Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersperre für geklonte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Lass uns doch träumen:ugly:
    Und irgendwer muss es doch mal ansprechen :p
    Ja ist doch ok so
    Aber passieren wird da nix, das ist doch eine sehr gute
    Geschäftsidee dieses Clonen,warum sollte ein Unternehmen sich
    selbst so eine gute Geldquelle kapputt machen

    Ich habe auch ein Wunsch Traum Thread:ugly:



    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Fürs Erste ist alles im Lot...
    Aber wenn der Käufer dann den gekauften Spieler wieder loswerden will, fällt ihm auf, dass der gleiche Spieler 5 Mal auf dem TM steht und der Wert sich halbiert hat:ugly:
    Da muss man mit rechnen, wenn ich einen Spieler teuer einkaufe bin ich doch selber schuld wenn ich später an ihn kein gewinn oder gar verlust mache.
    Ich selbst habe vorkurzen einen Spieler für teuer geld gekauft
    obwohl ich wuste das dies ein clone ist und jede zeit nach meinen kauf
    50 - 100Mios billiger hätte sein können
    war es mir trotzdem wert diesen spieler zu kaufen weil er hat in meiner manschaft planung perfekt rein gepasst
    da ich aber nicht nur einen brauchte sondern 2 oder 3 stück
    habe ich ihn wärend meines kaufes 1 mal abgeclont,
    1 Tag Später habe ich ihn abclonen lassen
    damit ich ihn mir noch mal clonen konnte:ugly:
    Past echt gut zu diesen Wunsch Traum Thread hier:ugly::ugly:

    gruß
    Duhe

    Kommentar


      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      1. Siehe Antwort aus dennis0709
      2. Klar lohnt sich das ab 630+ nicht mehr wirklich... Es geht ja auch hauptsächlich um ein Clonverbot für Spieler U24...



      Wenn Du dich aktiv damit beschäftigt hättest, wäre die aufgefallen, dass man mittlerweile Spieler im Forum nur sehr schlecht an den Mann bekommt...
      Und leider gibt es immer welche, die, oft auch aus der Not heraus, ihre Spieler auf den TM stellen und somit zum Clonen freigeben.

      aber warum??? mal ganz ehrlich jetzt kommt gleich kritik aber so ist es nun mal

      user wo geld in das spiel pumpen werden beforteilt so ist es überall auch in diesem game
      daher denke sogar soweit um zu sagen das das clonen denn tm am leben erhält

      vorallem clonen viele um die spieler dann doppelt so teuer zu verkaufen um sich einen richtig guten dann kaufen zu können daher mit der sperre würde keienr mehr einen mit credits kaufen weil er ihn ja nicht mal verkaufen könne auf die schnelle
      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 06.04.2011, 20:57.

      Kommentar


        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        aber warum??? mal ganz ehrlich jetzt kommt gleich kritik aber so ist es nun mal

        user wo geld in das spiel pumpen werden beforteilt so ist es überall auch in diesem game
        daher denke sogar soweit um zu sagen das das clonen denn tm am leben erhält

        vorallem clonen viele um die spieler dann doppelt so teuer zu verkaufen um sich einen richtig guten dann kaufen zu können daher mit der sperre würde keienr mehr einen mit credits kaufen weil er ihn ja nicht mal verkaufen könne auf die schnelle
        Das Clonen ist ein Tausch von Credit´s in Fcup Geld, so deutlich kann man es sagen. Ob etwas daran geändert wird kann ich mir nicht vorstellen weil Gamed damit eine menge Geld verdient.

        Kommentar


          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Das Clonen ist ein Tausch von Credit´s in Fcup Geld, so deutlich kann man es sagen. Ob etwas daran geändert wird kann ich mir nicht vorstellen weil Gamed damit eine menge Geld verdient.

          genau das mein ich danke für die kurektur

          deshalb wird gamed auch nicht auf die einnahmen verzichten außer sie führen ein das man 500Credits bezahlt und 100MIO oder mehr aufs konto bekommt

          Kommentar


            Die Idee den geklonten Spieler eine Transfersperre aufzudrücken ist nicht schlecht und würde die Funktion für die das klonen gedacht ist wieder mehr beleben. Aber wie weiter oben schon genannt dürfte es schwer werden da Gamed seinen Daumen drauf hält und dann auch umsatzeinbußen hätte.
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Hallo,


              ich habe einen neuen Vorschlag, der sicherlich nicht allen gefallen und zu Vorteilen gereichen wird, aber meiner Meinung nach einen der zurzeit grundlegendsten Missstände beheben würde.


