Anzahl von trainierbaren Spielern Erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

[QUOTE=Franky1;5098844]????????????????????????????
    Deine Spieler sind 34 Jahre spielen also noch maximal 4-5 Saison`s und du baust jetzt erst deine neue Truppe auf ???
    Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    denke nicht das ich was falsch mache, im gegenteil hab ne ganz gute taktik
    will nicht zu viel verraten da jeder selbst ein wenig überlegen soll aber soviel kann ich sagen wenn meine 34 J generation in rente ist hab ich ne neue Truppe
    die mind um Platz 5 spielt

man hat halt nur 25 plätze d.h. man muss kompromisse eingehen...
    entweder setzt auf jugend oder kaufst spieler trainierst paar jahre und verkaufst mit gewinn

beides zusamm geht nicht da nur 25 Plätze sind
    Zuletzt geändert von jokhan; 10.05.2012, 23:17.

Kommentar

• Franky1
      Jungtalent
      • 13.05.2011
      • 352
      • Frank04(Frank)
      • Juventus Torino
      • 77.800

[QUOTE=jokhan;5098878]
      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
      ????????????????????????????
      Deine Spieler sind 34 Jahre spielen also noch maximal 4-5 Saison`s und du baust jetzt erst deine neue Truppe auf ???
      -------------------------------------------------------------------------------------
      denke nicht das ich was falsch mache, im gegenteil hab ne ganz gute taktik
      will nicht zu viel verraten da jeder selbst ein wenig überlegen soll aber soviel kann ich sagen wenn meine 34 J generation in rente ist hab ich ne neue Truppe
      die mind um Platz 5 spielt

man hat halt nur 25 plätze d.h. man muss kompromisse eingehen...
      entweder setzt auf jugend oder kaufst spieler trainierst paar jahre und verkaufst mit gewinn

beides zusamm geht nicht da nur 25 Plärte sind
      Stimmt !!!
      Vielleicht wenn sich hier genügend User entscheiden mit zu machen kommt ja da die Aufstockung .
      Aber du weist ja selber es gibt ziemlich viele Baustellen und alle wünsche auf einmal das wird nicht passieren.
      Ich drücke euch natürlich die Daumen das es klappt .

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

Moins

Eine Aufstockung der zu trainierbaren Spieler wäre total fatal für das Game,
        nicht nur für uns User sondern auch für den Betreiber.
        daher bin ich immer noch dagegen wie vor 3 -4Jahren.
        ich bin eher dafür den Kader zu reduzieren auf mind. 20 Spieler.
        Wenn ein Aufstockung kommt nehme ich es natürlich auch an wie alle anderen Updates zuvor..
        bis zum bitteren ende
        gruß
        duhe

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

aufgrund der aktuellen SB braucht es keine erhöhung.

die gesundheitargumente gibts nicht mehr, da sich keiner mehr verletzt
          und die spielersperren durch karten kommen auch mehr als selten vor, demzufolge keine erhöhung nötig
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• FC Thun
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2011
            • 167
            • RL-Name: Tinu
            • FC Thun
            • ü 800

Wäre zwar dafür, glaub aber nicht das sich daran was ändert

Kommentar

• jokhan
              Hoffnungsträger
              • 15.09.2011
              • 118
              • basti1085
              • V-F-B Glauchau

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              aufgrund der aktuellen SB braucht es keine erhöhung.

die gesundheitargumente gibts nicht mehr, da sich keiner mehr verletzt
              und die spielersperren durch karten kommen auch mehr als selten vor, demzufolge keine erhöhung nötig

Also ich hab jedes 2 spiel eine Verletzung...

