Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbegrenzte Anzahl an Lehrgängen pro Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbegrenzte Anzahl an Lehrgängen pro Saison

    Tag.

    Hätte da mal ein Vorschlag bezüglich der Assistenten zu machen.

    Vorschlag
    Da ja Geld aus dem Spiel genommen werden soll, indem man die Lvl 8er Assistenten auf Lehrgänge schicken muss um sie auf 10 hochzuskillen, sollte man sie wenigstens so oft wie man will in einer Saison auf Lehrgang schicken.

    Der Effekt bleibt der gleiche.


    Problematik:
    In den unteren Ligen kosten Lehrgänge nur sehr wenig Geld und man kann seine Assistenten sehr schnell hochleveln.

    Möglicher Kompromiss:
    Um mehr als zwei Lehrgänge absolvieren zu können, sind extreme Aufschlagkosten und Creditzahlungen nötig. Über die Höhe kann man später entscheiden.

    Evtl. könnte man mehr als zwei Lehrgänge auch erst aber der 1. Liga freischalten.


    Oder: User, die schonmal einen Lvl 10er Assistenten in dem jeweiligen Gebiet hatten, können auch wieder einen Lvl. 10er Einstellen.




    Mir ging nämlich ausversehen mein Co Trainer 10 flöten, da ich die Nachricht wohl im Newscenter übersehen habe.

    So jetzt musste ich einen Lvl 8er wieder einstellen.

    Der skillt pro Lehrgang 32(!)% dazu.

    Wenn man bedenkt, dass eine Saison 40 Tage lang in der 1. Liga dauert und man ihn nur zwei mal pro Saison auf Lehrgang schicken kann, dann heißt das für mich, dass ich jetzt über 80(!?) Tage lang keinen Co Trainer 10 zur Verfügung habe.

    Dies ist ein enormer Verlust und extremer Nachteil für jeden Manager.

    So jetzt könnt ihr darüber abstimmen.


    Kommentare wie "Selber Schuld, hätteste halt besser aufpassen sollen" könnt ihr euch direkt sparen.

    Wenn man jeden Tag von tausenden FS Anfragen und FS Einladungen zugemüllt wird übersieht man so etwas leichter als man denkt und man kommt von Tag zu Tag schneller auf den alles Löschen Button.



    35
    Ja, auf jeden Fall!
    22,86%
    8
    Ja, aber nicht unbegrenzt! (Gegenvorschlag äußern)
    17,14%
    6
    Nein, finde es gut so wie es ist!
    60,00%
    21
    Egal!
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von PhilderZehner; 07.05.2012, 19:12.
    sigpic



    #2
    Aus meienr Sicht sollte es bei den 2 Lehrgängen Maximum pro Saison bleiben. Folgende Gründe führen zu meiner Meinung:

    - Langzeitmotivation (so wie es nun ist, braucht man ein paar Saisons bis zum Level 10, bei 2-tägigen Lehrgängen ist man sonst ruck zuck durch.

    - wozu dann noch Levelunterscheidungen, wenn eh jeder innerhalb kurzer Zeit Level 10 Assistenten hat?

    - es wird mehr Geld im Spiel bleiben wenns geändert würde. Weil dann schickt jeder seine Assistenten noch in den unteren Ligen auf zig Lehrgänge, weil dort die Lehrgangskosten günstiger sind (passiert ja nicht jedem das er versehentlich in der 1. Liga nen Vertrag auslaufen lässt)

    Kommentar


      #3
      Was mir Sorgen bereitet, was macht einer in der Kreisliga mit nem Co-Traner Level 10
      Nicht Möglich? Doch, gibt genügen Creditjunkys die es innerhalb von ein paar Tagen dazu bringen einige Millionen auf der Bank zu haben, um den Gebäude Ausbau zu Finanzieren und mit Credits zu verkürzen.

      Kommentar


        #4
        Hmm..ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.

        Eine unbegrenzte Anzahl an Lehrgängen wäre für mich eher unspannend. Aber ich bin auch nicht betroffen.

        Evtl. könnte ich mich damit anfreunden die Anzahl nicht zu begrenzen, wenn es pro Lehrgang eine erhebliche Steigerung der Kosten geben würde.

        Ähnlich wie bei der Infrastruktur. Je mehr Lehrgänge, desto höher die Steigerung der Kosten. Ein Aufschlag von 500% für jeden Lehrgang
        Denn in den unteren Ligen bekommst du die Lehrgänge für nen Appel und nen Ei.

