frage: Tatsächlich steht noch der alte Wert (1420), aber das ist glaub ich immer so dass es erst ne Weile dauert. Wird aber bald (k.A. wann genau) aktualisiert. Für Spiele bis dahin wird ja eh deine tatsächliche Stärke berechnet.
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 17.05.2012, 09:22.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Es dauert manchmal, bis die aktuelle KS angezeigt wird. Entweder wird es im Laufe des Tages angepasst oder spätestens morgen.

        Zur KS kann man nur immer wieder sagen, das es kein Kriterium ist, wie stark eine Mannschaft tatsächlich ist. Kommt immer auf die Anzahl der Spieler im Kader an, weil die KS die Summe der Gesamtstärke aller Spieler ist.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Danke für eure schnellen Antworten.

          Das die AS wichtiger ist als die KS und die KS über den Spielausgang nicht unbedingt etwas aussagt ist mir klar.

          Nur muss ich mich dann nicht mehr wundern wenn ein Spielausgang etwas merkwürdig erscheint, kann ja sein das mein Gegner grade erst seinen Kader umgebaut hat und daher noch eine völlig falsche KS angezeigt wird.

          Denn wenn jetzt ein Spieler gegen mich antreten würde, sagen wir mal mit einer AS von 2000, würde der sich schon wundern wenn er verliert

          Ausserdem ist es noch wichtig für den Buchmacher, die Quoten werden da nämlich nach der KS festgelegt. Die Wahrscheinlichkeit das man so ein Spiel erwischt mag nicht hoch sein, aber ist es ja dennoch möglich.

          Von mir aus kann hier geschlossen werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
            Danke für eure schnellen Antworten.

            Das die AS wichtiger ist als die KS und die KS über den Spielausgang nicht unbedingt etwas aussagt ist mir klar.

            Nur muss ich mich dann nicht mehr wundern wenn ein Spielausgang etwas merkwürdig erscheint, kann ja sein das mein Gegner grade erst seinen Kader umgebaut hat und daher noch eine völlig falsche KS angezeigt wird.

            Denn wenn jetzt ein Spieler gegen mich antreten würde, sagen wir mal mit einer AS von 2000, würde der sich schon wundern wenn er verliert

            Ausserdem ist es noch wichtig für den Buchmacher, die Quoten werden da nämlich nach der KS festgelegt. Die Wahrscheinlichkeit das man so ein Spiel erwischt mag nicht hoch sein, aber ist es ja dennoch möglich.

            Von mir aus kann hier geschlossen werden
            Ich denke es ist lediglich ein Anzeigefehler der innerhalb einer kurzen Zeitspanne aktualisiert wird und die Quoten dürften anhand der tatsächlichen Werte berechnet werden. Zumal deine Spieler ja nur in der Transferperiode kommen und du dann Pause hast Ausnahme ist die Clonfunktion.
            Somit kann niemand auf dich wetten.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Meine KS wird jetzt korrekt angezeigt. Habe grade eine Simu angenommen und anscheinend wurde sie dadurch korregiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X