Kommentar

• bendixxxx
                Hoffnungsträger
                • 16.02.2010
                • 188
                • Phillip x
                • Spartak Alania Wladikawkas
                • 64.800

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                Bin dagegen denn das ganze würde zu noch stärkeren spitzenteams führen die dann so etwas wie ne schwache saison gar nicht mehr haben und die chance gegen sie anzukommen würde nur noch mehr schwinden, klar kann es vorteilhaft sein noch mehr spieler zu trainieren jedoch stehe ich dem entgegen aus vorher genanntem Grund.

genauso sehe ich dass auch!
                Ich glaube viele verstehen es nicht, dass dadurch eine 2 klassen gesellschaft hier entstehen könnte

immer nur den eigenen schnellen vorteil sehen, ohne die langfristigen negativen Folgen zu erkennen:mad:

Ein Managerspiel sollte komplex sein

Kommentar

• Marco_Deluxe
                  Hoffnungsträger
                  • 10.11.2010
                  • 248
                  • Marco_Deluxe88
                  • Tormaschine SVW
                  • 77.800

Gerade wenn man die Anzahl der trainierbaren Spieler erhöhen würde, würde es mehr Spieler auf dem TM geben, weil dann viele Vereine mehr Spieler im Kader hätten, wodurch die Preise fallen würden und somit Realistischer werden würden !

Und Verletzungen und Spielersperren gibt es zu genüge hir, die Einzigste Ausnahme bei Verletzungen sind FS !

Kommentar

• neela
                    Hoffnungsträger
                    • 26.05.2008
                    • 250
                    • Neela
                    • 1FC OTTER

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                    genauso sehe ich dass auch!
                    Ich glaube viele verstehen es nicht, dass dadurch eine 2 klassen gesellschaft hier entstehen könnte

immer nur den eigenen schnellen vorteil sehen, ohne die langfristigen negativen Folgen zu erkennen:mad:

Ein Managerspiel sollte komplex sein
                    keine ahnung von was du da schreibst..
                    was heisst hier 2 klassen gesellschaft ??
                    hat dann doch jeder den gleichen platz im kader oder habe ich was verpasst??
                    bedeutet doch das jeder die selbe chance hat hier ein top team auf zu bauen..
                    oder nicht ??

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                    Gerade wenn man die Anzahl der trainierbaren Spieler erhöhen würde, würde es mehr Spieler auf dem TM geben, weil dann viele Vereine mehr Spieler im Kader hätten, wodurch die Preise fallen würden und somit Realistischer werden würden !

Und Verletzungen und Spielersperren gibt es zu genüge hir, die Einzigste Ausnahme bei Verletzungen sind FS !
                    ja so könnte es kommen..nur mit den verletzungen stimmt nicht so ganz..
                    zumindestens kann ich da nur von mir reden.
                    und bei mir verletzt sich so gut wie keiner..das könnte meinetwegen noch verschärft werden..
                    würde auch zu diesen spiel passen...
                    einfach ein würfel nehmen und mal schaun was passiert

bin gespannt ob in diese richtung überhaupt was passiert..
                    dieses thema gibt es ja mittlerweile auch schon über ein jahr..
                    mich würde es auch nicht überraschen wenn sie genau das gegenteil machen und den kader verkleinern, insofern sie überhaupt mal über den teller rand schaun..
                    aber auch das würde ich dann annehmen..
                    Zuletzt geändert von neela; 11.05.2012, 11:45. Grund: was vergessen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• bendixxxx
                      Hoffnungsträger
                      • 16.02.2010
                      • 188
                      • Phillip x
                      • 64.800

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                      keine ahnung von was du da schreibst..
                      was heisst hier 2 klassen gesellschaft ??
                      hat dann doch jeder den gleichen platz im kader oder habe ich was verpasst??
                      bedeutet doch das jeder die selbe chance hat hier ein top team auf zu bauen..
                      oder nicht ??
                      ich verstehe, was du meinst!
                      aber so wie es ist, hat jedes top team auch mal eine schwächephase und dass ist meiner Meinung gut so.
                      Es ist doch so schon schwierig genug oben anzugreifen.
                      Ich vermute mal, dass die ganz starken teams ziemlich gute Kontakte hier im Forum haben und top spieler untereinander clonen.
                      demnach hätten sie mehr platz für Spieler und würden wenn ihre spieler in rente gehen fast sofort das nächste meisterteam haben.
                      natürlich wären die Voraussetzungen für alle gleich!
                      dass nur 25 spieler trainiert werden können, sorgt doch dafür, dass jeder seine eigene strategie haben muss um eine 2. generation aufzubauen!
                      wenn es nun 30 wären, wäre es weniger komplexer!
                      Ein Managerspiel lebt doch davon entscheidungen zu treffen, abzuwägen usw.