              Wer kennt die Situation nicht? Man möchte einen gerade fertig gewordenen starken Jugendspieler verkaufen. Also stellt man ihn auf den Transfermarkt, wartet auf Gebote und macht sich auch berechtigte Hoffnungen auf einen guten Preis.


              Doch plötzlich steht der Spieler 3, 4 Mal auf dem Transfermarkt, der Preis fällt, man selbst ärgert sich tierisch. Und man weiß: die nächsten drei Saisons erziele ich mit dem Spieler keinen ordentlichen Gewinn mehr.

              Dieses Problem ließe sich leicht mit einer Transfersperre für geklonte Spieler beheben.


              Ich dächte dabei an etwa zwei Saisons. Das würde zu einem faireren Transfermarkt führen und auch zu einer Wiederbelebung des eigentlichen Zweckes der Klonfunktion führen: sich zu guten Preisen sofort Verstärkung zu holen.
              Damit würde man Auswüchse, wie sie zurzeit am Transfermarkt am Bespiel des Tschechen zu finden sind, verhindern.


              Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen



              Absoluuuuuuuuuuuut dafür!
              Sehr von Vorteil, sehr guter Vorschlag, hoffe das es umgesetzt werden kann!

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Absoluuuuuuuuuuuut dafür!
                Sehr von Vorteil, sehr guter Vorschlag, hoffe das es umgesetzt werden kann!

                Umgesetzt werden kann es selbstverständlich! Die Frage ist eher ob es umgesetzt wird!

                Kommentar


                  Ein weiterer Punkt, der dafür sprechen dürfte, ist die immer weiter voranschreitende Deflation...
                  Und wem macht schon eine Deflation Spaß, wenn dadurch vor allem junge starke Spieler an Wert verlieren?..
                  Er betriftt ja nun mal vor allem das "untere Segment" :p
                  Für die LM 605, 28 oder RM 615, 28 bleiben die Preise ja recht stabil, aber alle anderen, die nicht diesen "Nahezu-Maximum-Status" in Anspruch nehmen können, wird kaum noch was gezahlt.
                  Und warum? Weil ein durchschnittlicher Clone (420, 20) in seinem "Leben" mindestens 70 Mio. aus dem Spiel nimmt... Ein LM 605, 28 sogar an die 240 Mio.
                  Da ist kein Wunder, das die meisten immer weniger Geld haben...:p

                  Kommentar


                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Umgesetzt werden kann es selbstverständlich! Die Frage ist eher ob es umgesetzt wird!
                    ja nur was bringt f-cup noch wenn keiner mehr gewinne mit seinen jugis machen kann?

                    Kommentar


                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ein weiterer Punkt, der dafür sprechen dürfte, ist die immer weiter voranschreitende Deflation...
                      Und wem macht schon eine Deflation Spaß, wenn dadurch vor allem junge starke Spieler an Wert verlieren?..
                      Er betriftt ja nun mal vor allem das "untere Segment" :p
                      Für die LM 605, 28 oder RM 615, 28 bleiben die Preise ja recht stabil, aber alle anderen, die nicht diesen "Nahezu-Maximum-Status" in Anspruch nehmen können, wird kaum noch was gezahlt.
                      Und warum? Weil ein durchschnittlicher Clone (420, 20) in seinem "Leben" mindestens 70 Mio. aus dem Spiel nimmt... Ein LM 605, 28 sogar an die 240 Mio.
                      Da ist kein Wunder, das die meisten immer weniger Geld haben...:p
                      Die angesprochene Deflation führt eher dazu, dass sich mehr Vereine junge starke Spieler leisten können, was das Gefälle in der 1. Liga etwas mindert, daher wäre ich eher dafür, dass man diese eher fördert. Bei einer Transfersperre für geclonte Spieler müsste man sich meiner Meinung nach einen Ersatz für diese Wirkung aussuchen...
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                      Kommentar


                        Was ist jetzt eig. mit dem Vorschlag?? Reicht es schon für so eine komische Nummer...?

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Was ist jetzt eig. mit dem Vorschlag?? Reicht es schon für so eine komische Nummer...?
                          Nein, und ich glaub auch das wird nix...
                          Bin entschiedener Clongegner.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            Habe jetzt endgültiges Feedback.
                            Die Beschneidung eines Credit Features wird nicht umgesetzt werden.
                            Der Ansatz "Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures" wird somit von mir als "indiskutabler Vorschlag" in die Liste übernommen.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X