        Dann kommt noch dazu, das es auf Dauer nix mehr geben wird, was du leveln, ausbauen oder was auch immer kannst. Wäre öde

        Evtl. ne Creditfunktion einbauen, die es dir erlaubt 4x einen Lehrgang zu besuchen in einer Saison.

        Kann deinen Frust auch voll nachvollziehen. Mal sehen was passiert.
        Zuletzt geändert von RossiBalboa; 07.05.2012, 18:45. Grund: "trainieren" durch einen Lehrgang zu besuchen ersetzt ^^
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Aus meienr Sicht sollte es bei den 2 Lehrgängen Maximum pro Saison bleiben. Folgende Gründe führen zu meiner Meinung:

          - Langzeitmotivation (so wie es nun ist, braucht man ein paar Saisons bis zum Level 10, bei 2-tägigen Lehrgängen ist man sonst ruck zuck durch.

          - wozu dann noch Levelunterscheidungen, wenn eh jeder innerhalb kurzer Zeit Level 10 Assistenten hat?

          - es wird mehr Geld im Spiel bleiben wenns geändert würde. Weil dann schickt jeder seine Assistenten noch in den unteren Ligen auf zig Lehrgänge, weil dort die Lehrgangskosten günstiger sind (passiert ja nicht jedem das er versehentlich in der 1. Liga nen Vertrag auslaufen lässt)
          nunja, dann mache mal nen Gegenvorschlag

          10er kann man ja nicht einstellen, man soll sie ja auf Lehrgänge schicken, damit schön geld aus dem spiel genommen wird

          und natürlich passiert es nicht jeden, aber kenne einige, denen es passiert ist und denen sogar teilweise mit dem Jugendtrainer, was fast noch schlimmer ist

          evtl. sollte man dann eine Grenze einbauen die dann genau das verhindert

          zb. extreme Kosten für weitere Lehrgänge, sobald die Marke von 2 überschritten ist

          mag komisch klingen aber ich würde milliönenbeträge zahlen um meinen Co Trainer 10 weider zu haben (natürlich nicht dreistellig) aber dies verhindert deine angesprochene problematik in den unteren ligen

          Edit:
          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Hmm..ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.

          Eine unbegrenzte Anzahl an Lehrgängen wäre für mich eher unspannend. Aber ich bin auch nicht betroffen.

          Evtl. könnte ich mich damit anfreunden die Anzahl nicht zu begrenzen, wenn es pro Lehrgang eine erhebliche Steigerung der Kosten geben würde.

          Ähnlich wie bei der Infrastruktur. Je mehr Lehrgänge, desto höher die Steigerung der Kosten. Ein Aufschlag von 500% für jeden Lehrgang
          Denn in den unteren Ligen bekommst du die Lehrgänge für nen Appel und nen Ei.

          Dann kommt noch dazu, das es auf Dauer nix mehr geben wird, was du leveln, ausbauen oder was auch immer kannst. Wäre öde

          Evtl. ne Creditfunktion einbauen, die es dir erlaubt 4x zu trainieren in einer Saison.

          Kann deinen Frust auch voll nachvollziehen. Mal sehen was passiert.
          500% ?!

          zahle ich direkt^^ die gleiche idee kam ja auch mir in den sinn
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Ich fände den Vorschlag ganz in Ordnung Ich frag mich echt immer warum es ausgerechnet nur 2 gibt. Im echten Leben gibt es für Assistenten doch auch keine Lehrgangbegrenzung pro Saison.

            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Aus meienr Sicht sollte es bei den 2 Lehrgängen Maximum pro Saison bleiben. Folgende Gründe führen zu meiner Meinung:

            - Langzeitmotivation (so wie es nun ist, braucht man ein paar Saisons bis zum Level 10, bei 2-tägigen Lehrgängen ist man sonst ruck zuck durch.

            - wozu dann noch Levelunterscheidungen, wenn eh jeder innerhalb kurzer Zeit Level 10 Assistenten hat?

            - es wird mehr Geld im Spiel bleiben wenns geändert würde. Weil dann schickt jeder seine Assistenten noch in den unteren Ligen auf zig Lehrgänge, weil dort die Lehrgangskosten günstiger sind (passiert ja nicht jedem das er versehentlich in der 1. Liga nen Vertrag auslaufen lässt)
            1.) Was hat Langzeitmotivation damit zu tun
            Ich bin doch nicht motiviert wenn ich aus seiner Sicht gesehen weiß, dass ich noch 80 Tage auf einen Co trainer Level 10 warten muss! Dann wär niemand motiviert

            2.) Das wäre auch normal der Fall, dass man schnell einen Level 10 Assistenten hat!