Kommentar

• neela
                        Hoffnungsträger
                        • 26.05.2008
                        • 250
                        • Neela
                        • 1FC OTTER

ich verstehe, was du meinst!
                        aber so wie es ist, hat jedes top team auch mal eine schwächephase und dass ist meiner Meinung gut so.
                        Es ist doch so schon schwierig genug oben anzugreifen.
                        Ich vermute mal, dass die ganz starken teams ziemlich gute Kontakte hier im Forum haben und top spieler untereinander clonen.
                        demnach hätten sie mehr platz für Spieler und würden wenn ihre spieler in rente gehen fast sofort das nächste meisterteam haben.
                        natürlich wären die Voraussetzungen für alle gleich!
                        dass nur 25 spieler trainiert werden können, sorgt doch dafür, dass jeder seine eigene strategie haben muss um eine 2. generation aufzubauen!
                        wenn es nun 30 wären, wäre es weniger komplexer!
                        Ein Managerspiel lebt doch davon entscheidungen zu treffen, abzuwägen usw.
                        du hast da schon die richtige denkweise und ich kann sie auch nach vollziehen..
                        nur vergiss nicht das die top teams ihre spieler die sie nicht im kader haben können einfach verleihen..
                        und user die hier keinen kennen haben diesen vorteil nicht..
                        also wenn du den kader erweiterst könnte ich mir vorstellen das der etwas kleinere verein dann auch die gleichen vorteile hat als wie der verein oder user der seine spieler im moment einfach nur ausleiht..
                        wenn es so bleibt wie es ist.
                        dann sprechen wir hier von einer 2 klassen gesellschaft ,wie du es gerne nennst
                        aber wird es geändert , sehe ich die waage wieder im lot

Kommentar

• bendixxxx
                          Hoffnungsträger
                          • 16.02.2010
                          • 188
                          • Phillip x
                          • 64.800

ich finde generell neuerungen, die etwas erleichtern doof!
                          wie gesagt, ein managerspiel lebt davon, dass es schwierig ist

vorschläge:
                          - jeder bekommt monatlich einen 16/65 jugi
                          - verletzungen und rote karten werden aus dem spiel gestrichen
                          -es gewinnt immer der mit der höheren As
                          -Kaderpläte auf 50 erhöhen
                          -5 mögliche lehrgänge pro saison

und es wird eine art sportdirektor eingeführt, der alles sebständig regelt, so
                          dass man sich nur noch einmal im monat einloggen muss

Kommentar

• schullz
                            Torschützenkönig
                            • 11.09.2009
                            • 1672
                            • kgr
                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                            • winzig

ich finde generell neuerungen, die etwas erleichtern doof!
                            wie gesagt, ein managerspiel lebt davon, dass es schwierig ist

vorschläge:
                            - jeder bekommt monatlich einen 16/65 jugi
                            - verletzungen und rote karten werden aus dem spiel gestrichen
                            -es gewinnt immer der mit der höheren As
                            -Kaderpläte auf 50 erhöhen
                            -5 mögliche lehrgänge pro saison

und es wird eine art sportdirektor eingeführt, der alles sebständig regelt, so
                            dass man sich nur noch einmal im monat einloggen muss
                            Aber nur mit Credits. :ugly:

