Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clonen

    Dank ein paar Userneröffne ich jetzt diesem Thread um herauszufinden wie die Resonanz für diesen Vorschlag ist.
    Der Vorschlag lautet, dass wenn man einen Spieler geclont hat, man den geclonten Spieler NICHT sofort wieder auf den TM zu stellen.
    damit würden die Preise zwar etwas steigen, jedoch könnte man verhindern, dass die Vereine, die clonen und es fast nur zum Spaß machen, gehindert werden die Spieler auf dem TM zu stellen, um noch mehr Geld sich zu beschaffen.
    eine Umfrage wird noch hinzugefügt.

    LG
    Chris
    1
    Ja, natürlich.
    0,00%
    0
    Niemals, nur Geldmache
    100,00%
    1
    mir egal.
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    Dank ein paar Userneröffne ich jetzt diesem Thread um herauszufinden wie die Resonanz für diesen Vorschlag ist.
    Der Vorschlag lautet, dass wenn man einen Spieler geclont hat, man den geclonten Spieler NICHT sofort wieder auf den TM zu stellen.
    damit würden die Preise zwar etwas steigen, jedoch könnte man verhindern, dass die Vereine, die clonen und es fast nur zum Spaß machen, gehindert werden die Spieler auf dem TM zu stellen, um noch mehr Geld sich zu beschaffen.
    eine Umfrage wird noch hinzugefügt.

    LG
    Chris
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+sperre

    Vorschlag kam damals vom Wellenläufer, finde ihn nach wie vor gut, und auch aufgrund der aktuellen Situation würde er ein bisschen für Entspannung sorgen.

    :pro:

    Edit: Abgelehnt wegen "Beschneidung eines Credit-Features"... :-(
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+sperre

      Vorschlag kam damals vom Wellenläufer, finde ihn nach wie vor gut, und auch aufgrund der aktuellen Situation würde er ein bisschen für Entspannung sorgen.

      :pro:
      ja, so kann man ihn aber auch nochmals aufgreifen

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        Dank ein paar Userneröffne ich jetzt diesem Thread um herauszufinden wie die Resonanz für diesen Vorschlag ist.
        Der Vorschlag lautet, dass wenn man einen Spieler geclont hat, man den geclonten Spieler NICHT sofort wieder auf den TM zu stellen.
        damit würden die Preise zwar etwas steigen, jedoch könnte man verhindern, dass die Vereine, die clonen und es fast nur zum Spaß machen, gehindert werden die Spieler auf dem TM zu stellen, um noch mehr Geld sich zu beschaffen.
        eine Umfrage wird noch hinzugefügt.

        LG
        Chris

        schönes Thema...
        wie lang sollte denn die Transfersperre sein bei geclonten Spielern
        1 saison ?

        Ich denke wenn die Sperrzeit der Spieler recht hoch ist überlegen sich einige ob sie clonen oder nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
          schönes Thema...
          wie lang sollte denn die Transfersperre sein bei geclonten Spielern
          1 saison ?

          Ich denke wenn die Sperrzeit der Spieler recht hoch ist überlegen sich einige ob sie clonen oder nicht
          naja, über die dauer, kann man dann ja noch beraten

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Habe jetzt endgültiges Feedback.
            Die Beschneidung eines Credit Features wird nicht umgesetzt werden.
            Der Ansatz "Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures" wird somit von mir als "indiskutabler Vorschlag" in die Liste übernommen.
            Hey Chris,

            an dieser Aussage wird sich in der Zwischenzeit nichts geändert haben. Tut mir leid aber hier ist dann leider closed.

            Kommentar

            Lädt...
            X