            3.) Der Betreiber will aber, dass weniger Geld in den Umlauf kommt, als es bereits ist, also würde der Vorschlag den Betreibern da ganz entgegen kommen! Und dann könnte man die Kosten auch in jeder Liga etwas erhöhen
            Und es ist schon sehr vielen passierts, du hast recht, dass es nicht jedem passiert, aber es ist schon vielen passiert, mir auch schon.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich steh zwar nicht in der Problematik, aber man weiß ja nie. Das mit den FS-Anfragen kenne ich nur all zu gut.

              Als Gegenvorschlag könnte man einen 30 Tage-Rythmus einführen.

              Heißt also im Idealfall: 4 Tage Lehrgang + 30 Tage Sperre = 34 Tage.
              Das käme einer Saisonlänge in den unteren Ligen gleich!

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                Tag.

                Hätte da mal ein Vorschlag bezüglich der Assistenten zu machen.

                Vorschlag
                Da ja Geld aus dem Spiel genommen werden soll, indem man die Lvl 8er Assistenten auf Lehrgänge schicken muss um sie auf 10 hochzuskillen, sollte man sie wenigstens so oft wie man will in einer Saison auf Lehrgang schicken.

                Der Effekt bleibt der gleiche.


                Problematik:
                In den unteren Ligen kosten Lehrgänge nur sehr wenig Geld und man kann seine Assistenten sehr schnell hochleveln.

                Möglicher Kompromiss:
                Um mehr als zwei Lehrgänge absolvieren zu können, sind extreme Aufschlagkosten und Creditzahlungen nötig. Über die Höhe kann man später entscheiden.

                Evtl. könnte man mehr als zwei Lehrgänge auch erst aber der 1. Liga freischalten.





                Mir ging nämlich ausversehen mein Co Trainer 10 flöten, da ich die Nachricht wohl im Newscenter übersehen habe.

                So jetzt musste ich einen Lvl 8er wieder einstellen.

                Der skillt pro Lehrgang 32(!)% dazu.

                Wenn man bedenkt, dass eine Saison 40 Tage lang in der 1. Liga dauert und man ihn nur zwei mal pro Saison auf Lehrgang schicken kann, dann heißt das für mich, dass ich jetzt über 80(!?) Tage lang keinen Co Trainer 10 zur Verfügung habe.

                Dies ist ein enormer Verlust und extremer Nachteil für jeden Manager.

                So jetzt könnt ihr darüber abstimmen.


                Kommentare wie "Selber Schuld, hätteste halt besser aufpassen sollen" könnt ihr euch direkt sparen.

                Wenn man jeden Tag von tausenden FS Anfragen und FS Einladungen zugemüllt wird übersieht man so etwas leichter als man denkt und man kommt von Tag zu Tag schneller auf den alles Löschen Button.



                ich denke auch,dass unbegrenzte lehrgänge nicht gut sind,da man die assis dann viel zu schnell hochpushen kann.

                meine vorschläge:
                1.)max. 3 lehrgänge pro saison.
                2.)weiterhin 2 lehrgänge pro saison,aber höherer prozentsatz für die lehrgänge,z.b. 50-60% statt 32 %
                3.)2 lehrgänge pro saison,ein dritter für sehr viel kohle(bitte keine credits,credituser haben schon genug vorteile)

                Kommentar


                  #9
                  Man könnte das Problem auch so lösen, dass User die schonmal nen Assistenten von dem Lvl. hatten, ihn auch nochmal bis zu diesem Lvl. hochleveln dürfen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Man könnte das Problem auch so lösen, dass User die schonmal nen Assistenten von dem Lvl. hatten, ihn auch nochmal bis zu diesem Lvl. hochleveln dürfen
                    danke Lukas, dieser Vorschlag ist sogar nochmal besser als meiner ich füg ihn mal dabei
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Warum nicht eigentlich ne Premiumfunktion wie auf dem TM?
                      Clon einen Assi von nem anderen. Eine Assibörse quasi!

                      Obwohl mir der Vorschlag von Teamplayer auch gefällt.
                      Wenn man schonmal einen Lev. 10 hatte, sollte man den ab Zentrale St. 3 direkt einstellen können.