Spaß beiseite, habe mir die Diskussion hier durchgelesen und tendiere dazu meine Meinung zu ändern. Aktuell halte ich eine Kadererweiterung für verzichtbar, evtl. könnte man dann aber einen Kompromiss mit dem Jugendcamp einfädeln.
                            Sprich: 22 Spieler im Kader trainierbar + 5 Jugis
                            Für die Übergangszeit von Jugi zu Profi müsste man dann allerdings noch eine Art Zwischenstufe ("Jungprofi") einführen, die es dem Manager ermöglicht seinen fertigen Jugi noch maximal 1 Saison lang mit dem CoTrainer arbeiten zu lassen...ansonsten gibts nen Aufschrei, wenn mehrere Jugis innerhalb kurzer Zeit fertig werden...:ugly:
                            :ugly:

Kommentar

• RosaMunda
                              Wasserträger
                              • 03.12.2010
                              • 33
                              • RosaMunda
                              • FC Rumpelkammer

Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                              Also ich hab jedes 2 spiel eine Verletzung...

Was verstehst du denn unter Verletzung? Wenn ein Spieler von "topfit" auf "gesund" fällt kann man das ja nicht gerade als Verletzung bezeichnen. Die Jungs hier spielen Fußball und sind nicht beim Kinderballett.

Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn man 25 Spieler trainieren kann. Den Managern sollte nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert werden. Sollen sie sich ruhig ein paar Gedanken machen, wie sie die nächste Generation auf dem Platz zusammen bekommen.
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

Kommentar

• Andre H
                                Stammspieler
                                • 30.10.2009
                                • 543
                                • Andre H
                                • SG Ober Erlenbach
                                • 77.800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Ich kann dir nicht folgen.
                                Das Geld was für Clonen ausgegeben wird, bekommt kein FC-Spieler, sondern es wird aus dem Spiel genommen.
                                So regulieren sich Preise.
                                Wenn man nicht clonen könnte, wären die meisten Spieler nicht bezahlbar, keiner würde sich Spieler kaufen, sondern auf Scoutis setzen und der TM wäre vollkommen im Ar....
                                Ja stimmt! War ein Denkfehler von mir! Sry dafür! Wenn man wenig mit Clonen zu tun hat, dann übersieht man das eben mal kurz! Abgesehen davon, ist clonen doch meistens teurer als der eigentlich Wert

Kommentar

• zenat13
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.09.2010
                                  • 143
                                  • 1899Frankfurt
                                  • SG Gallus 1899
                                  • 70300

ich finde es schon generell doof spieler zu haben die man nicht trainieren kann
                                  also sollte man das erhöhen

bei WOB wird auch jeder trainiert

Kommentar

• Desmond

Leider schon vor sehr langer Zeit gemacht worden, ich bin nach wie vor dafür, weil einfach gut fürs Spiel:

Infrastruktur: Jugendcamp (4433)

Hallo,

der Vorschlag für das Jugendcamp wurde in diesem Thread von heze75 geleitet und gemeinsam mit anderen Usern geformt. Vielen Dank ! Hier kommt das Ergebnis:

Grundfunktionen des Jugendcamps:
                                    • Der Jugendtrainer übernimmt das Training für die Jugendspieler
                                    • Das Level des Jugendtrainers ist von der Ausbaustufe des Jugendcamps abhängig
                                    • Das Camp kann erst ab der Verbandsliga ausgebaut werden
                                    • Jeder Verein hat fest 4 Jugendspieler im Kader. Sobald ein JS zum Profi wird und die Zahl der JS unter 4 sinkt, stößt in einem Zeitraum von 5-15 Tagen ein neuer zum Team.
                                    • Zusätzlich kann ab der 3 Ausbaustufe mit dem Scout ein JS mit einer gewünschten Position gesucht werden. Da eine maximale Anzahl von 5 JS zulässig ist, kann frühestens erst wieder gesucht werden (Button geblockt), wenn die Zahl der JS unter 5 gesunken ist. Auch eine Sperrfrist ist denkbar, da dieser JS eine Ausnahme sein soll. Nicht jede Suche führt zum Erfolg !
                                    • Das Alter, die Anfangsstärke und die Position (außer Scout) der JS wird zufällig bestimmt. Je nach Ausbaustufe sind stärkere JS möglich.
                                    • Ein variable Vertragsdauer wird eingeführt. Je nach Ausbaustufe sind längere Verträge möglich. In diesem Rahmen werden die Laufzeiten zufällig bestimmt, ganz kurze oder sehr lange Verträge sollte jedoch Ausnahmen bleiben.
                                    • Durch die Zahlung von Credits ist die Änderung des Namens und der Nation des JS möglich
                                    • Kurz vor Vertragsende eines JS erscheint eine Nachricht im Newscenter
                                    • Alle derzeitigen JS und JT bleiben erhalten

Ausbaustufen des Jugendcamps:

Ausbaustufe 0 (also ohne Jugendcamp)
                                    • ab Kreisliga
                                    • Jugendtrainer bis Level 1 einstellbar
                                    • Stärke der JS von 10-30 / 90 Tage

Ausbaustufe 1 (Talent möglich)
                                    • Jugendtrainer bis Level 4 einstellbar
                                    • Es werden automatisch in gewissen Zeitabständen 4 JS zugeteilt
                                    • Stärke der JS von 15-45 / 90-100 Tage
                                    • ca. 1.000.000 (Bauzeit 10 Tage)

Ausbaustufe 2 (Supertalent möglich)
                                    • Jugendtrainer bis Level 7 einstellbar
                                    • Es werden automatisch in gewissen Zeitabständen 4 JS zugeteilt
                                    • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 110 Tage
                                    • ca. 2.000.000 (Bauzeit 15 Tage)

Ausbaustufe 3 (Megatalent möglich)
                                    • Jugendtrainer bis Level 8 einstellbar
                                    • Es werden automatisch in gewissen Zeitabständen 4 JS zugeteilt. Zusätzlich kann mit einem Scout gezielt nach Jugendspielern mit bestimmter Positionen gesucht werden.
                                    • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 120 Tage
                                    • ca. 3.000.000 (Bauzeit 20 Tage)

So, dann darf ich nun zur Abstimmung und Kommentare bitten . Alle Funktionen stehen zur Auswahl, es kann mehrfach abgestimmt werden.

Bitte bedenkt, dies ist ein Vorschlag. Es gibt keine Garantie zur Umsetzung.

Kommentar

• bendixxxx
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.02.2010
                                      • 188
                                      • Phillip x
                                      • 64.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Leider schon vor sehr langer Zeit gemacht worden, ich bin nach wie vor dafür, weil einfach gut fürs Spiel:
                                      gefällt mir!

Kommentar

• Andre H
                                        Stammspieler
                                        • 30.10.2009
                                        • 543
                                        • Andre H
                                        • SG Ober Erlenbach
                                        • 77.800

Das mit dem Jugendcamp ist eine Klasse Idee! Würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich umgesetzt wird! :bbounce:

Kommentar

• Joy Han
                                          Hoffnungsträger
                                          • 11.10.2009
                                          • 189
                                          • Joy Han
                                          • Sc Olpe 09

????????????????????????????
                                          Na dann rechte das mal aus und dann sagst du mir wie lange sie noch Spielen werden, in Tagen bitte.:ugly:

???????????????????????????
                                          Meine 1.Mannschaft ist zwischen 28-30 Jahren .
                                          Ich baue jetzt schon meine 2.Mannschaft auf also 22-23 Jahre.
                                          D.h wenn meine 1.Mannschaft in Rente geht dann steht schon die 2.Mannschaft bereit und ist dann wiederum 28-30 Jahre .
                                          Auch hier, redest viel und sagst wenig.
                                          Wenn deine erste Mannschaft in Rente geht, wird deine zweite bereits die Renten Verträge bekommen haben.
                                          Und dann kommt irgend ein Klugscheisser und Meint dann auch noch "Deine Spieler sind 34 Jahre spielen also noch maximal 4-5 Saison`s und du baust jetzt erst deine neue Truppe auf ???
                                          Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht !!!"
                                          Ich brauche maximal 21-22 Spieler + Jugi`s wobei ich nicht böse drum bin wenn ich nur 3-4 Jugi`s aufnehmen kann.
                                          Viel Spaß beim Rechnen