                      Kommentar


                        #12
                        Vorgewarnt durch einige andere Manager, schaue ich regelmäßig auf die Vertragsdauer meiner Assis.

                        Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass Assis, die verlorenen wurden, sofort wieder hochgelevelt dürfen - das packt das Problem nicht an der Wurzel. Denn wie vom TE beschrieben: es liegt einzig und alleine am Newscenter, welches unübersichtlich geworden ist. Da anzusetzen ist einfach sinnvoller, als sich wiederrum eine neuerliche Lösung zu überlegen.

                        Teamplayer hat es mit seinem Vorschlag vorgemacht.

                        Newscenter [4807]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                          Tag.

                          Hätte da mal ein Vorschlag bezüglich der Assistenten zu machen.

                          Vorschlag
                          Da ja Geld aus dem Spiel genommen werden soll, indem man die Lvl 8er Assistenten auf Lehrgänge schicken muss um sie auf 10 hochzuskillen, sollte man sie wenigstens so oft wie man will in einer Saison auf Lehrgang schicken.

                          Der Effekt bleibt der gleiche.


                          Problematik:
                          In den unteren Ligen kosten Lehrgänge nur sehr wenig Geld und man kann seine Assistenten sehr schnell hochleveln.

                          Möglicher Kompromiss:
                          Um mehr als zwei Lehrgänge absolvieren zu können, sind extreme Aufschlagkosten und Creditzahlungen nötig. Über die Höhe kann man später entscheiden.

                          Evtl. könnte man mehr als zwei Lehrgänge auch erst aber der 1. Liga freischalten.


                          Oder: User, die schonmal einen Lvl 10er Assistenten in dem jeweiligen Gebiet hatten, können auch wieder einen Lvl. 10er Einstellen.




                          Mir ging nämlich ausversehen mein Co Trainer 10 flöten, da ich die Nachricht wohl im Newscenter übersehen habe.

                          So jetzt musste ich einen Lvl 8er wieder einstellen.

                          Der skillt pro Lehrgang 32(!)% dazu.

                          Wenn man bedenkt, dass eine Saison 40 Tage lang in der 1. Liga dauert und man ihn nur zwei mal pro Saison auf Lehrgang schicken kann, dann heißt das für mich, dass ich jetzt über 80(!?) Tage lang keinen Co Trainer 10 zur Verfügung habe.

                          Dies ist ein enormer Verlust und extremer Nachteil für jeden Manager.

                          So jetzt könnt ihr darüber abstimmen.


                          Kommentare wie "Selber Schuld, hätteste halt besser aufpassen sollen" könnt ihr euch direkt sparen.

                          Wenn man jeden Tag von tausenden FS Anfragen und FS Einladungen zugemüllt wird übersieht man so etwas leichter als man denkt und man kommt von Tag zu Tag schneller auf den alles Löschen Button.



                          Nabend Phil

                          Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut da ich der Meinung bin wenn man nen Assi schon so schnell bis LvL 10 bekommt würde ein Teil des Spielspaß verlohren gehen.
                          Ich habe als ich hier Angefangen habe immer drauf gewartet das der assi endlich steigt

                          Achso und shit happens

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                            Nabend Phil

                            Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut da ich der Meinung bin wenn man nen Assi schon so schnell bis LvL 10 bekommt würde ein Teil des Spielspaß verlohren gehen.
                            Ich habe als ich hier Angefangen habe immer drauf gewartet das der assi endlich steigt

                            Achso und shit happens
                            Kann mich dem in gewisser Weise anschliessen. Man glaubt nicht wieviele Creditjunkies hier unterwegs sind. Hab neulich mit einem Kreisligisten geschrieben, der alle 2 Wochen 1500 Credits bucht, und sowas scheint kein Einzelfall zu sein...:ugly:
                            Für sie wäre es dann ein gefundenes Fressen und würde das Spiel nochmals erleichtern.
                            Ich kann deinen Unmut aber verstehen, sicherlich ist es ärgerlich, wenn man seinen Assi verliert.
                            Aber irgendwann werden sich Leute melden, die vergessen haben andere Verträge zu verlängern und dann verlangen, ihren 640er/31J - ST schnellstmöglich wiederbekommen zu können...das geht zu weit.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                              Nabend Phil

                              Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut da ich der Meinung bin wenn man nen Assi schon so schnell bis LvL 10 bekommt würde ein Teil des Spielspaß verlohren gehen.
                              Ich habe als ich hier Angefangen habe immer drauf gewartet das der assi endlich steigt

                              Achso und shit happens
                              alles ist relativ gesehen

                              du verlierst den spielspaß wenn du ihn direkt auf 10 hast

                              ich verliere ihn wenn ich 80 tage lang keinen lvl 10er assi habe
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Ist gut wie es ist.