Kommentar

• Franky1
                                            Jungtalent
                                            • 13.05.2011
                                            • 352
                                            • Frank04(Frank)
                                            • Juventus Torino
                                            • 77.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                            Na dann rechte das mal aus und dann sagst du mir wie lange sie noch Spielen werden, in Tagen bitte.:ugly:

Auch hier, redest viel und sagst wenig.
                                            Wenn deine erste Mannschaft in Rente geht, wird deine zweite bereits die Renten Verträge bekommen haben.
                                            Und dann kommt irgend ein Klugscheisser und Meint dann auch noch "Deine Spieler sind 34 Jahre spielen also noch maximal 4-5 Saison`s und du baust jetzt erst deine neue Truppe auf ???
                                            Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht !!!"

Viel Spaß beim Rechnen
                                            Habe null interesse mich auf ein niveau herunter zu lassen das du hier an den Tag legst.
                                            Wenn du jemanden angehst und das auf eine Beleidigung heraus läuft dann kann es ganz schnell gehen das du mal eine weile im Forum aussetzen musst.
                                            Also nachdenken dann schreiben .

Kommentar

• neela
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.05.2008
                                              • 250
                                              • Neela
                                              • 1FC OTTER

gefällt mir!
                                              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                              Das mit dem Jugendcamp ist eine Klasse Idee! Würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich umgesetzt wird! :bbounce:
                                              Ja das würde mir auch gefallen :pro:

Habe null interesse mich auf ein niveau herunter zu lassen das du hier an den Tag legst.
                                              Wenn du jemanden angehst und das auf eine Beleidigung heraus läuft dann kann es ganz schnell gehen das du mal eine weile im Forum aussetzen musst.
                                              jungs habt euch lieb...:p
                                              ein wenig zicken ist erlaubt

Kommentar

• Joy Han
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.10.2009
                                                • 189
                                                • Joy Han
                                                • Sc Olpe 09

:pro:
                                                Tu dir doch ein gefallen und fang an zu Rechnen.Ich bemühe mich hier, und will deinen Horizont erweitern und du kommst vom Thema ab.

Kommentar

• Franky1
                                                  Jungtalent
                                                  • 13.05.2011
                                                  • 352
                                                  • Frank04(Frank)
                                                  • Juventus Torino
                                                  • 77.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                  :pro:
                                                  Tu dir doch ein gefallen und fang an zu Rechnen.Ich bemühe mich hier, und will deinen Horizont erweitern und du kommst vom Thema ab.
                                                  Ok dann mal los :

Ein Spieler wird 34 Jahre und kann bis 40 Jahren spielen richtig ?
                                                  1 Monat =1 Jahr also 30-31 Tage
                                                  Also 180-186 Tage wenn man von 30-31 Tagen ausgeht .
                                                  Das sind wiederum 4 Saison`s maximal .

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Horizont erweitern .
                                                  Zuletzt geändert von Franky1; 11.05.2012, 16:31.

Kommentar

• Desmond

Ok dann mal los :

Ein Spieler wird 34 Jahre und kann bist 40 Jahren spielen richtig ?
                                                    1 Monat =1 Jahr also 30-31 Tage
                                                    Also 180-186 Tage wenn man von 30-31 Tagen ausgeht .
                                                    Das sind wiederum 4 Saison`s maximal .

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Horizont erweitern .
                                                    Ein bisschen falsch. Die Verträge sind saisongebunden. Eine Saison hat 34 Spieltage in Liga 1 plus Winterpause und Zuteilungszeit. Rechnen wir mal mit 40 Tagen pro Saison.

Gibst Du einem Spieler einen 6Jahresvertrag sind das round about 240 Tage - das sind 8 Monate grob und somit 8 Alterungen/Jahre. Ein Spieler kann dann durchaus 42 bis 44 werden (TW).

Kommentar

• Franky1
                                                      Jungtalent
                                                      • 13.05.2011
                                                      • 352
                                                      • Frank04(Frank)
                                                      • Juventus Torino
                                                      • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Ein bisschen falsch. Die Verträge sind saisongebunden. Eine Saison hat 34 Spieltage in Liga 1 plus Winterpause und Zuteilungszeit. Rechnen wir mal mit 40 Tagen pro Saison.

Gibst Du einem Spieler einen 6Jahresvertrag sind das round about 240 Tage - das sind 8 Monate grob und somit 8 Alterungen/Jahre. Ein Spieler kann dann durchaus 42 bis 44 werden (TW).
                                                      Ich habe die Alterung als beispiel genommen und bin einfach nur bis zum 40en Lebensjahr gegangen also wenn er 34 Jahre wird und mit 40 Aufhört dann sind es maximal 180-186 Tage oder auch 6 Monate .

Kommentar

• Joy Han
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 11.10.2009
                                                        • 189
                                                        • Joy Han
                                                        • Sc Olpe 09

Ich habe die Alterung als beispiel genommen und bin einfach nur bis zum 40en Lebensjahr gegangen also wenn er 34 Jahre wird und mit 40 Aufhört dann sind es maximal 180-186 Tage oder auch 6 Monate .
                                                        Also , wenn du demnächst Fragen haben solltest dann schreib mich ruhig an, vor allem was Spieler und deren alter angeht.Vielleicht können wir dann für dich eine Mannschaft zusammen stellen, das diese erst mit 41 oder sogar mit 42 ihr Renteneintrittsalter erreicht.
                                                        Und bis dahin viel Erfolg gegen den Abstieg.

Kommentar

• feinschmecker007
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 15.08.2009
                                                          • 185
                                                          • feinschmecker007
                                                          • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                                                          So nachdem ich oft was darüber gelesen hatte und mit diskutiert habe aber soweit ich weiß noch niemand ein Thema dazu Eröffnet hat, mache ich es jetzt mal !

Mit der Einführung der Gesundheit und der Spielersperren braucht man auch gute Bankspieler und alles in allen reichen die 25 Trainierbaren Spieler einfach nicht aus !

11 Stammspieler +
                                                          11 Bankspieler +
                                                          5 Jugis

macht schon allein 27 Spieler ! Ich würde Vorschlagen die Trainierbaren Spieler auf min. 30 zu Erhöhen !

Vorteile:
                                                          -würde das Spiel realistischer machen !
                                                          -bessere Kaderplanung mit jungen Scoutspielern für die Zukunft !
                                                          -Chancen steigen, das gekaufte Spieler weiter trainiert werden !

Nachteile:
                                                          -sehe ich keine !

Servus Kollege,

schön das dieses Thema nun mal ernster angegriffen wird. Ich schliesse
                                                          mich auf jeden Fall der Meinung an das es angebracht wäre den Spieler-
                                                          kader (trainierbar) allerdings müßen es nicht 30 sein, ich finde wenn es
                                                          um zwei weitere Spieler auf 27 erhöht wird für völlig ausreichend. Man
                                                          muß es ja nicht übertreiben es gibt ja bestimmt auch Gründe warum
                                                          momentan nur 25 möglich sind. Daher ist es erstmal sehr wichtig finde
                                                          ich um zwei zu erhöhen was eigendlich nur Vorteile für Fcup und uns
                                                          Managern hat.
                                                          Gut dann hoffe und wünsche mir das dies in Zukunft mal genauer
                                                          diskutiert und eingeführt wird danke.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Mauzi1991
                                                            Bankdrücker
                                                            • 02.02.2011
                                                            • 70
                                                            • Mauzi1991
                                                            • FC Rottweiler

Absolut dafür !

Kommentar

• Reene*
                                                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                              • 1804
                                                              • Rene*
                                                              • *SELECAO*
                                                              • 77.800

Dafür; hoffentlich wird es mal eingeführt.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

Lädt...