                                alles ist relativ gesehen

                                du verlierst den spielspaß wenn du ihn direkt auf 10 hast

                                ich verliere ihn wenn ich 80 tage lang keinen lvl 10er assi habe

                                Dann solltest du kein Spiel spielen, in welchem du erst nach der Zeit Früchte deiner Arbeit erntest...
                                Zuletzt geändert von Amaru; 07.05.2012, 21:17.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  alles ist relativ gesehen

                                  du verlierst den spielspaß wenn du ihn direkt auf 10 hast

                                  ich verliere ihn wenn ich 80 tage lang keinen lvl 10er assi habe
                                  ja nur das es sich in deinem fall ,so schade wie es für deine truppe auch ist,ein einzelfall ist und wenn man das steigern der Assis verschnellert es alle Betrifft.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                    Ist gut wie es ist.




                                    Dann solltest du kein Spiel spielen, in welchem du erst nach der Zeit Früchte deiner Arbeit erntest...
                                    bitte?!

                                    ich spiel dieses spiel schon lange

                                    habe auch seit ewigkeiten einen co trainer lvl 10 gehabt

                                    habe auch ein starkes zukunftsteam, dass nun von dem lvl 8er verrotzt wird
                                    Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2012, 21:54. Grund: Wortwahl
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      finde den vorschlag eigentlich nicht
                                      würde es aber anders machen

                                      lehrgänge auf maximal 3 erhöhen
                                      +

                                      das assi-level was dein letzter assi hatte ist dann zum kauf verfügbar


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                        bitte?!

                                        ich spiel dieses spiel schon lange

                                        habe auch seit ewigkeiten einen co trainer lvl 10 gehabt

                                        habe auch ein starkes zukunftsteam, dass nun von dem lvl 8er verrotzt wird


                                        Dann bring dein 8er auf 10, indem du ihn auf Lehrgänge schickst... so wie es jeder andere auch macht, gemacht hat und machen wird...

                                        2 Lehrgänge pro Saison sind ein gutes Gleichgewicht, es sollten weder mehr noch weniger werden. Da gibt es weitaus wichtigere Sachen, die bei dem Erfassungstempo der Verantwortlichen auch erst in paar Monaten kommen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also für eine unbegrenzte anzahl an lehrgängen bin ich nicht. jedoch könnte man die lehrgänge evtl auf 3 oder max. 4 hochschrauben, jedoch sollte der lehrgang dann schon richtig viel geld kosten und da sehe ich die 500% aufschlag von rossi noch zu milde.

                                          denn wenn alles innerhalb von kürzester zeit fertig ist, verliert das spiel seinen reitz und ich sehe darin auch weniger sinn.

                                          was ich auch gar nicht so schlecht finde, ist der nebengedanke von phil, wenn jemand schon einmal einen Co Lvl 10 hatte und der vertrag aus welchen grund auch immer ausläuft, sollte man zumindest die möglichkeit haben einen Lvl 9 oder sogar Lvl 10 wieder einzustellen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Sorry, aber ich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag!

                                            So ärgerlich dein begangener Fehler für dich auch ist, so gilt dafür trotzdem dass, was wir immer wieder den Greenhorns im Spiel antworten, die mal wieder z.B. im Einkaufsrausch die maximale Anzahl an Spielern im Kader überschritten haben:
                                            Das musst du leider durch, sicher wird dir dieser Fehler nicht nocheinmal passieren...


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Für den Betroffen ist es leider immer schlecht; da es sich aber um Einzelschicksale handelt, gebe ich dem Vorschlag wenig Chancen und bin
                                              auch dagegen.

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                Dann bring dein 8er auf 10, indem du ihn auf Lehrgänge schickst... so wie es jeder andere auch macht, gemacht hat und machen wird...

                                                2 Lehrgänge pro Saison sind ein gutes Gleichgewicht, es sollten weder mehr noch weniger werden. Da gibt es weitaus wichtigere Sachen, die bei dem Erfassungstempo der Verantwortlichen auch erst in paar Monaten kommen...
                                                ne weißte, Ich Zauber ihn direkt auf lvl 10 hoch

                                                was bleibt mir denn anderes übrig

                                                und es geht hier auch nicht um mich sondern ums Prinzip und darum dass 80 Tage eine viel zu lange zeitspanne sind

                                                aber da du das Ja nicht begreifen willst wünsche Ich dir von ganzem Herzen, dass dir das selbe passiert
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Jetzt mal nicht Gehässig werden und zurück zum Thema, sonnst ist hier schneller dicht als bis fünf gezählt werden kann

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Vorgewarnt durch einige andere Manager, schaue ich regelmäßig auf die Vertragsdauer meiner Assis.

                                                    Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass Assis, die verlorenen wurden, sofort wieder hochgelevelt dürfen - das packt das Problem nicht an der Wurzel. Denn wie vom TE beschrieben: es liegt einzig und alleine am Newscenter, welches unübersichtlich geworden ist. Da anzusetzen ist einfach sinnvoller, als sich wiederrum eine neuerliche Lösung zu überlegen.

                                                    Teamplayer hat es mit seinem Vorschlag vorgemacht.

                                                    Newscenter [4807]
                                                    Ich denke, damit hat Onkel Desmondo recht, wenn er auf den Vorschlag von Teamplayer verweist

                                                    Man sollte da ansetzen wo das Probelm entstanden ist und nicht wie man die Auswirkungen des Problems wieder beheben könnte.

                                                    Evtl. wäre es ja auch möglich eine Art Pop Up Fenster aufzurufen für grundlegende Spielfeatures wie die Assistentenverträge. Dann geht das auch nicht im Eifer des Gefechts unter im Newscenter.

                                                    Oder man markiert diverse Nachrichten einfach farblich.

                                                    Alles rund um den Kader = blau
                                                    Assisten = grün
                                                    FS Anfragen = rot
                                                    Lieferungen = gelb

                                                    Oder wie auch immer. Denke dann passiert sowas einfach nicht mehr
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Jetzt mal nicht Gehässig werden und zurück zum Thema, sonnst ist hier schneller dicht als bis fünf gezählt werden kann
                                                      kannst eh zu machen Kai, umfrage ist Ja eindeutig ^^

                                                      hier sieht man nur mal wieder wie mitfühlend alle denken

                                                      das selbe wie bei der sb, wens nicht betrifft der will die umstände beibehalten

                                                      lukas hat da nen super Vorschlag zu gemacht mit dem einstellen eines Assistenten mit dem Level des alten aber auch das ist nur von der Minderheit die an die Allgemeinheit denkt gewünscht
                                                      sigpic


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        mir gefällt der Vorschlag überhaupt nicht.
                                                        dann könnte ja bald fast jeder Kreisligist 19/410er züchten.

                                                        dies würde u.a. auch zu mehr Multiaccounting führen!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                          ne weißte, Ich Zauber ihn direkt auf lvl 10 hoch

                                                          was bleibt mir denn anderes übrig

                                                          und es geht hier auch nicht um mich sondern ums Prinzip und darum dass 80 Tage eine viel zu lange zeitspanne sind

                                                          aber da du das Ja nicht begreifen willst wünsche Ich dir von ganzem Herzen, dass dir das selbe passiert

                                                          Dass einzige was ich begreife, ist, dass du einen dummen Fehler gemacht hast und nun das Spiel auf den Kopf stellen willst, um doch noch deinen Nutzen draus zu ziehen. Erzähle doch nix von mitfühlend sondern sorg dafür, dass es dir nicht nochmal passiert. Meinedwegen kannst du hier jetzt weiter rumheulen oder einsehen, dass es eine unbrauchbare Idee ist und man nicht jeden Fehler eines Managers mit nem Update rauszaubern kann. Umfrage zeigts, Thema ist durch...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                                            mir gefällt der Vorschlag überhaupt nicht.
                                                            dann könnte ja bald fast jeder Kreisligist 19/410er züchten.

                                                            dies würde u.a. auch zu mehr Multiaccounting führen!
                                                            Ebenso zu einem absoluten Preisverfall. An den TE:

                                                            Ich würde sagen - echt blöde gelaufen und absolut ärgerlich. Da dies allerdings Einzelfälle in geringer Anzahl sind, wird es da keinen Handlungsbedarf geben. Eher im Bereich Newscenter, siehe Rossis Beitrag und den von Teamplayer.

                                                            Bis dahin empfiehlt es sich als guter Manager die Assistentenverträge immer im Auge zu behalten.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X